Quote Originally Posted by Agroann@ View Post
Ich wollte mal anfragen ob es möglich wäre den alten Playern eine art anreizt zu geben um wieder zu kommen..? ich habe vor kurzem erlebt, wie man alten Spielern, die auch nachweislich gespielt haben, den ganzen einstig zu erleichtern, in dem man den Playern nicht angetan hat in den Ratten kellern ab zu hängen und dort die zeit tot zu schlagen sondern, die cars mit Basic stats aus zu statten, um ihnen den wieder einstieg zu versüßen, denn ich habe bei einigen mitbekommen, das sie gerne wieder spielen würden, aber sie halt der Neuanfang abschreckt.

ich muss dazu gestehen, ich hatte nen tank, ppu und 2 spys der eine davon noch am leveln.. und jetzt alle chars wieder auf zu bauen, da habe ich im moment echt keine Lust drauf, vorallem nicht meinen ppu, einige können sich vielleicht noch an namen erinnern aber egal. Also es wäre super wen das mal in Überlegung kommen würde, denn mc5 Chips und Items muss man sich eh wieder beschaffen. Vondaher würfe ich sowas begrüßen, zumindest das man nicht im morast rumwühlen muss.. denn das ist doch sehr nerven raubend und langwierig, da habe ich als alt eingesessener Hase doch lieber Abwechslung.
wat ein quatsch. jeder is bei 0 angefang auf dem server und so sollte es bleiben