Hallo Zusammen,
mir ist in den letzten Tagen beim Apu was aufgefallen was die Schadensberechnung beim Ziel angeht, was natürlich auch andere Klassen betrifft aber beim Apu wirkt sich das durch die geringe Frequenz extrem aus. Ein Clanmitglied meinte es ist schon eine Weile so, ich kannte das in dieser Form aber noch überhaupt nicht.
Folgendes Szenario, ein Apu macht ein 1on1 gegen eine andere Klasse. Der Apu macht 220 Schaden mit einem Apoc. Das Ziel hat jetzt nur noch 110 HLT und der Apu trifft voll und das Ziel sollte sterben. Hier tritt nun das Problem auf, die HLT springt beim Ziel auf 0 und der Apu braucht noch einen Cast um das zu beenden. Bei der Castfrequenz ist das ein extremer Nachtei für den Apu.
Das ganze habe ich mal im NF nachgestellt, es passiert aber auch ausserhalb des NF.
Beide Chars sind nicht capped, das ist auch egal. Bitte auf den Schaden vom Apu im linken Fenster und auf die HLT vom Tank im rechten Fenster achten. Die Qualität ist nicht sonderlich gut, reicht meiner Meinung nach um das Beschriebene zu zeigen.
Das Video ist ungeschnitten.