View Poll Results: Was würdet ihr zuerst leveln?

Voters
50. You may not vote on this poll
  • Monk

    12 24.00%
  • Gentank

    11 22.00%
  • Spy

    22 44.00%
  • Private Eye

    5 10.00%
  1. #61
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    dann frag mich mal, ich hab auch 4 chars auf mars die ich alle in die tonne treten kann.
    großes rare appa, jeden möglichen shit den es heute schon garnicht mehr gibt
    und trotzdem würd ich lieber auf einem server spielen, der den ddos überlebt, wo der ping in ordnung und mir nicht jeder dreck hinter her geworfen wird weil alles schon 3milliarden mal da ist, von mir aus kann man auch alle server einstampfen, nen neuen machen und wir sind wieder live beta tester, so lang bis das game von den meisten bugs und exploits bereinigt ist so wie ein gescheites balancing, denn so wie es jetzt ist, lohnt es sich nicht so richtig zu spielen, pvp ist im arsch durchs clippen, trader brauch keiner weil jeder seine 4 stück selbst hat, vom pve will ich garnicht erst anfangen!

    ich verstehe sehr gut wie man an seinen chars hängen kann, ich würd meine stundenlang kreierten appartments auch nicht aufgeben wollen, aber irgendwo muss man eben neu anfangen.... wie gesagt, am liebsten wär mir ja ein hard reset, möglichst viele bugs bereinigen und die leute von 0 wieder auf das spiel loslassen, aber das ist eben auch nur wunschdenken

  2. #62
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Trunks Z View Post
    Durch die aktuelle Item und Waffen Situation macht das LvL kein Spaß mehr.... Kann mir keiner erzählen das Ihm z.B ein Monk auf APU von 0 an zu LvL spaß macht?? Egal wieviel du skillst oder wie gut dein Spell geconstet ist 5 dmg all the time per hit..
    Das ist wohl auch eher individuell zu bewerten. Mit meinem Clan leveln wir auch öfters noch kleinere Chars oder loggen kleinere Chars um mit anderen zu leveln. Ich bin dabei einen PE zu leveln, Pistol, im Classic-Modus Mir macht es Spaß. Dem Anderen vielleicht wieder gar nicht.
    Aber könnte Leveln nicht wieder Spaß machen, wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist, die alle im gleichen Levelbereich sind? Wenn keiner den anderen durch viel bessere Weapons/Armor übertrifft, weil es noch nichts auf dem Markt gibt?
    Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir denken, das Leveln dann um einiges interessanter wird.

    Quote Originally Posted by Trunkz
    Abgesehen davon das ich allein 4 Woc Monks auf Terra habe (Woc 3)
    Den Woc 3 PE nicht zu Vergessen plus Woc 1 PE 2 Spys auf Woc 1 einen Spy woc 3 ein Tank Woc 3 und 2 Tanks Woc 1...
    Ich habe fast 4 Jahre gefarmt um alle meine Chars so auszustatten das es nichts besseres zu bekommen gibt...

    als Verständnis Motivation...
    Ja, das ist eine riesige Arbeit, das ist eine immense Zeitinvestition gewesen. Ich hab nicht so viele Chars auf solch einem WoC Level, allerdings bin ich auch sehr aufopfernd, was den Clan angeht und habe nicht immer Zeit für Dinge, die ich gerne erledigen würde. Weiß nicht, vielleicht kennst du das ja auch? Ich kenne deinen Namen, kann damit aber leider derzeit nicht sonderlich viel verbinden, weil ich mit deiner Person nicht viel zu tun hatte. Selbstverständlich ist es ein Verlust und es ist ärgerlich.

    Was das Exploiten und Drupen angeht, wird oder ist auch schon an Lösungen gearbeitet worden, wie ich das mitbekommen habe. Immerhin sind vom Sonntag auf Montag ~40-60 Accs gebannt worden. Farril hat den Patch 175 fertiggestellt, der ja getestet werden kann und Patch 176 ist in Arbeit. Deswegen es wird an Lösungen gearbeitet, aber das die nicht von heut auf morgen kommen können ist doch verständlich oder? Ich sage auch nicht, das der neue Server sofort kommen soll. Wichtige Spielinterne Probleme müssen schon gelöst oder zumindest geloggt werden.

    Quote Originally Posted by Trunks Z View Post
    Die Großen Masse statt Klasse Clans regieren den Markt ... Tolle Wirtschaft.....
    Nun, das kann gut sein. Aber Geld wird auch wieder einiges wert sein + die "großen Masse Clans" konkurrieren auch untereinander. Was dann wieder zu Preisschwankungen etc. führt.

