1. #16
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN View Post
    Oder wie nennst du die Leute, die gerade versuchen, Neocron wieder spielbar zu machen?
    Erm...:
    Die-Leute-ohne-die-NC-schon-längst-abgeschalten-wäre-Leute
    Die-Leute-die-endlich-nach-Jahren-mal-irgendwas-umsetzen-Leute
    Die-Leute-die-in-ihrer-Freizeit-an-dem-Game-arbeiten-und-keine-Kohle-dafür-bekommen-Leute
    Die-Leute-die-aus-privater-Tasche-die-Server-zahlen-Leute
    Die-Leute-die-eine-beschissene-Community-aushalten-müssen-Leute (bezieht sich nur auf einen Großteil der Leute, fühl dich(Leser) einfach nicht angesprochen)

    oder halt das was Mokoi sagt =D
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  2. #17
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default Online ^^

    Login war easy , Client läuft anscheinend auch stabil unter Windows 7 (hab aber XP-Kompatibilität und Admin-Rechte gewählt, ist das nötig ?)

    Prima Arbeit, Neocron-Team ! xD

    Grüsse,

    Reed


    ...... ausser dass ich im falschen Thread poste, aber naja

  3. #18
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    @DR REED
    also ich hab win7 64bit und kein xp komp. oder admin-rechte gewählt und es leuft 1a das einzigste ist aber das ist wohl auflösungs bedingt das man in nativen 1680x1050 immer grafik fehler hat oben am rand aber hoffe mal das wird später auch mal gefixt den wer hat heute noch ein 4:3 monitor ^^ 16:10 / 16:9 sind ja zum standart geworden.

    aber allen in allen leuft neocron auf aktuellster hardware verdamt gut ^^ syns/fatals gibts zwar immer noch ab und zu mal aber das kennen wir ja schon
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #19
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    syns/fatals gibts zwar immer noch ab und zu mal aber das kennen wir ja schon
    ab und zu finde das es zZ mal wieder richtig schlimm ist bei fighten fliegen wir min einmal pro runner (leider nur auf unserer seite) raus sprich lag dann sync... einloggen tot aber naja was solls
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  5. #20

    Default

    Terra ist Offline

  6. #21
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default online

    @ICE98

    Dank Dir für die Hinweise!

    So gesehen läuft es ja auch erstmal anscheinend stabil und brauchbar. Allerdings hatte ich wie hier auch von anderen beschrieben ein alt bekanntes Problem : bei längerem Verweilen in einer Zone und Zonenwechsel bleib ich dann in einem Endlos-Sync hängen, da hilft nur Reloggen (

    Irgendwie scheint das doch untrennbar mit der Technologie von NC zusammenzuhängen. Abhilfe verspreche ich mir hier nur von NC3 xD (*unverbesserlicher Optimist*)

    Grüsse, Reed

  7. #22
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED View Post
    @ICE98

    Dank Dir für die Hinweise!

    So gesehen läuft es ja auch erstmal anscheinend stabil und brauchbar. Allerdings hatte ich wie hier auch von anderen beschrieben ein alt bekanntes Problem : bei längerem Verweilen in einer Zone und Zonenwechsel bleib ich dann in einem Endlos-Sync hängen, da hilft nur Reloggen (

    Irgendwie scheint das doch untrennbar mit der Technologie von NC zusammenzuhängen. Abhilfe verspreche ich mir hier nur von NC3 xD (*unverbesserlicher Optimist*)

    Grüsse, Reed
    Ich flieg zB in Gabamine regelmäßig nach Ablauf meiner Drogen via endlos-Sync auf den Loginscreen. Aber zB auch in der CRP-cave tritt das Phänomen regelmäßig auf, was extrem nervig ist, da mir auf diese Weise permanent Drohnen verloren gehen bzw. ich sterbe, da die cave resettet.


  8. #23

    Default

    Der Server wird immer noch attackiert, aber momentan kommt man so rein:
    in den genannten Dateien in NC folgende Einträge ändern:

    in der updater.ini folgende Zeilen: (befindet sich im Neocron/ini Ordner)

    SERVERIP=85.214.152.159
    und die Zeile:
    GAMESERVERIP=85.214.39.213


    in der neocron.ini (befindet sich direkt im Neocron Ordner)
    NETBASEIP = "85.214.39.213:7000"

    Das ganze abspeichern und direkt aus derm Ordner Neocron mit der NeocronLauncher.exe starten.
    Fertig.
    Gruß supernorbi@gmx.de
    "Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung..." Friedrich Nietzsche

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED View Post
    Client läuft anscheinend auch stabil unter Windows 7 (hab aber XP-Kompatibilität und Admin-Rechte gewählt, ist das nötig ?)
    Beides: Nein. Man lege das Neocron-Verzeichnis an einem Ort ab, wo der aktuelle Nutzer-Account Schreibrechte hat, und starte notfalls) NC im "Windowed Mode".
    Tharos (Skymir)
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    "Zwischen Mut und Leichtsinn besteht nur eine dünne Grenze; ein Kluger erkennt diese."

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  10. #25
    .:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar
    Join Date
    August 2012
    Location
    Titan
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Supernorbi View Post
    Der Server wird immer noch attackiert, aber momentan kommt man so rein:
    in den genannten Dateien in NC folgende Einträge ändern:

    in der updater.ini folgende Zeilen: (befindet sich im Neocron/ini Ordner)

    SERVERIP=85.214.152.159
    und die Zeile:
    GAMESERVERIP=85.214.39.213


    in der neocron.ini (befindet sich direkt im Neocron Ordner)
    NETBASEIP = "85.214.39.213:7000"

    Das ganze abspeichern und direkt aus derm Ordner Neocron mit der NeocronLauncher.exe starten.
    Fertig.
    Ist das denn erlaubt? Das scheint mir ein Eingriff in die Spieldateien zu sein, der nicht so gewünscht ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Gruß.
    +++ Zero Tech Limited-Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    +++ Plaza 3 Sidestreet Enter A pw: ZTL-CNC +++

  11. #26
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Moin. Gerade eben wollte ich die Zone wechseln: dauer Synch und hänge im schwarzen Synch =(

  12. #27

    Default

    Moin
    Ebenfalls Dauer Sync beim Einloggen, andere Chars gehen, nur der eine, den ich will, nicht.... bäh

    jetzt auch bei allen anderen dunkel mit weißer Schrift....
    Last edited by murkster; 13-09-12 at 10:15.

  13. #28

    Default

    Schade, hatte schon ein wenig Hoffnung gehabt und NC hat mir wieder Spaß bereitet. Aber durch die DDoS Attacken ist der Server atm total im Arsch. Lags, Sync usw. machen jedes Gameplay nahezu unmöglich. Je länger dieser Zustand so bleibt, um so mehr wird NC aussterben. Dabei waren die Userzahlen grade gestiegen...
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  14. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Tharos View Post
    Beides: Nein. Man lege das Neocron-Verzeichnis an einem Ort ab, wo der aktuelle Nutzer-Account Schreibrechte hat, und starte notfalls) NC im "Windowed Mode".
    Wo finde ich diese Option eigentlich? Ich suche schon eine Weile danach und habe angenommen, dass sie einfach nicht existiert.

    Quote Originally Posted by da_fu$e View Post
    Schade, hatte schon ein wenig Hoffnung gehabt und NC hat mir wieder Spaß bereitet. Aber durch die DDoS Attacken ist der Server atm total im Arsch. Lags, Sync usw. machen jedes Gameplay nahezu unmöglich. Je länger dieser Zustand so bleibt, um so mehr wird NC aussterben. Dabei waren die Userzahlen grade gestiegen...
    Ich bezweifle, dass dieses Ereignis die Spielerzahlen nachhaltig beeinflussen wird. Die Spielerbasis besteht derzeit schließlich primär aus den Hardcore Fans und Nostalgikerin, welche sich nicht so einfach vergraulen lassen.

  15. #30
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Stimmt so nicht ganz - habe ein Kumpel das Game gezeigt und er hat es zum ERSTEN mal gespielt - er findet es so genial, trotz den Bugs & Lags. Auch bin ich schon 3 oder 4 komplett neuen Spielern übern Weg gelaufen.

    Im Launcher ist jetzt auch eine aktuelle News dazu zu sehen.
    Von wem kommen eigl. diese DDOS angriffe? Von den gebannten Spielern?

    Komme leider auch nciht auf den Test Server, obwohl bei mir dort zeitweise 7% angezeigt wird.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •