Quote Originally Posted by Zoltan View Post
...
IRL Freund deinerseits den du unter anderem auch als einen der ersten über neue Server und co informiert hast. Hat diverse Vorschläge zu diversen Ingame-Systemen eingereicht, unter anderem bezüglich des Fac. Systems. Du brauchst nicht so tun, als ob ich mir das aus den Fingern sauge, nur weil ich jemandem, den ich selbst schätze, nicht direkt vor der ganzen Community an die Wand stelle. Beweise verlangen ist ebenfalls sehr, sehr einfach, wenn man selbst das ganze System kontrolliert. Und wer war noch gleich 'einige von euch'? Offenbar weist du sehr wohl, wer gemeint ist, wenn du von einer Gruppe von Leuten sprichst. Was irgendwelche Listen angeht, weis ich nichts von, interessiert mich auch nicht. Bei besagtem Vorfall hingegen war ich a) live dabei und b) ist es auch irgendwie LEICHT offensichtlich, wenn da jemand 20 Minuten nach Serverstart mit nem gecappten Char rumrennt, während alle Anderen bei 0/2 anfangen. Ich könnte jetzt ein paar andere Personen benennen, die sicherlich bestätigen könnten, was ich sage, aber dann wird vermutlich gerufen, dass es sich dabei um 2t Accounts handelt oder diese Leute ebenso nur Mist erzählen, richtig?

Und @Corvin;

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Altes Game hin oder her, Entwicklung hin oder her. Wenn man als 'GM' seinen IRL-Kollegen Extrawürste spendiert, bitte, aber dann muss man nicht noch so tun als ob man die Integrität in Person ist. Sieh's mal so wie ich's bereits schrieb; Es ist verdammt einfach, sich auf mangelnde Beweise zu berufen, wenn man das ganze System kontrolliert, oder siehst du das ebenfalls anders? Zudem, wie gesagt, ich hab's nicht gehört, ich war dabei.