    Nun, so ein Server ist wie gesagt kein Pflichtprogramm und ich werde auch noch oft auf Terra einloggen. Ich denke also nicht, das es zu einem kompletten Aussterben kommen wird, wenn die derzeitigen Spielerzahlen konstant bleiben oder sogar steigen.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  3. #63
    Registered User Trunks Z's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Schleswig - Holstein
    Posts
    26

    Default

    Hab auch noch meine alten vor Terra Chars auf Mars .. PPU/ PE Woc 1 und Spy Woc 1...

    Ist ja auch garnicht das Thema....

    PvP Problemlösung = PARALYSE

    Trader werden immer gebraucht.........

    was ist mit dem Pve? LvL farmen etc... evtl ist das Angebot für Oldies etwas gering aber sonst in ordnung....
    Ich war immer ein Forummuffel...... Schluß damit....

  4. #64
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Trunks Z
    Ich habe auf diese angekündigte Weiterentwicklung (WOC) die dann eingefroren wurde hingearbeitet....
    Genau, in dem WoC System steckt auch viel Potenzial, wie in vielem von Neocron.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  5. #65
    Registered User Trunks Z's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Schleswig - Holstein
    Posts
    26

    Default

    Naja wie man sieht Cheatet ja fast ganz Old NC bei 60 gebannten ACC glaubst doch selber nicht das die 13 % bleiben?
    sagen wir mal bei den 60 ACC waren es wieder 25 Spieler....
    Ich war immer ein Forummuffel...... Schluß damit....

  6. #66
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Warten wir doch erst mal ab bis es konkretere Pläne gibt!

  7. #67

    Default

    rausch! mars hatte gerade 2%


    warum votet hier eigentlich keiner für den PE? achso, stimmt ja. ist ne arschklasse seit 2.2 ;P

  8. #68
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Trunks Z View Post
    Naja wie man sieht Cheatet ja fast ganz Old NC bei 60 gebannten ACC glaubst doch selber nicht das die 13 % bleiben?
    sagen wir mal bei den 60 ACC waren es wieder 25 Spieler....
    Stimmt schon, ich hoffe es und ich nehme an, das die Spielerzahl aber noch einmal einen leichten Zuwachs bekommt, wenn bekannt wird, das auch endlich mal Effektiv gegen Cheater vorgegangen wird. Vor allem, weil auch zunehmend Mechanismen "ins Spiel" integriert werden, um dies zu erkennen. Wir sind solange die DDoS attacken andauern sowieso gelähmt.
    Vielleicht motiviert das den ein oder anderen Spieler dazu, sich einen neuen Account zu erstellen und sauber zu spielen. [Wobei sowas wahrscheinlich nicht erlaubt ist oder?]

    Quote Originally Posted by Trunks Z
    PvP Problemlösung = PARALYSE
    Ja, wobei er nicht einmal so extrem stark wie früher sein muss. Aber so 80% der früheren Wirkung währen schon nice. Allerdings ist der Anti-Clipping Fix in Patch 175 wirklich ganz nice. Fehlt eigntl. nurnoch auch alle Hackterms und OP-Gegenstände "solid" zu machen. Ein Runspeed-Cap wäre auch nicht so verkehrt, wobei das relativ hoch angelegt sein sollte (wobei bei Wiedereinführung des Para, wäre das nicht unbedingt nötig.)
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  9. #69
    El Bartos Padawan Garfield's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    CM HQ Pluto
    Posts
    509

    Default

    von null anfangen könnt ihr doch jetzt schon auf dem PTS und das hätte dann sogar noch nen nutzen für die Dev`s. also warum nen neuen server aufmachen? irgendwann geht dem "deppatn oaschloch" das den spielbetrieb stört doch eh die luft aus.

    also für mich steht fest "NEIN! zum neustart" und das jetzt nicht weil ich so viele ach so tolle items habe oder WoC5 oder meine toons einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht haben. nein, es geht mir einfach nur darum das ich nicht mehr die zeit und muse dazu habe um auch nur annähernd konkurrenzfähig zu werden. sei es als trader oder nen char zu cappen für PvP.

    mag jetzt nen egomanen eindruck hinterlassen,
























































    IS AUCH SO!
    "I'm on the corner, wearing my leather. This dude comes up and he's, like, "hey, punk!"
    I'm, like, "yeah, whatever!"


  10. #70
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    dann bleib auf terra, langeweile dich wenn du während des ddos einloggen kannst, hf

  11. #71

    Default

    Zu 100% sogar! Darauf kannst du dich verlassen

  12. #72
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    gott sei dank, denn wegen leuten wie euch entwickelt sich nc erst recht nicht weiter, hauptsache auf dem shit sitzen bleiben den man hat *boring*

  13. #73
    Registered User Trunks Z's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Schleswig - Holstein
    Posts
    26

    Default

    Sagen die verbitterten die selber nix haben weil sie Sich um nix gekümmert haben... oder einfach nicht soviel Freude am Spiel haben/hatten um die Zeit zu investieren für solche Sachen... Und nur weil Wir uns an das klammern was wir uns in einem Jahrzehnt aufgebaut haben... Stoppen wir noch Lange nicht die Evolution... Denn Wir sind die Die daran teilnehmen!!!
    Ich war immer ein Forummuffel...... Schluß damit....

  14. #74

    Default

    Hallo Community,

    wollte mich hierzu auch mal äußern. Ich spiele Neocron auch schon seitdem es draußen ist und habe alle höhen und tiefen mit gemacht. Ich habe mit meinen freunden in Neocron schon alles erreicht was man erreichen kann und wir wären die letzten gewesen die Nc verlassen hätten und doch spielen wir schon seit längerer zeit nicht mehr. Der Grund dafür ist eigentlich ganz simpel. Es gibt keine Herausforderungen mehr ! Wir haben jede rare doppelt und dreifach erspielt sowie sämtliche WOC Pas.- Discs, Epic items, Implantate, Trophys etc.. In unseren Apartments liegt alles nur noch so rum und verstaubt. Wir würden im wahrsten Sinne des Wortes alles aufgeben um auf einen neuen gefixten Server anzufangen wo alle bei Null starten.

    Bringen wir die Tatsachen auf den Punkt.
    Die meisten Chars wurden durch Exploits, Bugusing gecapped.
    Dank Money Hacks, gedupte Items ist die Wirtschaft total kaputt, jeder hat was er will.

    Auch wenn das Balancing derzeit noch nicht ausgereift ist, so würde ein neuer gefixter Server dennoch sinnvoll sein. Ich verstehe nicht die Leute die sagen das sie nicht von Null anfangen wollen und das sie nicht auf einen neuen Server umsteigen würden. Sind wir mal ehrlich, die ganzen items kann man sich alle wieder erspielen und so hat man wieder ein Ziel, eine Aufgabe in Neocron. Das Spiel hat wieder einen reiz! Die Leute sind beschäftigt und fangen wieder an zu traden. Natürlich ist es schade um die alten Gegenstände die man verloren hat. Auch ich habe ziemlich viele Tage im Apartment verbracht um es so schön zu gestalten aber "sch.... mal drauf" !
    Und der post von Garfield... so von wegen "Kann nicht mehr soviel zeit in Nc investieren, deswegen werde ich es nicht schaffen noch mal so gut zu werden auf einem neuen Server"
    Das geht ja mal gar nicht. Leute die viel zeit ins spiel investieren stehen halt nun mal besser da. Sorry Garfield, ich mein es nur gut und will dich damit nicht persönlich angreifen.

  15. #75
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by drabovitch View Post
    hallo community,

    wollte mich hierzu auch mal äußern. Ich spiele neocron auch schon seitdem es draußen ist und habe alle höhen und tiefen mit gemacht. Ich habe mit meinen freunden in neocron schon alles erreicht was man erreichen kann und wir wären die letzten gewesen die nc verlassen hätten und doch spielen wir schon seit längerer zeit nicht mehr. Der grund dafür ist eigentlich ganz simpel. Es gibt keine herausforderungen mehr ! Wir haben jede rare doppelt und dreifach erspielt sowie sämtliche woc pas.- discs, epic items, implantate, trophys etc.. In unseren apartments liegt alles nur noch so rum und verstaubt. Wir würden im wahrsten sinne des wortes alles aufgeben um auf einen neuen gefixten server anzufangen wo alle bei null starten.

    Bringen wir die tatsachen auf den punkt.
    Die meisten chars wurden durch exploits, bugusing gecapped.
    Dank money hacks, gedupte items ist die wirtschaft total kaputt, jeder hat was er will.

    Auch wenn das balancing derzeit noch nicht ausgereift ist, so würde ein neuer gefixter server dennoch sinnvoll sein. Ich verstehe nicht die leute die sagen das sie nicht von null anfangen wollen und das sie nicht auf einen neuen server umsteigen würden. Sind wir mal ehrlich, die ganzen items kann man sich alle wieder erspielen und so hat man wieder ein ziel, eine aufgabe in neocron. Die leute sind beschäftigt und fangen wieder an zu traden. Natürlich ist es schade um die alten gegenstände die man verloren hat. Auch ich habe ziemlich viele tage im apartment verbracht um es so schön zu gestalten aber "sch.... Mal drauf" !
    Und der post von garfield... So von wegen "kann nicht mehr soviel zeit in nc investieren, deswegen werde ich es nicht schaffen noch mal so gut zu werden auf einem neuen server"
    das geht ja mal gar nicht. Leute die viel zeit ins spiel investieren stehen halt nun mal besser da. Sorry garfield, ich mein es nur gut und will dich damit nicht persönlich angreifen.
    word!

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •