Thread: Patch?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. #16
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by da_fu$e View Post
    ich will ja nicht sagen das es nicht besser geworden ist. ich habe wohl einfach zu viel erwartet.
    Ich denke das ist der erste Schritt, wenn das Terrain noch gefixt ist sieht's schon gut aus.

  2. #17
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster View Post
    Zum Drohner generell: Nur weil es sich die halbe NC Welt im Drohnen als gemuetlichen Weg bequem gemacht hat, um in null,nix auf Woc zu sein, heisst das noch lange nicht das diese ein Recht auf Lebenszeit haben das dies so bleibt.

    Imho kein Problem wenn die AOE Drohnen draussen bleiben bis das endguetlig gefixt ist.

    Natuerlich stellt sich hier die Frage ob das ganze gegenueber denjenigen Fair ist, die spaeter angefangen haben. Natuerlich nicht, aber das Thema hatten wir glaube ich schon zu genuege. Sei es MC5, DOY Tunnels oder Ceres Labs.

    Hoere ich Mimimi das der Spy als Rifler nicht schnell genug gelevelt werden kann? Levelt mal nen PPU.

    Wen interessiert schon ernsthaft ein Drohner als Endgame Char in bezug auf OP Fight, bzw. PVP?
    Imho sind Drohner irrelevant.

    @Devs: Hoert nicht auf die Drohner. Es ist echt der Wahnsinn wieviele Leute hier wegen dem Thema rumheulen. Man koennte fast meinen ganz NC drohnt.
    Wenns dann irgendwann ins PVP geht sieht man nirgends mehr einen.




    Hast du den Thread von Bruce Bremsekloete gelesen?
    Drohner killen die Wirtschaft ohne jeden Zweifel.
    Vorweg: "Drohner killen die Wirtschaft ohne jeden Zweifel." Bist du Politiker ? Ich hoffe, Du meinst mit dem Thread von "Bruci" nicht etwa den hier, oder : http://forum.neocron.com/showthread....-die-Exploiter

    Wenn das ein halbwegs argumentativ brauchbarer Beleg für Deine Aussage sein soll, dann brauchen wir da wohl nicht weiter diskutieren.

    Wie Du selber gesagt hast, weder im Endgame noch im PvP ist ein Drohner relevant. Das seh ich im Prinzip genauso. Wieso sind dann aber die Drohner so ein Riesenproblem? NC ist von fast allen anerkanntermassen ein PvP-lastiges Game, in dem die meisten Spieler das Endgame schon lieber gerne zügig erreichen wollen, mangels Content und Abwechslung im vorgelagerten Gameabschnitt.

    In einem Punkt lügen sich die meisten Anti-Drohnen-Posts hier in die Tasche:

    Es gibt immens viele Drohner im Game ! Auch wenn die meisten da temporär drohnen um einen Tradeskiller umzuloomen, oder einen PE zu WOC zu bringen oder einen Spy zum Fullcap - ich sehe echt sehr, sehr viele Drohner im GAme. Hier im Forum wird immer von einer kleinen, trolligen Minderheit versucht, Pro-Drohner -Beiträge in die Minderheitenecke zu mobben. Aber wer vor 2 Tagen mal den OOC gelesen hat, als die Patchnotes 175 draussen waren, hat in Wahrheit gesehen, dass viele das ganz anders sehen. Dass die hier im Forum vielleicht nicht so auftreten, finde ich persönlich zwar schade, aber nicht zu ändern.

    Was ich aber ziemlich zweischneidig und auch ganz schön arrogant finde, ist, wenn man dann sich so abfällig über "Drohner" äussert, wie Du es tust.

    Hinter dem "Drohnerproblem" verstecken sich in Wahrheit ganz andere Sachverhalte und auch Auseinandersetzungen:

    1. Abneigung gegen das "Frührentner"-Grinden

    Es gibt echt Leute im Game, denen es nicht egal ist, ob sie jahrelang zum Fullcap und zu WOC leveln sollen. Nochdazu durch NCs geringe Anzahl an Level-Spots und die mangelnde Abwechslung. Ich werd nie verstehen, warum man Endlos-Grinden als toll hinstellt. Im Grunde haben die wenigsten Spieler 14 Stunden Tagesfreizeit, um mit bescheidenem Damage gegen ofz heftige (in 2.2 verstärkte) Mobs anzutreten (ohne PPU bitteschön). Ich nenn das für mich eher das "Frührentner"-System, um keinen Empfängern von Transferleistungen oder Schülern auf den Schlips zu treten. Aber wenn man einigen hier folgen würde in puncto "schnelles Leveln abschaffen", dann würde man noch locker WoW schlagen, das zumindest früher mal DAS Grindergame war.

