Hallo lieber Zoltan und Alduin, dass mit dem Waffen wechseln ist totaler Scheiß! Man nimmt eine Waffe, schießt und will auf eine andere wechseln. Die ist kurz in der Hand und dann wieder weg. Wenn man länger wartet nach dem Schuss und dann wechselt ist sie in der Hand. Sollte man als Tank von CS auf AOE und wieder zurück, muss man ewig warten bis es klappt. Man kann argumentieren das es eine Timingsache wird/ist, aber für mich persönlich ist es eine nervige Sache. Dazu kommt es mir so vor als ob die Wartezeit bei jeder Waffe unterschiedlich ist. Der gleiche Mist ist auch bei PPU Spells. Wenn ich ein Schild oder anderen Spell nutze welcher in einer savezone erlaubt ist, den caste und dann auf einen Spell wechsle welcher in der savezone nicht erlaubt ist wie antiheal, habe ich auch so eine "downtime".
Dafür das man den Müll nur fabriziert wegen Ionic Pistols, betrifft das ALLE Spieler mit egal welcher Waffe und PPUs. Den Weg weiter zu gehen mit dieser Art um Waffen zu wechseln ist der falsche!
Da ist wohl die bessere Lösung nur was an der Ionic zu machen. Entweder die wird schwerer, so 10-20 als Gewicht so das man schon ordentlich Einbußen hat.
Man kann auch die Ionic Pistol so machen das man anstatt 1 nun 2 Schüsse hat und den DMG splittet. Das wird wohl auch dazu führen das die Waffe komplett useless wird. Wie auch immer, der jetzige Weg auf dem PTS ist absoluter Müll!
MFG Fuse
dafuse | PPU-Titan | Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!