Wen dann ist es SuperFail, hast du schon bemerkt dass es als NewPlayer so unspielbar ist?
Zoltan selbst sagte, dass der Faktor nochmals um x2 verändert wird!
Und auch das währ so zu schade, da der Waffenskill einer Waffe (z.b. PC) in % sich nit auf den Schaden auswirkt.
(warum schreib ich das dir überhaupt? du merkst es ja nit mal, aber flamen kannst)
Man soll es doch testen und Feedback geben... oder was passt dir daran nicht?
So info wie deine: "Deine Information ist also Bullshit." so etwas ist eher unbrauchbar! Weil du genau wie X andere Leute nur im Kreis reden und Trollen statt selbst was zu machen oder drauf aufbauen!
Wen du halt nur deine PVP Waffen Test machst und denkst SWAG oder so nen rotz, kann ich auch nit helfen! Du flamst hier rum und meinst der Ober King zu sein wie der Drachenpala, schön alles rund machen und ... !!!
Natürlich ist Faktor x2 overpowered, aber das war nur ein z.b. und ausserdem kommt es drauf an wie wieviel Resists wirklich wirkt.
Ob gleiche PA oder nicht, stört mich ich. Daher auch Idee von einer "Panzer" PA und einer "Combat" PA.
Zu Balancen ist alles "schwer" weil zu viel geflame!
Ausserdem Zuviel Möglichkeiten was man machen könnte.
Dann wieder Punkt eins, das es den meisten eh nicht passen wird... geflamt wird, keine anderen Ideen kommen und dann bleibt es so wie es ist. GG
Wieso schreib ich überhaupt mit dir? Du bist eh nur ein Troll wie die meisten aber hey! Den dreht euch doch weiter im Kreis... mir ist es langsam egal was ihr denkt oder macht...!
Nutze die Zeit besser Hackebeil! weil so was, was du machst ist nur andere Nerven, Trollen und versuchen im Kreis alles tot zu reden!
Leider besteht ein grosser teil aus Trolls wie ich hier feststellen musste! Tja kann ich auch nix machen, macht was ihr wollt! Ist zwar schade was man alles aus dem Game machen konnte aber... tja...