    Wieso ist es nicht eine Wahlmöglichkeit, wie schnell man einen Conster oder Rifle Spy cappen möchte ? Ich hab selber mehrere Spys wie Conster und Resser über ihr "normales Business" gecapt, aber mich würds nie stören wenn das einer über einen Umweg macht. Zumal der Umweg zum PPU über den APU schon immer völlig normal war, und gegen den barrelnden Monk mosert keiner, seltsam.

    Auch das Thema "Massenfarmen von Chips/Disks" ist im Grunde integraler Bestandteil des Materialkreislaufs von NC gewesen. Ich hab in all den Jahrden eigentlich nie feststellen können., dass Drohner-getriebene Spieler den MArkt mit MC5 Chips und Disks so geflutet haben, wie es beispielsweise Duper mit Trophys gemacht haben. Allerdings geb ich nauch hier zu: Wer der Meinung ist, dass es richtig wäre, wenn ein Spieler im Schnitt 2 Jahre bis WOC inkl., Disk oder 1 Jahr bis zu seinem MC5 Chip bitteschön brauchen sollte, weil das ja so "wahnsinnig supertolle Raritäten" sein sollen, der gerhört eher wieder zu der Gruppe der Zeitlosen, die hier gerne jahrlang rumgrinden, bis sie dann endlich am allabendlichen OP_Flame_war teilnehmen dürfen

    2. Drohner als spezieller Char und spezielles Waffensystem

    Der Drohner in NC ist für mich in dieser Art und Ausprägung in der ganzen MMO-Welt auch heute noch etwas recht Einzigartiges. Remote-Fighten bedeutet nunmal nicht, den Drohner vor den Mob zu stellen , Aug in Aug, und dann die Drohne zu starten. Während andere immer noch ungestraft (und un-denunziert) als Monk um die Ecken barreln dürfen oder auf Range einen Mob auseinandernehmen dürfen, wird jeder Drohner, der nicht beim Mob steht, als Exploiter gefrapst. Mal ehrlich: Ist das noch normal ???? Das einzige was sicher ein Problem darstellen kann, ist der Code von NC, die Gametechnik. Das aber wird sicher keine einfache Korrekturaufgabe sein.

    Was bleibt ist, dass der Drohner im PvP kein Grund fürs beliebte Flamen ist. DAfür haben aber schon einige Leute Spass, den aus Fun einfach im PvE zu spielen. An anderer Stelle und früher auch hab ich auch gerne mal darauf hingewiesen, dass der Drohner auch eine tolle Option für ein bisschen Solospiel-Möglichkeit bietet. Normalerweise wird man bei solchen Sätzen gleich wieder als autistischer Eigenbrötler abgestempelt, aber in jedem MMO ist ein Anteil an Solospielfähigkeit notwendig und sinnvoll, wenn es eine grössere Zahl Spieler binden soll. Manche (durchaus gesellige Spieler) chillen eben gerne mal nach dem Job mit solchen Spieloptionen herum.

    Nach dem letzten Kommentar von Mokoi zum Patch 175 und zu den Absichten der Volunteers hier hab ich mich an sich schon wieder beruhigt und warte mal ab, was da kommen mag. Skeptisch bleib ich halt, weil die ganzen Argumente hier immer so schräg unbelegt sind.


    Schlussendlich gibt es gerade in solchen Foren wie dem hier viel zu wenig Möglichkeiten, einmal echte Argumente zu tauschen, Trolle und Mobber sind eben leider massiv unterwegs.

    @BlueRobot: Ich würd mich freuen, wenn Du Dein Versprechen, mich auf Deine Ignore-Liste zu setzen, auch mal wahrmachen würdest. Dann könnten wir uns Deine netten Einzeiler als Posts auch alle ersparen

    Grüße,

    Reed

  3. #18
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    >> Temporarily disabled area drones

    ahahaha,nicht euer Ernst?
    Inspector Mittens

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED View Post
    Vorweg: "Drohner killen die Wirtschaft ohne jeden Zweifel." Bist du Politiker ? Ich hoffe, Du meinst mit dem Thread von "Bruci" nicht etwa den hier, oder : http://forum.neocron.com/showthread....-die-Exploiter



    Was bleibt ist, dass der Drohner im PvP kein Grund fürs beliebte Flamen ist. DAfür haben aber schon einige Leute Spass, den aus Fun einfach im PvE zu spielen. An anderer Stelle und früher auch hab ich auch gerne mal darauf hingewiesen, dass der Drohner auch eine tolle Option für ein bisschen Solospiel-Möglichkeit bietet. Normalerweise wird man bei solchen Sätzen gleich wieder als autistischer Eigenbrötler abgestempelt, aber in jedem MMO ist ein Anteil an Solospielfähigkeit notwendig und sinnvoll, wenn es eine grössere Zahl Spieler binden soll. Manche (durchaus gesellige Spieler) chillen eben gerne mal nach dem Job mit solchen Spieloptionen herum.


    Reed
    Das kann ich nur sowas von unterschreiben. Wie auch den gesamten Beitrag von Dr Reed.
    Ich habe seit Jahren mit Makurita einen Drohner, und der hat weder Woc, noch hat er je die Wirtschaft mit Chips geflutet.
    Ich fand es wundervoll, wenn mein PPU nichts zu tun hatte, mal alleine gemütlich auf die Jagd gehen zu können. Klar, meinen DS und RD habe ich mir auch aus der MC5 geholt, zusammen mit meinem PPU, hunderten von verballerten RK1000 und über Wochen hinweg.

    Jetzt auf Titan habe ich wieder erstmal einen Drohner angefangen, und als ich die erste RG, oder RK nutzen konnte war das auch echt toll. Aber wo bitte schön ist da jetzt der Unterschied zu den Area Waffen der anderen Chars?

    Schliesslich darf man nicht vergessen das man als Rigger auch enorme Nachteile hat, und wer als Rigger schonmal versucht hat die Mobs auch zu looten wird wissen was ich meine. Vom fehlenden "Local" Fenster mal ganz zu schweigen. Wenn in der Drohne die Runner-Health Anzeige zuckt, ists meist ohnehin zu spät.

    Sicher, natürlich gibt es auch ecken wo die Drohne weniger Schaden nimmt, aber mal ehrlich, stellt sich der Apu auch direkt vor den Warbot und versucht ihn in die Knie zu Zwingen? Wenn ja hat er hoffentlich einen Imper am Start...

    Wie auch immer, ich hoffe das "Problem" lässt sich anders regeln, als meine Lieblingsklasse in Grund und Boden zu gimpen, da es sich dabei allerdings um etwas einmaliges handelt, hoffe ich auch das es soweit nicht kommen wird.


    Ps, kann mich beim besten Willen nicht mehr an meinen Forenaccount erinnern, werd halt auch nicht jünger, daher nun mit Titan alles neu.

  5. #20

    Default

    Ihr merkt doch alle die Einschläge nich mehr oder?
    Es geht nicht um den Drohner an sich, sondern um die Tatsache das man sich mit der Drohne in eine Ecke buggt und die Drohne keinen Schaden zieht während man fleissig auf die Mobse ballert. Um das ganze noch zu optimieren wird der Munibug eingesetzt und schwupps hast du null probleme Alleine oder zu Zweit an Items zu kommen, die anderen Klassen, und schon gar nicht im Alleingang, nicht so einfach zugänglich sind. Punkt.

    Das es in NC "normal" ist, einen Char über andere Klassen leveln zu müßen, ist meines erachtens der größte Scheiss überhaupt.

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Honey View Post
    I
    Das es in NC "normal" ist, einen Char über andere Klassen leveln zu müßen, ist meines erachtens der größte Scheiss überhaupt.
    Muss man ja nicht, sondern das ist lediglich folge der "Endgameoptimierung" durch uns Spieler. Für viele geht es nur noch darum wie sie möglichst schnell und komfortabel dieses erreichen. Mit der größte Faktor ist dabei das geschissene WOC. Gäbs das nicht, wären die meisten Chars auch in ihrer "normalen" Verwendung gecappt und gut ist.
    Ausnahme stellt einfach der PPU dar, was primär daran liegt das er höchstens dann in seiner spezifikation leveln kann wenn genug Teams in jedem levelbereich zur Verfügung stehen. Und auch das war bisher meist Mangelware...

  7. #22

    Default

    gute entscheidung bzgl der drohnen. zwar etwas spät, aber besser als nie.

  8. #23
    Ich wars nicht!!! goth_'s Avatar
    Join Date
    July 2007
    Location
    TechHaven-TechTown 1C
    Posts
    5

    Default

    Quote Originally Posted by trace View Post
    gute entscheidung bzgl der drohnen. zwar etwas spät, aber besser als nie.
    Die Rotsiftmethode ist mist! Bug Fixen ist das Thema und nichts anderes! Keine Bugs - Keine Grund sich aufzuregen!
    ------------------------------------------------------
    Mars
    Rand al´Thor
    ------------------------------------------------------
    Titan
    Rand al´Thor
    Arya al´Thor
    Eva Adore
    ------------------------------------------------------

  9. #24
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Honey View Post
    Ihr merkt doch alle die Einschläge nich mehr oder?
    Es geht nicht um den Drohner an sich, sondern um die Tatsache das man sich mit der Drohne in eine Ecke buggt und die Drohne keinen Schaden zieht während man fleissig auf die Mobse ballert. Um das ganze noch zu optimieren wird der Munibug eingesetzt und schwupps hast du null probleme Alleine oder zu Zweit an Items zu kommen, die anderen Klassen, und schon gar nicht im Alleingang, nicht so einfach zugänglich sind. Punkt.

    Das es in NC "normal" ist, einen Char über andere Klassen leveln zu müßen, ist meines erachtens der größte Scheiss überhaupt.
    Honey, vielleicht aber auch mal ein paar Zentimeter weiterdenken:

    Gegner outrangen oder in Deckung zu gehen, ist doch exakt dasselbe, oder etwa nicht ???

    NC wird vieleliocht aufgrund der (möglicherweise auch etwas angestaubten) Technik immer irgendwo und irgendwie ein "Kollisionsproboem" haben, und das weiss Gott nicht nur bei Drohnen. Seit NC wieder aufgeweckt wurde, reden hier alle bei anderen Sachen als Drohnen immer nur von boosten, boosten, boosten, lediglich Drohnen sollen weggenerft werden. Vorschläge wie "Hitbox" vergrössern lassen doch an Dumpfsinnigkeit nichts zu wünschen über, da Drohnen eben keinen PPU haben, der ihnen den Arsch rettet und auch keinen wirksamen Selfbuff. Da die einzig interessante Anwendung des Drohners (zumindest hier sind sich alle einig) ausschliesslich das PvE ist, würden weitere Verschlechterungen gemäß "wir vermurksen die Drohnen weil wir an der NC Technologie nichts ändern können" nur dazu führen, dass Drohner schlichtweg nutzlos sind.

    Wer Munibugs ausutzt, ist klar ein Exploiter und das sollte man ja wohl mal wegpatchen können.

    Ich frag mich immer wieder, warum eigentlich manche Leute immer so derart intolerant für Spielweisen und Vorlieben anderer sind ? Fullcap und Millionen erreicht in NC jeder, ist nur eine Frage der Zeit. Wenn einige Spieler eben einen Schnellgang im Levlen nutzen (wollen) und andere dagegen lieber 2 Jahre vor sich hin grinden, bis ihr Char Capped ist, wo ist da eigentlich das grundsätzliche Problem ? Wieso willst du denn angehende PPUs kritisieren wenn sie als APU loslegen und später umloomen.

    Ich würde es gerne noch einmal etwas provokanter fragen : Was geht es Dich eigentlich an, in welcher Zeit ein anderer Spieler aufs Cap oder Fullcap kommt ? Schränkt dich das ein oder beeinträchtigt es dich überhaupt ?

