Thread: Wo ist Mars ?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl View Post
    ... dass das Volunteer-Team eine Art Firma aufgemacht hat ...
    Der Vorgang läuft noch und es handelt sich nicht um eine Firma, sondern um einen Verein.
    Da Neocron nicht unser Eigentum ist, legen wir wert darauf, hier Transparenz über den Umgang mit Spenden zu schaffen und gleichermaßen auch für alle (Community wie Rechteinhaber) darzustellen, dass wir eben kein Geld an dem Spiel verdienen.

    Sobald es hier Neuigkeiten zu verkünden gibt, erfahrt ihr es natürlich.

  2. #17
    Für Ewig Auf Rache Isec™'s Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    22

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Ich glaub nicht das sich großartig was verteilen wird, es wird eigentlich nur noch eingeloggt um sich das Setup zu sichern oder nochmal den alten Character zu bewundern
    Ja habe vorhin eingeloggt und hab mich gefreut

    Wenn ein Charactertransfer tatsächlich kommen sollte, dann natürlich ohne die Wirtschaft des Zielservers zu beeinträchtige. Kurz: Ohne Items.
    Also besteht der Char dann nur aus der exp die man gelevelt hat ?
    Titan:
    Isec (APU)
    Isec Resser (Spy)
    Drohner (Spy)
    Tanko (Tank)
    Ge-Force (PE)

  3. #18
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Isec™ View Post
    Also besteht der Char dann nur aus der exp die man gelevelt hat ?
    Schlaubi!

    Mir geht auch viel verloren, ohne Mars, aber ao als Relikt ... der MCN ... is eben doch schick ... ab und an komm ich auch zum Staubwischen vorbei.
    Derzeit machts auch wieder Spaß, man hat eben nicht alles schon. Mühseliges Leveln und Ressen und Consten skillen und Lomen Beschäftigung mit Spaß!
    So wieder den PE weiter an die Drogen gewöhnen ... und weiterhin auf Trike für PE's warten. Das wär mal wieder ne schöne Sache, und macht auch Sinn!

    Gruß YA5

  4. #19
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Mars kommt schon wieder. Ihr werdet sehen.

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Wenn ein Charactertransfer tatsächlich kommen sollte, dann natürlich ohne die Wirtschaft des Zielservers zu beeinträchtige. Kurz: Ohne Items.
    Ich, persönlich, würde das mehr als gut heißen.

    Vielen von denen die ich kenne gehts auch nur um den Char ansich, mich eingeschlossen, weil doch nicht wenige dieser Chars doch schon einiger Jahre jetzt auf dem Buckel haben und da halt auch Erinnerungen drin stecken von denen man sich sehr, sehr ungern trennt.

    Ich mein allein von meinen Chars haben jetzt schon 3 oder 4 mehr als 10 Jahre auf dem Pelz.

    Da geb ich liebend gern alle Items her wenn ich dafür "meinen" Char weiterspielen kann.

    Quote Originally Posted by Mokoi View Post
    Der Vorgang läuft noch und es handelt sich nicht um eine Firma, sondern um einen Verein.
    "Gemeinnützige Gruppe zur Betreuung von Onlinemediengeschädigten e.V.", kurz GGBOMG?

    Phobos/DangerKlaus

  6. #21
    carry my dead body away plz... Torch@Jupiter's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    193

    Default

    Chartransfer ohne Items... kein Problem Ich will nur meinen Tank wieder haben. 10 wunderbare Jahre! Naja ok mein TG Democrat Medal würde ich echt vermissen...
    Und lasst was hören zwecks Verein! So ein Server betreibt sich ja nicht von Luft und Liebe

  7. #22
    INT capped Neocron Paladin Fatal1ty's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    CityAdmin
    Posts
    383

    Default

    Na an meinen alten Chars wäre ich auch sehr interessiert.
    Hatte meinen Account heute reaktiviert und musste leider feststellen, das "alles weg ist" (da der Server nicht da ist).
    Auch in den Items und unzählen Conster-Lagern steckt viel Arbeit drin, wodurch der Verlust natürlich auch schmerzlich wäre.

    Chartransfer, ohne Items, wäre aber immerhin ein Ansatz.
    Gerade in Neocron sollten wir gelernt haben, dass die Community gebündelt werden muss.

  8. #23

    Default

    Keine Sorge, eure Charaktere sind natürlich nicht weg. Der Server ist noch da, aber nicht wieder angebunden. Die Datenbank ist aber noch und nöcher gesichert

    Mars schlepp ich übrigens auch als VM umher
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  9. #24
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das nenne ich shrinking-style.

  10. #25
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich wüsste momentan gar nicht ob ich einen Char transferieren würde. Das Leveln das man sich ersparen würde, ist meiner Meinung nach ein Teil des Weges nun auf Titan. Wir haben eben alle frisch angefangen und die Leute leveln sich ihre multiplen Persönlichkeiten hoch. Da ist ja viel Betrieb auch in den Wastes, ala bunker Battledome Regants und co... das macht Laune und das möcht ich mir eigentlich ungern wegtransferieren.

    Auf der anderen Seite ist da natürlich die Nostalgie und die Bindung zum ursprünglichen Charakter. Das wird jeder entscheiden müssen wie es ihm beliebt, aber ich denke in meinem Fall, die Jungs kommen vom Jupiter und da sollen sie auch bleiben, ob man ihn nun Mars nennt oder nicht ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Keine Sorge, eure Charaktere sind natürlich nicht weg. Der Server ist noch da, aber nicht wieder angebunden. Die Datenbank ist aber noch und nöcher gesichert

    Mars schlepp ich übrigens auch als VM umher
    Krass früher war ne riesen Server-Farm bei Level3 nötig und nun passt ganz Mars auf ne VM und die läuft vermutlich auf deinem Laptop... im Hintergrund

    Wollte vor einigen Tagen auch mal wieder rein schaun... hab aber Mars nicht gefunden.

    Grüße,
    Thomas
    David Freakowski (Mars)

  12. #27
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Dann komm doch auf Titan, sind doch ohnehin alle dort, da is was los =)

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #28
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Ich glaub nicht das sich großartig was verteilen wird, es wird eigentlich nur noch eingeloggt um sich das Setup zu sichern oder nochmal den alten Character zu bewundern

    Wenn ein Charactertransfer tatsächlich kommen sollte, dann natürlich ohne die Wirtschaft des Zielservers zu beeinträchtige. Kurz: Ohne Items.

    Geld darf das Team nicht an Neocron verdienen, wir sind ein freies Team, WIR dürfen nur investieren @ German Law
    naja aber merc ist ja ganz weg und transfer gibts bis heut auch noch nicht aber gebe die hoffnung nicht auf hätte schon gerne mein char wieder dann muss ich nicht wieder bis woc 8 oder so leveln für testzwecke kann man gerne ein char mal versuchen zu transferiren
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  14. #29
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    am besten alles einstampfen bis auf titan .
    nach kurzem entsetzen gewoehnt man sich schon dran das alles weg ist.
    die serverpopulation dankt es einem dann auf titan umso mehr !

  15. #30
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    ja , oder transfer natuerlich ...das waers wirklich

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •