Quote Originally Posted by BlueRobot View Post
Sry aber du hast keine Ahnung. Ein Droner kann genauso looten wie jede andere Klasse und bekommt genausoviel cash für kills. In Verbindung mit dem Exploit der dem Droner Godmode gib (Dronen erhalten keinen Schaden, man kann mit ner dex 5 Drone 127er Mobs töten) ist der Droner damit bei weitem der Schnellste was Leveln und Farmen (sowohl Items als auch Credits) angeht.

Derzeit macht sich jeder einen Droner der schnell leveln will oder Equipment farmen will und lomt dann um. Wieso das die Economy/PvE-Balance kaputt macht hab ich schon versucht zu erklären. Wer das immernoch nicht versteht, will es einfach nich wissen.
Mit deinen Killerphrasen und Behauptungen beeindruckst mich nicht sonderlich. Ist sicher ein Problem, wenn jemand mit einer Dex 5 Drohne ( das ist nebenbei bemerkt eine Scout Drohne) 127er Mobs zersägt (wahrscheinlich in tagelanger Kleinarbeit^^).

Ich spiel jetzt seit 2005 Drohner und würde das auch sehr gerne weiter tun. Auf so einer Basis weiter zu diskutieren, wird dabei wohl nicht helfen.

Reed