    Ich meine nein. Wenn ich einen WOC Char sehe, weiss ich doch gar nicht, was der alles hinter sich hat oder wieviel Spielzeit der gemacht hat. Und : Was interessiert mich das eigentlich ? Mal ehrlich: Ist das alles nicht sehr kleinlich und pedantisch ?

    Das Thema, dass die speziellen Items (MC5/ Disk) nach der Ansicht von einigen auf keinen Fall von Nicht-Teams/ Clans zu bekommen sein dürften, ist so alt wie NC. Vielleicht geht es hier wieder um die alte Idee, dass Clans das Game beherrschen sollten und alle Solo- oder ungebundene Spieler hier eh nix zu suchen haben bzw. 2. Wahl sein sollten. EIn Game für die Megaclans , keine Soloinhalte oder wenn, dann nur kleine dusselige Crafter, die für die glorreichen Clans die Unmangen WP9 bauen ? Derart einseitige Game-Ausrichtungen kosten einfach nur Spieler, Spieler, Spieler, also das, was NCeigentlich immer gebraucht hat. Und ums noch klarer zu sagen: Solo-Content hängt mit Drohnern genauso zusamen wie Solocontent mit RP. Ist doch kein Zufall, dass da im Gegensatz zum PvP Bereich die Rollenspieler zuhause sind. Und auch das war mal eine echt tolle Seite an NC.

    Grüsse,
    Reed

  10. #25

    Default

    ... das man sich mit der Drohne in eine Ecke buggt und die Drohne keinen Schaden zieht während man fleissig auf die Mobse ballert.
    Quote Originally Posted by DR REED View Post
    Gegner outrangen oder in Deckung zu gehen, ist doch exakt dasselbe, oder etwa nicht ???

    Nein, ist es nicht.
    Range nutzen oder in Deckung gehen erfüllt grundsätzlich erst einmal nicht die Kriterien für Safespots (unabhängig von der Waffengattung - Deckung und Range sind ja auch für Droner zu nutzen).
    Das Platzieren einer Drone an Mapstellen an denen Sie von NPCs nicht mehr anvisiert werden kann hingegen schon (für die Safespotregel spielt es keine Rolle ob der Spieler gerade in einem PA Model, einem normalen Playermodel oder einem Dronenmodel "steckt").

    Die Diskussion ist in jedem Fall müßig - das konkrete Problem wird ja gerade ausgeräumt.

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Mokoi View Post
    [..]in Deckung gehen erfüllt grundsätzlich erst einmal nicht die Kriterien für Safespots [..].
    Das Platzieren einer Drone an Mapstellen an denen Sie von NPCs nicht mehr anvisiert werden kann hingegen schon [..]

    Die Diskussion ist in jedem Fall müßig - das konkrete Problem wird ja gerade ausgeräumt.
    Ist doch irgendwie das selbe oder? Wenn ich in Deckung bin kann mich der NPC nicht anvisieren...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #27
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich halte mich bei demThema ja lieber raus, weils da eh keinen konsens geben kann, das jeder pissig wird wenn die eigene Klasse beschnitten wird aber eines muss man nun doch mal sagen....

    Den Feind aus einer Position heraus umzukloppsen in der man selbst nicht getroffen werden kann ist ein Exploit, das hat nichts mit Deckung zu tun. In der Deckung kann man es dem gegner erschweren einen zu treffen, aber man beschneidet sich ja selbst dabei auch. Klar mit einer Area Waffe sollte man davon ausgehen können, das ich in eine Deckung gehen kann wo er mich nicht trifft, weil keine Sichtlinie und ich ihn mit dem Radius der Area treffe wenn ich eben neben ihn baller, das hat aber nichts damit zu tun was die Drohne rmit ihren Area Drohnen machen - sie gehen ja nicht "In Deckung" sie Buggen sich in eine Position in der zwar Sichtlinie besteht aber die Drohne nicht beschädigt wird. Das kann man drehn und wenden wie man es will, das ist ein Exploit und bei Drohnen ist es eben kein gut gehütetes geheimnis, das ein oder zwei Leute machen, sondern jeder kann das und bekommt das auch shcnell mit wie auch ohne davon gehört zu haben.

    Es wird in Massen praktiziert und die Leute Leveln so ihren Spy und ein zigfachens schneller hoch als das normal wäre - das ist kein Powerleveln mehr. Auf lange sicht gesehen sollte natürlich jede Klasse oder keine Klasse die option auf Area Schaden haben. Ich sehe jetzt persönlich nicht die notwendigkeit den Monks oder Tanks ihren Area zu nehmen, da man als virtuell humanoide Figür deutlich schwieriger Area Xploiten kann als mit ner Drohne wo es jedermann irgendwann merkt wie es funzt. Im Zweifelsfall muss man natürlich bei Bedarf dann auch so konsequent sein und den Monks und Tanks ihren Area nehmen, vorübergehend.

    Asonsten...
    Wir haben auf nem neuen Server angefangen, das man da JETZT nen Riegel vorschiebt ist dringend notwenig gewesen bevor wieder alles unverhältnismässig durchexploited wurde und die Einwüfe ala ... vorübergehend, wir wissen ja wie lange das bei Neocron ist ... ist Momentan auch der größte Bullshit. Das aktuelle Dev und Support Team biegt sich ohne Lohn und manchmal sogar ohne Dank um nach sovielen toten Jahren wieder Progress zu machen, es ist einfach unfair dem aktuellen Team die passivität des alten Reakktors vorzuwerfen. Dann lebt halt mal ein paar Wöchelchen ohne Area DMG.. da wird einem ja nichts aus der Krone brechen , andere müssen das ihr ganzes Neocron-Leben lang machen ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #28

    Default

    meine meinung dr.
    der drohner hat keine PA, keine PVP funktion etc.
    die area drone ist alles was ihm bleibt...
    Last edited by Timbolakis; 27-10-12 at 21:48.

  14. #29
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Jawoll !!

    Particle Nemesis, Moskito und Raptor sind nur noch aus Traditionsgründen im Rare Pool und dürfen keinesfalls genutzt werden. Im Vertrag von Tech Haven 2809 haben sich alle Fraktionen verpflichtet das kein Rigger jemals an PvP teilnehmen darf.

    Ein Rigger ohne AOE Schaden? Das ist der Anfang vom Ende.








    Wer Ironie findet, darf sie behalten ^^


    DOY Reporter (eng) (ger)

  15. #30
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Geist-[uTw]- View Post
    Jawoll !!

    Particle Nemesis, Moskito und Raptor sind nur noch aus Traditionsgründen im Rare Pool und dürfen keinesfalls genutzt werden. Im Vertrag von Tech Haven 2809 haben sich alle Fraktionen verpflichtet das kein Rigger jemals an PvP teilnehmen darf.

    Ein Rigger ohne AOE Schaden? Das ist der Anfang vom Ende.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten ^^
    Vieleicht probierst Du erstmal etwas PvP mit Drohnen aus, und hier besonders mit der berühmten Mosquito (auch hier ist es reine Ironie) dann wird aus der Ironie eher ein Trauerspiel. Die Raptor macht so gut wie kaum Schaden an Runnern, das ist ebenfalls leicht zu testen. Von den Rares verbleibt einzig die PN, aber beim PvP ist ein Drohner druch das Fehlen des eigenen locals und seine extrem leichte Auffindbarkeit eine schwache Nummer im PvP, das ist schon so.

    Und wenn eine Partei in OP Fights massiv Kami-Drohner einsetzt ist, das zwar wenig verlässlich (wegen den ach so exakten Übereinstimmungen zwischen Client-Server-Client Daten), aber Flames sind der Truppe echt sicher^^

    Ich sehs nach wie vor anders, was das "in Position buggen" angeht, aber ich hoffe einfach mal dass man das Drohnerspiel eben nicht zur reinen Zeitverschwendung macht, das ist alles.

    Ein Rigger ohne AoE Schaden ist in der Tat das Ende des Riggers, weil dann nichts nützliches mehr verbleibt und das PvE per Rifle der normalen Drohne allein des Lootens und des gemeinsamen Spiels im Team mit andern und PPU deutlich im Vorteil ist.

    Grüsse,
    Reed
    Last edited by DR REED; 27-10-12 at 22:30.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •