1. #1

    Lightbulb Rollback auf Neocron Evolution 2.1

    Warum ein Rollback auf Neocron Evolution 2.1 sinnvoll wäre

    Kurze Info zu mir – ich bin überwiegend Trader und werde mich deshalb nicht über diese Spielweise auslassen. Das könnte ich wahrscheinlich nicht objektiv betrachten. Ich hatte aber schon fast jede Klasse+Waffengattung in 2.1 und 2.2 durch und erlaube mir deshalb die anderen Spielweisen kurz aus meiner Sicht zu beurteilen.

    Folgende Probleme sind, meiner Meinung nach, mit dem Patch aufgetreten:

    Klassen
    • Unübersichtliche Komma Werte bei Implantaten, Rüstungen usw. – vielleicht sitzen die Profis beim Skillen mit dem Taschenrechner daneben aber für mich ist manchmal nicht sofort nachvollziehbar ob ich jetzt mit dem neuen Implantat +5 oder +6 Punkte bekomme. Das alte System hat mir persönlich besser gefallen.
    • Einige Klassen nicht spielbar – Das ist, meiner Meinung nach, ein sehr wichtiges Problem, da alle Klassen beim Erstellen eines Charakters angeboten werden und es neue Spieler gewaltig frustriert wenn sie merken, dass ihre Klasse aus irgend einem Grund nicht funktioniert
      Hier ein paar Beispiele:
      • Der Hacker ist noch schwerer zu leveln als früher. Damals war es noch einigermaßen möglich aber heute ist es nur frustrierend und anstrengend
      • Meele hat im PvE schlechte bis keine Chancen. Tank und vor allem PE sind extrem schwierig
      • Der Drohner kann mit den ersten Drohnen nicht gespielt werden. Danach ist er viel zu stark (ok war früher auch so aber da haben die Drohnen wenigstens funktioniert)
      • Der APU ist beim Leveln viel zu schwach. Das könnte daran liegen, dass eine hybride Spielweise nicht mehr möglich ist


    Items
    • PPU Quickbelt total mit Spells überladen (ganz ehrlich – Shelter und Deflector haben doch voll und ganz gereicht, oder?)
    • Paralysieren ist nicht mehr möglich. Früher konnte der APU (oder war’s der PPU?) noch Gegner sehr langsam machen. Heute hat der Spell keinen großen Effekt soweit ich weiß. Eigentlich sehr schade. Würde vor allem der Neigung zu hohem Runspeed momentan etwas entgegensetzen
    • Ich persönlich finde die Naniten schrecklich. Es war besser als der Tank nen kleinen Heal und Medkits, der Spy nen Heal, Shelter und Buff und der PE Heal, SD usw. hatte
    • Die ganzen CAG Gloves sind ja schön und gut aber der ultimative Psi Glove war immer noch der Gaya Glove (Crahn Epic). Ich kann einfach nicht verstehen warum ein ressbarer Glove (CAG 3) besser ist als ein Epic Item…
    • FF-CPU, PPResi, Merc CPU, MOVEON, NCPD Chip hatten damals eine größere Bedeutung. Bzw. einige der Chips kann man heute ja eigentlich wegwerfen.
      Am schlimmsten hat es den MOVEON getroffen – hier ein Vergleich –
      Vorher: STR +3, CON +3, M-C +5, H-C +5, TRA +5, FOR +10 und HLT +15
      und Nachher: CON + 3.95, TRA +7.39, HLT +7.93 END +15.86
    • Die Bat Queen Implantate sind leider auch nicht mehr so interessant wie früher


    Fahrzeuge
    • Das Jagen in den Wastelands ist sehr schwer und anstrengend bis unmöglich
    • Verteidigung aller Fahrzeuge viel zu schwach
      • Fahrzeuge werden Bedeutungslos und nicht genutzt
      • z.B. das NEXT Trike wurde so genervt das es keiner mehr spielt. Früher war ich damit immer an der MB und hab Warbots gekloppt. Heute unmöglich
      • Der Rhino hat leider auch keine Bedeutung mehr, da er viel zu schnell explodiert


    NPCs bzw. Schwierigkeitsgrad
    • Der überwiegende Teil der Viecher in den Wastelands sind nur mit bestimmten Waffengattungen zu schaffen (Rifle, Drone und H-C). Ich vermisse die Zeiten als ich mit meinem Pistol-PE Warbots jagen gehen konnte. Meele und APU haben es auch extrem schwer.
    • Spontane Besuche am CRP, Gift Cave usw. kann man vergessen. Verstehe ja den Grund warum die Schwierigkeit erhöht wurde. (Um Teamplay zu fördern)
      Es hat aber leider nicht geklappt. Heute kommen da nur gut organisierte Gruppen (bzw. überwiegend Clans) mit mehreren PPUs durch. Früher wurde einfach spontan eine Gruppe aus unterschiedlichen Runnern zusammengestellt und das hat gereicht so lange man einen PPU hatte. Solche spontanen Gruppen oder auch nur mal jemand der nen PPU oder ne Gruppe in nem öffentlichen Channel sucht, sieht man mittlerweile sehr selten. (War früher ganz anders) Jeder rennt nach Regants und levelt sich dort hoch. Das finde ich persönlich schade weil Neocron so viele interessante Orte anbietet. Die meisten sind aber leider so gut wie gar nicht (z.B. Gift-Cave), nur mit größter Mühe (z.B. CRP) oder nur mit Exploiten (z.B. Ceres Labs, Regants Run – Endgegner) zu schaffen.


    Dome of York abgeschafft (stört mich persönlich am meisten)
    • Alle Fraktionen können sich frei in Neocron bewegen und die diplomatischen Verhältnisse wurden so aufgeweicht, dass die „kriminellen“ Fraktionen (BD, TS, usw.) keine wirklichen Feinde mehr sind. Ich habe das Gefühl das die Zugehörigkeit zu einer Fraktion mittlerweile nicht so bedeutend ist, wie sie damals war
    • Outzone Apartments der ehemaligen DoY Fraktionen beschissen gelöst (sorry aber so ist es halt). Da vergeht einem so richtig das, durch das rattenverseuchte Apartment aufgekommene, Dome-Feeling (Als ich damals gehört habe, dass der Dome in die Outzone zieht, dachte ich an die bereits vorhandenen Aufzüge in der richtigen Outzone und nicht an so was)
    • Ok, durch die wenigen Spieler ist der Dome nicht wirklich belebt was meiner Meinung nach aber auch in die Kulisse passt (es war ja auch noch nie wirklich was los im Dome). Bei einer riesigen Trümmerruine erwartet man eigentlich auch nichts anderes.
    • Der Pepper Park hat mittlerweile komplett an Bedeutung verloren. Ich erinnere mich noch an Zeiten als viel vor dem Pussy Club im PP3 gekämpft wurde. Und das war dann auch überwiegend Neocron gegen Dome. Heute kommt mir der ganze Server wie eine große Deathmatch Arena vor. Jeder kämpft irgendwie gegen Jeden
    • Ich vermisse den Dome *heul*


    Jetzt bin ich traurig weil ich Neocron nicht so spielen darf wie es damals war

    Auf der anderen Seite hatte 2.2 aber auch ein paar gute Seiten:
    • Die neuen Fahrzeuge waren gut (Tank mit unterschiedlicher Bewaffnung oder kleine Glider mit relativ niedrigen Anforderungen)
    • Die CAG Gloves waren dringend nötig, da es ja früher nur den normalen und den Gaya Glove gegeben hat (Trotzdem sollte der Gaya Glove der beste sein)
    • Ionic Waffen (sollten aber meiner Meinung nach etwas abgeschwächt werden – vor allem die Pistol)
    • Regants PA – Hat beim Spy und Pe neue, interessante Skillungen ermöglicht
    • WoC PA – Ist natürlich auch ein tolles Item, da man jetzt direkt zeigen kann was man erreicht hat


    Zum PvP kann vielleicht der eine oder andere hier etwas ergänzen. In der Thematik kenne ich mich nicht gut aus.

    Also auf der einen Seite haben wir damals viel gewonnen aber mussten auch sehr viele Dinge, die damals Neocron (für mich und wahrscheinlich auch für viele andere hier) ausgemacht haben, zurück lassen müssen. Ich hoffe einige der alten Hasen hier erinnern sich noch an die heftigen Diskussionen und Enttäuschungen nach dem großen Patch. Für mich persönlich war der Patch damals zum größten Teil ein Rückschritt und ich bin der Meinung das das rückgängig gemacht werden müsste.

    Ich weiß auch, dass Neocron noch viele andere Probleme hat und da ich selbst Programmierer (auch Spieleentwicklung) bin, kann ich nachvollziehen was das für ein massiver Berg an Arbeit sein muss. Aber ich denke mit einem Rollback (nennt es von mir aus Neocron 2.3^^) könnte man relativ schnell relativ einfach eine solide Basis setzen von der aus dann gemeinsam mit der Community an einer zukünftigen Version gearbeitet werden kann. Wenn wir jetzt versuchen jeden Aspekt des, meiner Meinung nach, verkorksten 2.2 Updates zu diskutieren und auszubessern, sind wir Monate-, wenn nicht sogar Jahrelang, beschäftigt.

    Das soll natürlich kein Vorschlag für einen radikalen Rückschritt auf 2.1 sein. Es sind seit dem einige positive Korrekturen entstanden (z.B. Exploits repariert und Cheaten/Hacken erschwert) welche natürlich nicht verloren gehen dürfen. Außerdem hat 2.2 nicht nur schlechtes Gebracht. Die Verbesserungen müssten mit der alten Version auf irgendeine Weise kombiniert werden.

    Alles in Allem ist das keine neue Idee. Es wurde schon direkt nach dem Patch von einigen Leuten gefordert aber leider hat das damals mit der Kommunikation nicht so vorbildlich geklappt wie heute. Ich denke wir sollten diese Option noch einmal gemeinsam ausführlich überdenken und schauen ob es nicht doch der richtige Schritt wäre die vergangenen Fehler in Zusammenarbeit mit der Community zu korrigieren.

    Ich bitte um Ergänzungen (euch fällt bestimmt noch mehr ein), Kritiken und Diskussionen
    Wäre auch nicht schlecht wenn jemand Lust hätte das ganze sinngemäß ins Englische zu übersetzen. Ich hatte keine…

    Mit freundlichen Grüßen
    MaxKhl

  2. #2

    Default

    ich hätt gern Rollback auf Stand 1.2 oder 1.4 (???), also vor der Entfernung von Last Location und der Beschneidung des damaligen Hybriden ^^

  3. #3
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    wenns mich fragts, is das meiste davon verklärte nostalgie - die probleme unter 2.1 wurden halt vergessen, ich sag nur paraspam, apu/ppu-overkill bei egal was für einem fight, etc. etc.
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  4. #4
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Gute Zusammenstellung.

    Gerade das mit den Fraktionen, dem Dome und den Fahrzeugen ist echt schlimm.
    2.2 lassen aber die besagten Punkte aus 2.1 wieder (zurück-)bringen in NC 2.2.

  5. #5
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich denke das beste wäre ein mix von 2.1 und 2.2 auf Basis von 2.2
    Ich mein HP Werte und Resist von Vehiclen kann man schnell anpassen.
    Requirements und implant boni auch.
    Aber so Sachen wie der zusätzliche Rüstungsslot, die Tatsache, dass man sieht wieviel Dmg man macht und bekommt über die Logs usw. sind eigentlich features die ich nicht mehr missen möchte.
    Am besten ist wirklich, das jetzt erst einmal so zu lassen, die dringendsten Probleme wie Clipping und die Exploits zu fixen und dann weiter zu schauen.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by DER_julu View Post
    wenns mich fragts, is das meiste davon verklärte nostalgie - die probleme unter 2.1 wurden halt vergessen, ich sag nur paraspam, apu/ppu-overkill bei egal was für einem fight, etc. etc.
    Das hat nichts mit Nostalgie zu tun. Ich sagte das 2.1 genau so Probleme hatte. Aber das waren andere Ausmaße als heute.
    Die Schwierigkeiten in 2.1 damals schienen mir nicht so schwerwiegend wie die Probleme von heute.

    Das die Probleme von 2.1 vergessen wären stimmt nicht. Das Theater ist schon direkt nach dem Patch los gegangen. Gab damals teils heftige Diskussionen über ein Rollback.

    Außerdem hab ich bewusst nicht direkt das PvP angesprochen weil ich mich, wie bereits gesagt, dort nicht gut auskenne und das sowieso ein kontroverses Thema ist. Aber es ist auf jeden Fall klar das PvP heute unbalanced ist und damals auch war. Die Fehler die du hier nennst sind für mich aber keine großen Probleme sondern kleinere Balancing Geschichten. Paraspam ist ja wohl klar das da kleine Anpassungen des Spells helfen und das ein APU/PPU Team stärker als ein Tank oder eine kleine Gruppe ohne PPU ist, ist ja wohl auch klar. Das mit dem "overkill" muss mir wohl damals entgangen sein. Ich erinnere mich nicht an APU/PPU Teams die im Alleingang alles niedergemäht haben. (korrigier mich wenn ich falsch liege) Auch wenn das so gewesen wäre, wären das relativ kleine Korrekturen. Bei dem aktuellen Stand sehe ich nur eine komplette Überarbeitung der Klassen als Erfolgsversprechend.

    Meiner Meinung nach haben wir in 2.2 mehr Probleme als damals in 2.1. Es hat halt doch etwas besser funktioniert.

    Ich schlage ja keinen harten Rollback vor. Es würde Neocron als Ganzes nur weiter bringen Dinge die durch 2.2 verbessert wurden (siehe Nabbls Post + z.B. die Geschichte mit dem Zielen und den Hitboxen - hab ich oben nämlich vergessen) mit Dingen, die nicht verbessert oder sogar verschlechtert wurden (siehe mein Post) zu kombinieren.

    Quote Originally Posted by nabbl View Post
    ich denke das beste wäre ein mix von 2.1 und 2.2 auf Basis von 2.2
    Ich mein HP Werte und Resist von Vehiclen kann man schnell anpassen.
    Requirements und implant boni auch.
    Aber so Sachen wie der zusätzliche Rüstungsslot, die Tatsache, dass man sieht wieviel Dmg man macht und bekommt über die Logs usw. sind eigentlich features die ich nicht mehr missen möchte.
    Am besten ist wirklich, das jetzt erst einmal so zu lassen, die dringendsten Probleme wie Clipping und die Exploits zu fixen und dann weiter zu schauen.
    Ein harter Rollback wäre komplett sinnfrei. Da geb ich dir Recht. Es müsste schon eine Kombination sein. Und diese Überlappungen müssten am besten direkt mit der Community besprochen werden. Wie gesagt: 2.2 hat nicht nur schlechte Seiten.
    Last edited by Maxkhl; 17-09-12 at 14:18.

  7. #7
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    ich sag ja nicht, daß 2.2 perfekt wäre, oder alle probleme von 2.1 beseitigt hätte - ich sage nur, daß wir die probleme lediglich verschieben. würde also nicht "rollback auf 2.1" schreiben, sondern eher eine liste anlegen, die die probleme des aktuellen status quo behebt; rollback bleibt halt rollback, im moment ist nicht die manpower da, daß man schnell zurückpatcht, und dann ASAP die probleme, die auftauchen, behebt - sprich, ein angehen von 2.3 macht da meines erachtens weit mehr sinn, und das auf basis von 2.2;
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  8. #8

    Default

    Da bin ich anderer Meinung. Es ist in 2.2 zu viel schief gelaufen. Wenn man versucht das wieder auf eine andere Art auszubügeln, entsteht mehr Arbeit als wenn man erkennt was falsch gemacht wurde und in diesen Bereichen ein "rollback" durchführt.
    Du darfst das nicht nur als PvP Spieler sehen. Im PvP gibt es schon immer Probleme. Das PvE hat aber, meiner Meinung nach, früher sehr viel besser funktioniert. Außerdem war es ein Fehler den Dome zu schließen der jetzt ungenutzt vor sich hin gammelt.
    Wenn wir anfangen die ganzen Probleme in 2.2 wieder im Detail zu diskutieren und jedes Problem wieder auf eine neue Art und Weise versuchen zu Lösen, wäre das in meinen Augen Schwachsinn. Wir hatten in vielen Bereichen ja schon einen akzeptablen bis hervorragenden Stand mit 2.1 der leider durch den Patch verloren ging.

  9. #9

    Default

    hmm also dass der dome geschlossen ist, finde ich nicht tragisch. war eh nie da. finde es nun wieder gut. wie in nc 1 mit den fraktionen in nc.

    wer weiß, vll kann der dome ja irgendwann mal für events oder als levelgebiet für neue mobs genutzt werden ...

    ich fände es aber auch besser, vom status quo ausgehend weiter zu entwickeln, wobei in einigen bereichen die Ziele sich durchaus an alten versionen orientieren dürfen! Man kann also von rollback sprechen, aber einfach eine alte version aufzuspielen halte ich für falsch, da so ja auch alte probleme wieder auftauchen.
    lasst uns lieber selektiv herausfinden, was genau sinn macht und diese features selektiv wieder zurückändern/verbessern.

  10. #10
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Soweit ich es damals mitbekommen habe, sollte das jetzige Balancing viel transpartenter sein und es wurde von "Stellschrauben" geredet. Ich bezwefeil bis heute, ob dort schonmal dran gedreht wurde. Wenn es aber nur die besagten Stellschrauben sind, sollte es doch nicht ein allzu großer aufwand sein, dort ein bisschen dran zu drehen und die Klassen anzupassen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #11
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    So etwas habe ich vor einer Weile auch schon vorgeschlagen. Einfach die Urversion wieder auflegen und dann auf einen bestimmten Level patchen lassen, fertig. Wir hätten dann nur das org Game neu installieren müssen (ist als Download verfügbar) und fertig.

    Leider ist der Vorschlag völlig ungehört verhallt, da war KK noch mit BP beschäftigt. Ich (und viele andere auch) haben hier auch Vorschläge geschrieben, was an NC noch alles geändert werden kann, bis hin zum NC3 Thread (steht irgendwo vorne in der Liste)
    Leider auch bisher ungehört.

    Warum damals der Doom aufgelöst wurde und die Anti-NCs in den Keller von Neocron City verdammt wurden, weiss ich bis heute nicht, und auch warum die Anfängercaves aus TG entfernt wurden, ist schleierhaft.

    Ich hoffe, das Team hat jetzt mehr Ohr für solche Vorschläge, im Moment ist es ja wohl so. Im Moment ist das Verhindern der DDos-Attacken und das Beseitigen von technischen Bugs am wichtigsten (Bäume und Zäune hinstellen, Waffen wieder gerade schiessen lassen usw.

  12. #12

    Default

    Aus meiner Sicht wurde das Spiel durch die Patches für Gelegenheitszocker unattraktiv. Vom Neocron PVP halte ich nichts - namentlich weils für mich ein hirnloses 3rd Person rumgerenne ist und ich lieber FPS Kämpfe ala Battlefield/Call of Duty/und ähnliche spiele. Mir hatten die PVE Kämpfe in den DOY Sidestreets, Abandoned Basements und dann später am MilBase Bunker am meisten Freude bereitet, jeder kam und hielt mit dem was er hatte drauf. Auch mit den Kampffahrzeugen hatten wir unseren Spaß.

    Dann kam der Patch, Fahrzeuganforderungen waren astronomisch, Mobse gingen in den God Mode, Gloves mußten implantiert werden. Mit Regants-leveln bin ich nicht zurecht gekommen und es war auch sehr eintönig. In der Folge hatte ich dann versuchsweise verschiedene Klassen angefangen, letztlich aber ganz aufgehört.

    Man sollte vor lauter Endgame Content nicht die kleinen und mittleren Level vergessen, denn wenn der Weg dort hin schon extrem fade und frustrierend ist, muß man sich nicht wundern dass die Neuen wegbleiben oder dass die alten bei einem Serverwechsel unbedingt ihre hochgelevelten Chars behalten wollen.

  13. #13

    Default

    Bin voll und ganz deiner Meinung Kamuix. Aggi Keller und anschließend tagelang Regants ist sehr nervig. Neocron bietet ja mehr als genug Alternativen. Leider können sie auf dem aktuellen Stand nicht genutzt werden.

  14. #14
    Sikamikanico Amsterdamned's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    i am up in the cloads
    Posts
    23

    Default

    Quote Originally Posted by Godspell View Post
    ich hätt gern Rollback auf Stand 1.2 oder 1.4 (???), also vor der Entfernung von Last Location und der Beschneidung des damaligen Hybriden ^^
    Haha,- das wäre auch mein Favorit! Aber 2.1 wäre auf jeden Fall ein guter und richtiger Schritt in die richtige Richtung!

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl View Post
    ich denke das beste wäre ein mix von 2.1 und 2.2 auf Basis von 2.2
    Ich mein HP Werte und Resist von Vehiclen kann man schnell anpassen.
    Requirements und implant boni auch.
    Aber so Sachen wie der zusätzliche Rüstungsslot, die Tatsache, dass man sieht wieviel Dmg man macht und bekommt über die Logs usw. sind eigentlich features die ich nicht mehr missen möchte.
    Am besten ist wirklich, das jetzt erst einmal so zu lassen, die dringendsten Probleme wie Clipping und die Exploits zu fixen und dann weiter zu schauen.
    So sehe ich das auch.

    Quote Originally Posted by Maxkhl View Post
    Unübersichtliche Komma Werte bei Implantaten, Rüstungen usw. – vielleicht sitzen die Profis beim Skillen mit dem Taschenrechner daneben aber für mich ist manchmal nicht sofort nachvollziehbar ob ich jetzt mit dem neuen Implantat +5 oder +6 Punkte bekomme. Das alte System hat mir persönlich besser gefallen.
    Fand es vorher auch besser aber ist jetzt nicht etwas was unbedingt geändert werden müsste.

    Quote Originally Posted by Maxkhl View Post
    *]
    • Meele hat im PvE schlechte bis keine Chancen. Tank und vor allem PE sind extrem schwierig
    • Der Drohner kann mit den ersten Drohnen nicht gespielt werden. Danach ist er viel zu stark (ok war früher auch so aber da haben die Drohnen wenigstens funktioniert)

    • PPU Quickbelt total mit Spells überladen (ganz ehrlich – Shelter und Deflector haben doch voll und ganz gereicht, oder?)
    • Ich persönlich finde die Naniten schrecklich. Es war besser als der Tank nen kleinen Heal und Medkits, der Spy nen Heal, Shelter und Buff und der PE Heal, SD usw. hatte
    • FF-CPU, PPResi, Merc CPU, MOVEON, NCPD Chip hatten damals eine größere Bedeutung. Bzw. einige der Chips kann man heute ja eigentlich wegwerfen.
      Am schlimmsten hat es den MOVEON getroffen – hier ein Vergleich –
      Vorher: STR +3, CON +3, M-C +5, H-C +5, TRA +5, FOR +10 und HLT +15
      und Nachher: CON + 3.95, TRA +7.39, HLT +7.93 END +15.86
    Mobs sind zu stark, demnach als melee tank schwer zu händeln. Zum PE brauch ich wohl nix zu schreiben.

    Dem drohner würd ich vorerst erstmal die RK und RG drohnen raus nehmen. Derzeit gibt es noch zuviele exploit möglichkeiten. Diese maßnahme wäre zwar radikal aber sehr effektiv. Das ist meine Meinung.

    Zum PPU Quickbelt gebe ich dir vollkommen recht, wobei man aber gerade noch mit hinkommt wenn man sich damit zufrieden gibt das man 1-2 Spells aus dem Quickbelt ab und zu umtauschen muss.

    Die Naniten finde ich persöhnlich auch nicht sooo toll. Ich fand es auch besser als der tank sein heal hatte und der spy sein heal und deflector. Beim PE ists ja noch so aber WOW...

    Bei den Chips geb ich dir soweit auch recht.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •