Originally Posted by
facebook
Kirk Lenke Ihr Lieben, es wird wohl ein Traum bleiben. Wir hatten quasi eine Finanzierung auf dem Papier stehen, aber die Investoren haben sich als Blender herausgestellt.
Die Arbeiten am Prototypen, mit bereits funktionierenden Missionssystem und Unreal Tech wurden eingestellt und ich bezweifle, dass es noch einmal starten kann, denn Gelder gibt's einfach keine.
8 Std.
Neocron Fan Club
Neocron Fan Club Danke für dieses ehrliche Statement.
Sehr Schade, dass es so gekommen ist „frown“-Emoticon.
Es war bzw. ist vom Spielerlebnis einfach das beste Game....Mehr anzeigen
5 Std. · Bearbeitet
Kirk Lenke
Kirk Lenke Das macht wohl wenig Sinn, da wir bei dem Prototypen mit Placeholdern gearbeitet haben und den Schwerpunkt aufs Coding gelegt haben.
5 Std.
Neocron Fan Club
Neocron Fan Club Achso, ich hatte gehofft ein bisschen Remaked Neocron zu sehen.
5 Std.
Kirk Lenke
Kirk Lenke Das wäre Bestandteil des Großen Ganzen gewesen „wink“-Emoticon
5 Std.
Gert Lindengruen
Gert Lindengruen 11/10, würde
1 · 12 Std.
Dirk Wendt
Dirk Wendt Immer, wenn ich so etwas sehe, keimt in mir ein Hoffnungsschimmer auf.
3 · 9 Std.
Anil René Böhm
Anil René Böhm Ehm wie wäre es mit crowdfunding !!! Und bitte erzählt mir nicht das das rechtlich nicht geht !! Dieses Spiel ist einfach da beste
3 Std.
Mario Burgard
Mario Burgard Was wäre das klasse... Da träumt wohl auch ein Teil des Teams von etwas ganz Großen.
9 Std.
Jens Metzig
Jens Metzig Sehr schöne arbeit und was NC angeht einfach immer am Ball bleiben, irgendwann ergibt sich da schon eine möglichkeit „smile“-Emoticon
5 Std.
Christopher Weber
Christopher Weber Neocron ist ein Leuchtfeuer für die SIFIC MMORPGs es darf niemals sterben
2 · 9 Std.
Markus Bange
Markus Bange wenns nen kickstart zu NC 3 gibt brauch ich direkt mal den link bitte „tongue“-Emoticon
2 Std.
Denni Extbreakz
Denni Extbreakz Schickes Teil. Ja, NC darf niemals sterben und ohh das Spiel is ja soo toll. 2% Aktiv - wo seid ihr ?? „smile“-Emoticon
Kirk, das sind keine tollen News „frown“-Emoticon
6 Std.
2 Antworten · 2 Std.
Markus Höltgebaum
Markus Höltgebaum Wieviel müsste den ein Investor investieren für das Projekt ?
4 Std.
Erich Balling
Erich Balling Ein richtiger Duke braucht keine Power Armor... „smile“-Emoticon
1 · 9 Std..