Naja vielleicht bin ich da ein bisschen konservativ, aber ich finde je mehr Charaktere man auf einem Account zur Verfügung hat umso weniger toll ist das Spielfeeling. In MMOs nimmt der Spieler EINE bestimmte Rolle im Großen und Ganzen ein und nicht 10. Da ist es schon gut, dass man theoretisch von einer 1:1-Zuordnung von Account und Nutzer sprechen kann, da die Telefonnummer zum Abgleich benutzt wird...
Ja...meine Notalgie nach dem kaputten Cyberpunk-Flair des Dome geht so weit, dass ich in einem OZ-Appa wohne, obwohl es soweit von jeglicher brauchbarer Infrastruktur weg ist. Allerdings war der Dome nicht besonders abwechslungsreich. Es wäre damals besser gewesen die HQ-Sektoren näher zusammenzulegen und den Rest mit Mobs zu verseuchen.
Ich finde es derzeit gut, wie es ist. Die vorhanden Spieler auf zwei Städte aufzuteilen, hätte bestimmt schon zum totalen Tod geführt. Die Appartements liegen nicht sonderlich gut, das ist wahr, aber KKs Entscheidungen lassen sich jetzt wohl eher schwerer rückgängig machen. Appa in einer ordentlichen Location kaufen und umbauen oder halt GR/lange Reisen, andere Optionen gibt es halt nicht.
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Da geb ich dir vollkommen recht Bruder malmsdoo! Es hätten ruhig heftige Gegner zwischen den Hq's sein können. Zb verrückte Copbots in schwerer Ausführung. Schön wäre damals noch ein Rep. Kit fürs Appa gewesen aber man soll nicht klagen.
Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat
1 oder maximal 2 Slot hätte ich deutlich schöner Gefunden, aber besser so als nix
Freu mich scho drauf!
das mag gut sein und war auch mal so und wer rp macht aber was ist wenn der zuwags wieder nach läst da hat man lieber selber ein resser conster und imper zu stelle wenn man ihn braucht.
und bei 1 slot kommt auch schnell langeweile auf da wenn du capp bist keine grosse abwegslung mehr hast da erstellt man kurz ein neuen runner levelt bissen löcht ihn vllt wieder oder macht ihn auch capp wer nicht möchte muss ja kein zweiten char erstellen aber die die es möchten nötigt man nicht weil man nur z.b. einen erstellen kann![]()
Ja genau. Feindliche Reste der alten Doy-Besatzung wären auch schön gewesen. Das hätte dann auch zu Story gepasst. Dass die alten Doy-Feinde zu Sektorenwächtern für die NC-Fraktionen werden, aber in den Tunneln wieder feindlich waren, war irgendwie unlogisch. In vielerlei Hinsicht hat manchen KK Entwicklern (nicht dem ursprünglichen Team!) oft die Liebe zum Detail gefehlt. Viel Content wirkt leider oft einfach so hingeworfen....