Thread: PVE Bosse

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default PVE Bosse

    hallo,

    ich habe die Tage endlich mal das hacknet erkundet und auch den Phönix boss umgelegt Damit hab eich endlich alle "Bosse" in Neocron gesehen und erlebt. Jetzt find eich den Phönix CPu Boss wirklich am besten gelungen, und würde mir wünschen man würde in dieser Richtung etwas mehr entwickeln. Der Phönix Boss ist optisch sehr ansprechend (groß) und stösst einen mit seinen Fangarmen immer kräftig zur Seite (der einzige boss mit einem effekt auser schaden zuzufügen)

    Toll wäre doch diese art von Boss auch in anderen Caves zu integrieren die zB gerade brach liegen. Ich stelle mir das so vor, ausgehend vom Pönix cpu Boss:

    -Versträkung der HP
    -Verstärkung des "Stoss effektes"
    -Erhöhung des Schadens
    = Ergebniss: nicht solobar
    -Apassen des lootes (zB rare drogen / 10 Unressed oder so)

    Am besten der Boss wird auf einer Plattform plaziert damit man wenn man runtergestossen wird auch drauf geht . Das wäre dochmal ein Netter "boss" den es quasie so ja schon gibt und der dann wirklich mal eine gruppe erfordern würde. zZ ist sonst alles solo möglich (auch mc 5 commander)
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  2. #2
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Hey Hammer,

    finde deine Idee gut. Es sollte mehr Bosse geben, die nicht solo machbar sind.

    Dein Beispiel mit der Plattform finde ich auch gut, man muss auch nicht zwingend sterben, aber sagen wir z.B. eine Cave wie Regant,
    wo man länger braucht um in den Bossraum zu kommen (und eventuell auch Gegenwehr, an der man nicht so einfach vorbeirennen kann). Statt dem Sterben beim freien Fall, könnte man auch ein Sync einrichten, wie im Regant Lab.
    Last edited by Kane Gregory; 21-04-13 at 07:10. Reason: Typo

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    ja deinen gedanken aufgenommen kane:

    -Boss sollte auf einem Podest stehen
    -unter dem Podest wasser, damit man nicht stirbt beim reinfallen (sollte aber weit unten sein)
    -via Leiter oder aufzug sollte man nach oben gelangen (dauert natürlich etwas)
    -Boss sollte alle 10 sekunden einen spieler nach unten befördern
    -Podest sollte dick genug sein, das kein aoe tank von unten dagegenballert, und schaden am Boss verursacht.
    -umd rohner auszubooten (solo im wasser) könnte man 1-2 Turrets aufstellen, die niemanden sofort töten vom dmg, aber drohner nach 1-2 Minuten down haben.
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •