1. #1

    Default Titan offline???

    Hallo an alle,

    ich versuche jetzt schon ein paar Stunden online zu gehen, aber im Launcher sehe ich oben rechts den Server nicht... und auch im Hauptfenster ist mal wieder nix zu sehen ausser das weiße Fenster.

    Habt ihr das auch so oder haben sich die Einstellungen der IP-Adressen wieder mal geändert und man muss die in einer ini-Datei wieder umschreiben??

    Vielen Dank für Hinweise

    Sotra
    ... steht auf NeoFun.

  2. #2

    Default

    Die INI Datei darf im Normalfall NIEMALS schreibgeschützt sein!
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  3. #3

    Default

    Danke, Zoltan:

    Alle ini-Dateien sind NICHT schreibgeschützt! Gestern hat alles noch funktioniert - heute eben nicht mehr und nirgendwo ein Hinweis auf Server-Probleme oder Umstellungen... Deshalb meine Frage, denn am PC und im NC-Verzeichnis hab ich nichts geändert.

    Welche aktuelle IP - Adresse hat denn der Server im Moment, dann kann ich den mal anpingen... Danke
    ... steht auf NeoFun.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Sotra View Post
    Welche aktuelle IP - Adresse hat denn der Server im Moment, dann kann ich den mal anpingen... Danke
    85.214.39.213

  5. #5

    Default

    Antwortet also hab ich ein lokales Problem hier...

    Danke Mokoi und schönen Abend.
    ... steht auf NeoFun.

  6. #6

    Default

    Problem gelöst - Thread bitte schließen oder löschen. Danke.

    Support hier im Forum ist ja richtig gut!! Superschnell geantwortet - Bestes
    ... steht auf NeoFun.

  7. #7
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Jaaa. Komm zu mirrrrrrr

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •