1. #16

    Default

    @ Terror_Nonne

    Es gibt seit einiger Zeit eine Public API die meines Wissens bisher nur von NIS und THN konsumiert wird.

    http://forum.neocron-game.com/showth...t=Public%20API

    Abgesehen davon gibt es doch überhaupt kein Grund, sich Gegenseitig so anzicken zu müssen.
    Last edited by Zoltan; 18-04-13 at 12:57. Reason: typo
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  2. #17
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne View Post
    Wir machen das ja schließlich für die Community und nicht gegen uns.. ;P
    Das sehe ich auch so, ich finde es auch nicht schlimm u.a. Ideen voneinander aufzugreifen und weiterzuentwickeln.

    Bei solch netten Worten ist man ja fast schon geneigt den Client zu laden... (und Nabbl ingame zu suchen.. hihi :>) Aber ich müßte ja erstmal bei Null anfangen dann...
    Schauen wir mal.
    Mussten wir ja alle bei Titan, von daher EINLOGGEN!

    Als ich das Feature damals einfügte, war ja eher die Idee dahinter das die Leute, stolz wenn sie einen Outpost erobert hatten...es selbst einfügen möchten.
    Ja, aber es gibt halt auch solche und solche Leute, mir sind da auch dann die korrekten Daten vom Server lieber.

    Wüßte jetzt aber auch nicht, wen man da nun fragen könnte...
    Einfach mal im IRC vorbeischauen und erkundigen.

    Quote Originally Posted by Sechs View Post
    Mal im Ernst Leute...
    Ihr habt da ein hübsches Tool gebaut, dafür meinen Glückwunsch, schön wenn's euch Spaß gemacht hat.Deswegen muss man allerdings nicht gleich den Möchtegern-Dev raushängen lassen,[...]
    [Anderer Post]Aber, aber aber... ich hab doch von Nabbl's Tool gesprochen.
    Hey Sechs, allerdings kann ich im o.g. Text auch nirgendwo finden, dass da jemand mit seinen Dev-"Skills" angegeben hat oder das irgendwo steht, dass wir ein Wunderwerk vollbracht haben. Allerdings darf man auf eigene Leistung doch stolz sein, nicht?
    [Anderer Post]
    Wie im Eingangsthread sichtbar, ist das Tool mit einem Team von verschiedenen Leuten entstanden.
    Und wenn wir beim berichtigen von Fehlern sind, darf ich das Deppenapostroph aufgreifen?


    Quote Originally Posted by eNTi View Post
    * einen button, der alle selektionen aufhebt
    * wenn ich mir die offenen grs für eine fraktion ansehe, wäre es praktisch, wenn zuerst die vorherige auswahl aufgehoben wird
    Quote Originally Posted by slith View Post
    [...]der usability/Übersicht sollte man vielleicht etwas mehr aufmerksamkeit widmen.
    Vielen Dank für euer Feedback, wir werden das demnächst im Team mal diskutieren.


    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Abgesehen davon gibt es doch überhaupt kein Grund sich gegenseitig so anzicken zu müssen.
    Wort!
    Last edited by Kane Gregory; 18-04-13 at 12:34.

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Kane Gregory View Post
    Hey Sechs, allerdings kann ich im o.g. Text auch nirgendwo finden, dass da jemand mit seinen Dev-"Skills" angegeben hat oder das irgendwo steht, dass wir ein Wunderwerk vollbracht haben. Allerdings darf man auf eigene Leistung doch stolz sein, nicht?
    [Anderer Post]
    Wie im Eingangsthread sichtbar, ist das Tool mit einem Team von verschiedenen Leuten entstanden.
    Und wenn wir beim berichtigen von Fehlern sind, darf ich das Deppenapostroph aufgreifen?
    Wie ich ja explizit angegeben habe, ging es nicht nur um euch sondern um die Situation zwischen den genannten Postern an sich. Person a posted etwas, Person b fühlt sich direkt angegriffen etc. Unnötig eben. Und ja, natürlich darf und soll man auf die eigene Leistung stolz sein.

    Der Zweitpost war nicht wirklich ernst gemeint und bezog sich darauf, dass Terror_Nonne meine Aussage direkt exklusiv auf sich bezogen hat.
    Was das Deppenapostroph angeht, jo, kannst du. Ich habe die Tage einen längeren, englischen Text geschrieben und komme jetzt dauernd mit der Apostrohphierung durcheinander.

  4. #19
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich möchte an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass das weder Nabbl's Tool noch LG's Tool ist sondern einfach ein Tool an dem mehrere Entwickler aus ganz unterschiedlichen Ecken der Community dabei waren. Irgendeiner musste dieses Beta-Announcement schreiben und das habe einfach mal eben ich übernommen.

    Klar, die eigentliche Idee kam ElPadre aus LG und es haben noch 2 weitere aus LG mitentwickelt, aber dann gab es eben noch Wallace und Corvin und Zoltan, der die API zur Verfügung gestellt hat und nicht zuletzt diejenigen, die da Feedback gegeben haben. So wie ihr es auch jetzt tut. Wir (das NIS-Team) sind dankbar für jegliche konstruktive Kritik!

    @Nonne: Ich hab dich auch liep ;-). Unser Tool unterscheidet sich glaube ich massgeblich deshalb von deinem, dass wir eine automatische Anbindung ans Spiel haben und so niemand am Ende des Abends das Zeug manuell eintippen muss. Aber wenn du wieder Lust hast bisschen was zu entwickeln, kannst du dich eventuell ja auch mal bei uns melden?! Auch wenn du dir Features wünschen würdest (was dein Tool konnte, was unseres nicht kann), kannst du die genauso hier reinschreiben.

    @All:
    Der Post von ElPadre war etwas unglücklich, weil er den Post von Terrornonne etwas missverstanden hat. Wenn man das Nönnchen kennt, weiss man, dass da nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden darf. Deswegen wäre ich froh wenn wir allerseits wieder zum Thema zurückfinden könnten.

    @TOPIC: Wir sammeln momentan alle gefundenen Bugs, Feature- und Verbesserungsvorschläge und werden die Liste nach und nach abarbeiten. Momentan laufen allerdings parallel noch Entwicklungen an den im ersten Post angekündigten Features und von daher können wir keine Auskunft zur Umsetzungszeit geben.

  5. #20

    Default

    Ich weiß nicht ob das geht aber eine Funktion wo man sieht zu welcher Zeit der 1. 2. und 3 Hack gemacht wurden und von welchem Clan diese gemacht wurden fände ich net schlecht.

    In der OP-Info wo auch steht wem der OP gehört und von wem der OP erobert wurde.

  6. #21
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Quote Originally Posted by Scream View Post
    Ich weiß nicht ob das geht aber eine Funktion wo man sieht zu welcher Zeit der 1. 2. und 3 Hack gemacht wurden und von welchem Clan diese gemacht wurden fände ich net schlecht.
    Ja, die Idee hatten wir soweit auch schon, leider erhalten wir darüber aber keine Daten.

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  7. #22

    Default

    So, jetzt nehmen wir uns alle mal an den Händen und freuen uns darüber, dass es fleißige Entwickler in der Community gibt!

    Es ist schön zu sehen, dass sich auch Leute außerhalb des Neocron Support Teams ihre Freizeit für Neocron opfern und tolle Projekte auf die Beine stellen, weiter so! Mal schauen was da in Zukunft noch so alles kommt *guckt sehnsüchtig auf ein Windows Phone*.
    Alduin
    Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »After the patch is before the patch!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  8. #23
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Alduin View Post
    *guckt sehnsüchtig auf ein Windows Phone*.
    Ich schau auch schon lange sehnsüchtig auf mein Windows Phone ;-)

    Mal schauen ob wir das NIS auch mehr in Richtung Responsive Design entwickeln können.

  9. #24
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    wäre es möglich auch alle gogus einzublenden? so wie momentan di epublic grs, eben auchnoch alle gogus in den wastelands. auch caves wären toll
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl View Post
    Ich schau auch schon lange sehnsüchtig auf mein Windows Phone ;-)

    Mal schauen ob wir das NIS auch mehr in Richtung Responsive Design entwickeln können.
    Macht die API Dok. halt endlich mal öffentlich einsehbar. Vielleicht bekomme ich ja Lust, was mit Sencha Touch zu bauen.

  11. #26
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Es gibt seit einiger Zeit eine Public API die meines Wissens bisher nur von NIS und THN konsumiert wird.

    http://forum.neocron-game.com/showth...t=Public%20API
    Gelesen?

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Kane Gregory View Post
    Gelesen?
    If you need some instructions on how to use the API visit us on IRC in the #developers channel. In the near future we will also provide official documentation.
    Jo, gelesen. Darauf beziehe ich mich.

  13. #28
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Hammer View Post
    wäre es möglich auch alle gogus einzublenden? so wie momentan di epublic grs, eben auchnoch alle gogus in den wastelands. auch caves wären toll
    Das fänd ich auch schön!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •