Zum Drohner generell: Nur weil es sich die halbe NC Welt im Drohnen als gemuetlichen Weg bequem gemacht hat, um in null,nix auf Woc zu sein, heisst das noch lange nicht das diese ein Recht auf Lebenszeit haben das dies so bleibt.
Imho kein Problem wenn die AOE Drohnen draussen bleiben bis das endguetlig gefixt ist.
Natuerlich stellt sich hier die Frage ob das ganze gegenueber denjenigen Fair ist, die spaeter angefangen haben. Natuerlich nicht, aber das Thema hatten wir glaube ich schon zu genuege. Sei es MC5, DOY Tunnels oder Ceres Labs.
Hoere ich Mimimi das der Spy als Rifler nicht schnell genug gelevelt werden kann? Levelt mal nen PPU.
Wen interessiert schon ernsthaft ein Drohner als Endgame Char in bezug auf OP Fight, bzw. PVP?
Imho sind Drohner irrelevant.
@Devs: Hoert nicht auf die Drohner. Es ist echt der Wahnsinn wieviele Leute hier wegen dem Thema rumheulen. Man koennte fast meinen ganz NC drohnt.
Wenns dann irgendwann ins PVP geht sieht man nirgends mehr einen.
Hast du den Thread von Bruce Bremsekloete gelesen?
Drohner killen die Wirtschaft ohne jeden Zweifel.
Hast du was anderes getestet als ich?
Clipping ist nach wie vor vorhanden, es hat sich aber mindestens um den Faktor 10 verbessert.
Ohne jede Frage werden die Leute aber einen Weg finden diese verbleibenden 10% Clipping zu exploiten.