1. #1

    Default APU Schadensberechnung beim Ziel

    Hallo Zusammen,

    mir ist in den letzten Tagen beim Apu was aufgefallen was die Schadensberechnung beim Ziel angeht, was natürlich auch andere Klassen betrifft aber beim Apu wirkt sich das durch die geringe Frequenz extrem aus. Ein Clanmitglied meinte es ist schon eine Weile so, ich kannte das in dieser Form aber noch überhaupt nicht.

    Folgendes Szenario, ein Apu macht ein 1on1 gegen eine andere Klasse. Der Apu macht 220 Schaden mit einem Apoc. Das Ziel hat jetzt nur noch 110 HLT und der Apu trifft voll und das Ziel sollte sterben. Hier tritt nun das Problem auf, die HLT springt beim Ziel auf 0 und der Apu braucht noch einen Cast um das zu beenden. Bei der Castfrequenz ist das ein extremer Nachtei für den Apu.

    Das ganze habe ich mal im NF nachgestellt, es passiert aber auch ausserhalb des NF.
    Beide Chars sind nicht capped, das ist auch egal. Bitte auf den Schaden vom Apu im linken Fenster und auf die HLT vom Tank im rechten Fenster achten. Die Qualität ist nicht sonderlich gut, reicht meiner Meinung nach um das Beschriebene zu zeigen.
    Das Video ist ungeschnitten.


  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ja das ist übel und liegt meiner Meinung nach an der OneShot Protection, die von KK vor einer ganzen Weile mal implementiert wurde. (wegen Revenges glaube ich).

    Ist übrigens nicht nur bei APUs so. Habs mit meinem Tank bei Zielen mit wenig Resist auch schon gemerkt.

  3. #3

    Default

    Apu ist eh komplett broken !

  4. #4

    Default

    ----------

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Hackebeil View Post
    Apu ist eh komplett broken !
    ein grund mehr da mal was zu machen, aber nein. es wird wieder umgezogen damit alles schlechter läuft als zuvor

    ps: achsooo. danke für das durchdachte SL-system. gut das ihr pvp-flags eingeführt habt. war schon jahre überfällig

  6. #6
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Quote Originally Posted by trace View Post
    ein grund mehr da mal was zu machen, aber nein. es wird wieder umgezogen damit alles schlechter läuft als zuvor

    ps: achsooo. danke für das durchdachte SL-system. gut das ihr pvp-flags eingeführt habt. war schon jahre überfällig
    Vielleicht solltest du dich in trash umbenennen, das kommt dem Ganzen näher.

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  7. #7

    Default

    vllt solltest du mal den mund halten und dich um deinen scheiß kümmern?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •