Hallo und Frohe Weinachten an alle.

Als erstes möchte ich sagen, dass die Rüstungsfrage nicht nur den Pvp Defence Bereich betrifft sondern auch viele andere Bereiche des Spiels.
Ich halte das derzeitige Armor System für eine gute Basis. Wenn Ihr jetzt noch 1-5 Mods pro Rüstungsteil einführt, erhöht sich der Resistwert aller Bereiche zusätzlich. Das führt dazu, das Kämpfe länger dauern werden. Die Balance in Neocron betrifft ja nicht nur PVP zwischen zwei Spielern oder Npcs, sondern es gibt Fahrzeuge die Schaden machen und Turrets die man im OP aufstellen kann. Wenn wir jetzt die widerstandskraft eines jeden Spielers erhöhen, erhöhen wir auch die Nutzung der Mittel um einen Spieler zu Fall zu bringen.
Ein Mod, welche man aus Gegnern lootet, sollten unterschiedliche Werte haben auch wenn es der gleiche Mod ist, um die Spieler zu animieren Gegner tagelang zu jagen um gute Mods mit guten Werten zu bekommen. Und beim modden sollte der Conster fähig sein, sonst verliert man Resistwerte.
Und warum gibt nur die Viper Queen spezielle Rüstungen und nicht auch andere "schwere" Gegner. Diese sollten auch nicht so leicht zu besiegen sein. Nur ein volles Team sollte dazu in der Lage sein. Wenn man für ein Grim Persecuter 8 Leute und 5 Minuten braucht, steigt der Wert der lootbaren Items beträchtlich.

Zum Schluss möchte ich noch eine persönliche Bitte äussern. Bitte sorgt dafür, das Conster nur durch Consten leveln können und nicht durch umloomen des ausgelevelten Droners ein Meisterconster geschaffen wird. Neocron wurde ja so aufgebaut das Spieler auf die Hilfe anderer Spieler angewiesen sind. Und Ihr nehmt den Constern den Spass, wenn man auf schnellerem und einfacherem Weg zum Constermeister gelangt.
Und bitte macht anschliessend nen Reset Titans.

God of Hansaplast