1. #46
    Registered User Bheliom's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Frankfurt
    Posts
    3,205

    Default

    Originally posted by Daishi
    Der gute Thanatos sitzt da.
    Nich bös´ Gemeint, aber irgendwie macht der Gute da nen Recht verlorenen eindruck... irgendwie Verschüchtert (Wie gesagt nich bös´ gemeint)

  2. #47
    Registered User OX-Xcion's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Uranus
    Posts
    318

    Default

    Originally posted by Mandark
    es geht sicht dort ausschliesslich ums Geschäft . MJS will mehr Kunden haben aber so wird das wohl nix werden .
    MJS sollte sich lieber gedanken drum machen wie er seine Kunden behalten kann.

  3. #48
    Registered User Mandark's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Edited by Beliar
    Posts
    122

    Default

    meine Rede . Aber wir haben ja alle keine Ahnung und kk weiss alles besser . Ironie ?

  4. #49
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hm, nihct mal was Offizelles dazu

  5. #50
    Registered User Ronin-X's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    "At the end of the street, if you know what i mean.."
    Posts
    1,023

    Default

    Originally posted by Richard Angelus
    PS: Neocron hat laut MJS im Juni weit über 10k User gehabt und als er es geschrieben hatte kamen viele neuanmeldungen...untergehen wird Neocron also nicht so schnell denke ich
    ok....dann rechnen wir nun einfach nen bisschen:

    Ich sag mal 12000 User X 10 € = 120.000,- €
    Ich würde sagen KK hat so zwischen 15 und 30 feste Mitarbeiter, diese müssen alle ihren Lohn bekommen.
    Hinzu kommt die Miete des recht großen Geschäftsgebäudes + laufende Kosten wie Strom usw..
    Dann müssen sie noch die Server bezahlen usw...

    Da bleibt nicht viel, ich würd eher sagen wenn es nen paar User weniger wären, dann würde KK in arge Bedrängniss kommen. Und genau dieser Fall wird bald eintreten, wenn KK diese mieserable Informationspolitik so weiterführt!
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  6. #51
    Registered User Eleanor's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    223

    Default

    Ich hab mich grad gefragt, warum WIR uns darüber eigentlich n Kopp machen...Vorschläge, Anregungen?
    Sex is my religion - let us pray!

    When you go me on the Nerven I'll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

  7. #52

    Default

    ja genau tuh uns das nicht an KK sag doch was dazu.... ich fuehl mich so verdorben so ekelig... ohohohoh hoffentlich wird das was mit DoY. *zitter*


    Keine weiteren Verschiebungen mehr... Versprochen! Originally posted by Martin J. Schwiezer

  8. #53
    Registered User Mandark's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Edited by Beliar
    Posts
    122

    Default

    naja sollten es wirklich 30 feste Mitarbeiten sein dann ist es bereits sehr knapp .

  9. #54
    Registered User OX-Xcion's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Uranus
    Posts
    318

    Default

    also das nix offizielles ist ja nicht schlimm, die sind ja alle auf CG und kummern sich dort um alles. Die kunden sind dorch das wichtigste, die muss man auch betreuen.

    Ups, sorry, falsche firma.

  10. #55
    Registered User Ronin-X's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    "At the end of the street, if you know what i mean.."
    Posts
    1,023

    Default

    Originally posted by Eleanor
    Vorschläge, Anregungen?
    es soll KK anregen mal nen bisschen mit Informationen raus zurücken und uns nicht mehr hin zu halten! Denn lange wird das nicht mehr so klappen!
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  11. #56
    Spy seit Beta 2
    Join Date
    January 2003
    Posts
    1,027

    Default

    ihr beschwert euch das das so keinen eindruck macht.

    Und wisst ihr wieso das ist? die community fehlt, also leute ab ins auto auf die gc, danebengehockt mit riesigen neocron bannern, die von tangent kapern am eingang gleich die neuen Besucher und lotsen sie zum kk stand, waehrend die tgler dafuer sorgen das sie auch bleiben, die FAler bringen die technik mit und die BD sorgen fuer stimmung .

  12. #57

    Default

    Allein schon der Satz: KK arbeitet gerade an neuen waffen.


    Da sag ich dich nur LOOL was haben sie den das letzte jahr über gemacht????
    Das Spiel sollte schon seid über 6 monaten fertig sein und die arbeiten noch an waffen.

    So in etwa 2-3 monaten fangen sie dann an models zu gestalten oder wie.

    ROFL falls das stimmt, kann ich nur sagen: KK, lasst es einfach gut sein mit DOY und NC geht lieber SWG spielen, das ist wenigstens schon fertig und denkt dran ihr habt wenigstens versucht ein Add-on rauszubringen das is doch schonmal was, gut es war ein reinfall, aber ihr habt es wenigstens versucht.

  13. #58
    Registered User Eleanor's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    223

    Default

    Originally posted by OX-Xcion
    also das nix offizielles ist ja nicht schlimm, die sind ja alle auf CG um kummern sich dort. Die kunden sind dorch das wichtigste, die muss man auch betreuen.

    Ups, sorry, falsche firma.

    gnihihi, der war gut

    Wir können ja mal hinfahren und ne Runde Kekse verteilen ^^
    Sex is my religion - let us pray!

    When you go me on the Nerven I'll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

  14. #59
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    saturn
    Posts
    104

    Default moep

    bah... nix wars.

    mir egal ob viele tolle bunte aufkleber und n riesen stand da ist, ich will Doy sehen. und vllt jemand der mirn bischen was dazu sagen kann.

    achja anzug...

    aufm Chaos Communication Congress [19C3 war der letzte] sehn alle scheisse aus aber sind ultra skill0r hehe.. is mir dann doch lieber... omg und wie scheisse die teilweise aussahen

    kann ich jedem uebrigens nur waermstens empfehlen.. aber wir kommen vom nicht existenten thema ab......

    - damaged

    edit/ @Bluevirus... hrrr SWG is fertig. hrrrrrhrhrhahahahahahaha
    damaged - apu
    managed - ppu
    chosen - tank
    root - PE

  15. #60

    Default

    Ich war nicht dort, aber wenn die Bilder wirklich alles zeigen von seitens ReaKKtor, dann würde ich sagen es fehlt ein Stand und ein Fernseher auf dem alle sehen können wie Thanatos NC spielt.
    Das hätte zumindest mich mal angelockt.
    Es fehlen auf Infomaterial auf DinA4/A5 Blättern, die dann neben dem Fernseher liegen hätten können.

    Alles nur eine Idee meinerseits wie man das auf der nächsten Messe handhaben könnte.


    Thanatos im Anzug? OMG!
    Ein Anzug auf einer Messe für Games halte ich für überhaupt nicht angebracht. Ein T-Shirt mit Neocron + ReaKKtor Aufdruck genügt doch vollkommen.
    Ja, Thanatos wirkt wirklich etwas eingeschüchtert. Aber ich glaube das sieht nur so aus, denn in Wirklichkeit scheint ihm langweilig gewesen zu sein - kein Wunder wenn man nicht mit ihm reden will...
    Hättet ihn ja auch mit 'nem Döner bestechen können damit er euch andere Infos geben hätte können

    Nee, also ich denke es hat was gefehlt, aber wie ich das jetzt sehe war KK nur da um da zu sein...

Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •