Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
  1. #46
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Und der Konsens war gefunden...

  2. #47
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Es ist schön, dass ihr einen Konsens gefunden habt.

    Dennoch möchte ich ein paar Worte dazu sagen.
    Quote Originally Posted by Sechs
    Wenn ich weiter diesen Knollenscheiss lesen muss, heul ich so lange bei <insert-gm-name> rum, bis er das Wort und sämtliche seiner 'Anhänger' auf die schwarze Liste setzt oder richtung Hello Kitty Online entsendet, je nach Laune.
    In diesem Forum ist Vielfalt durchaus gewollt. Wer die Macht des Yoghurt...err Safts zu seinem Motto macht ist dadurch nicht unerwünscht. Ich bitte euch andere Meinungen, Ansichten und Ausdrucksformen zu akzeptieren, solange diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
    Wenn Ihr mit den Posts eines Nutzers dennoch nicht klarkommt, dann nutzt bitte die forumeigene Ignore Funktion, bevor Ihr in Erwägung zielt anderen eure Wunschvorstellung aufzuzwingen. Diese Funktion findet ihr im Profil des Nutzers.

    In dem angekündigten Weg, hätte hier ein Vorstoß die Moderatoren oder GMs "solange anzuheulen, bis" am ehesten eine temporäre Suspendierung des Spammerrs zur Folge.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  3. #48
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Uii. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Danke Farril.

    Notiz an mich selbst: Das nächste mal alle Menüs einschließlich Untermenüs genauer durchstöbern.

  4. #49

    Default

    Als ich gestern Abend, zwecks Überprüfung des Rollators bei der über 100 jährigen Serena auf Mars einloggen wollte, stand dort OFFLINE....

    Welcher Hamster wurde gestern erschossen?
    Serena

  5. #50
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Der ist schon seit Tagen tot. Er verwest bereits...

    Kreidich Zefix!

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Farril View Post
    ...
    In dem angekündigten Weg, hätte hier ein Vorstoß die Moderatoren oder GMs "solange anzuheulen, bis" am ehesten eine temporäre Suspendierung des Spammerrs zur Folge.
    Es sollte eigentlich schon klar sein, dass das nicht unbedingt mein voller Ernst war und ich einer der letzten Menschen wäre, der euch dann 20 Mails pro Tag zukommen lässt.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch klar ist.

    Nichtsdestotrotz, Spam kann viele Formen annehmen und ich persönlich sowie auch einige Andere, die mich zu diesem Post animiert haben, sehen eine vermehrte Anzahl solcher, größtenteils völlig sinnbefreiter Posts eben als genau solches an.
    Spam.

    Es geht mir sicherlich nicht darum, es zu verbieten.
    Auch habe ich nichts gegen RP oder dergleichen.
    Wenn man allerdings schon argumentiert, dass hier jeder seiner 'Kreativität' freien lauf lassen kann und sollte,
    dann möge man doch auch bitte so unbefangen sein und das 'es reicht langsam' ebenso tolerieren.

    Klar kann ich nun jeden zweiten Tag ein Thema mit Inhalten eröffnen, die 90% der Community vermutlich nicht die Bohne interessieren.
    Genauso könnte ich anfangen, wie Nabbl damals diese völlig realitätsfremden 'Roadmaps' für euch zu erstellen, denen ihr dann doch bitte baldigst nachkommt.

    Ich habe schlichtweg den Anstand und lasse es bleiben.



    Schlussendlich kann er natürlich schreiben, was ihm gerade so zufliegt.
    Ich für meinen Teil wüsste allerdings gern, wenn ich Leuten auf die Nerven falle, bevor sie mich, wie du vorschlägst, einfach stupide auf Ignore setzen.
    Denn letzteres hat, meines erachtens nach, echt so gar keinen Mehrwert für die betreffende Person.

    Das dazu.

  7. #52
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    schon mal ein vorgeschmack auf den transfer oder wird mars jetzt echt mit zu gemacht ?!
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  8. #53
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    unbekannt

  9. #54

    Default

    Kurzes Statement zu Mars: Der Server bleibt noch etwas offline, ich schätze so 1-2 Tage. Dieser Zustand ist gewollt, es läuft ein Backup.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  10. #55
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Früher oder später wird es Mars auch betreffen, da bin ich sicher.
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  11. #56
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    @ Zoltan: Danke für die Info

    @ Dark-Destroy: Wenn es Mars betreffen sollte in der Zukunft, dann können wir es eh nicht verhindern. Es wird das passieren was vorgesehen ist. Deshalb empfehle ich diesbezüglich meine Regel Nummer 6.

  12. #57
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy View Post
    Früher oder später wird es Mars auch betreffen, da bin ich sicher.
    Da dort nichts los ist, braucht den eh niemand.

  13. #58

    Default

    Ja doch den braucht man, es gibt sogar Events der letzen Verbliebenen dort.
    Nach gwissen Aufrufen bekommen diese dann sogar Appas mit ca. 10 Leuten voll und es wird Kommunikation ^^ betrieben (echtes RPG wollte ich das nicht nennen, obwohl hier und dort nette ingame Gespräche stattfinden). Wir machen dann uns einen Spass daraus, um die Anzeige auf 1% zu bekommen..
    Und, fuer mich das Wichtigste, es gibt Jagdgruppen, bei denen ein junger Mann mitspielt, der ca. so alt ist, wie die "Idee", ne mehr wie die ersten Umsetzungen, zu Neocron. Dieser ist nun endlich 12 Jahre und darf wie auf der Packung beschrieben nun das Game voll spielen. Darauf hat er sein ganzes Leben gewartet, naja auch nicht ganz, aber seit seinem 4. Lebensjahr, als er zum ersten mal in der Militäry Base Kisten aufmachen durfte und nach Holz suchte...
    Zum einen wäre es nicht schön, wenn er auf einer Jagd erschossen werden würde und zum anderen ist die deutsche Sprache sicher für ihn einfacher zu verstehen. --> Ein Traum ist in Erfüllung gegangen... Danke an alle, die das möglich gemacht haben ;-)
    Serena

  14. #59
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Haha...geniale Idee. Ich muss auch Kinder machen, damit die mir ein paar Ress-Missis ziehen =D
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  15. #60
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus View Post
    Ja doch den braucht man, es gibt sogar Events der letzen Verbliebenen dort.
    Nach gwissen Aufrufen bekommen diese dann sogar Appas mit ca. 10 Leuten voll und es wird Kommunikation ^^ betrieben (echtes RPG wollte ich das nicht nennen, obwohl hier und dort nette ingame Gespräche stattfinden). Wir machen dann uns einen Spass daraus, um die Anzeige auf 1% zu bekommen..
    Und, fuer mich das Wichtigste, es gibt Jagdgruppen, bei denen ein junger Mann mitspielt, der ca. so alt ist, wie die "Idee", ne mehr wie die ersten Umsetzungen, zu Neocron. Dieser ist nun endlich 12 Jahre und darf wie auf der Packung beschrieben nun das Game voll spielen. Darauf hat er sein ganzes Leben gewartet, naja auch nicht ganz, aber seit seinem 4. Lebensjahr, als er zum ersten mal in der Militäry Base Kisten aufmachen durfte und nach Holz suchte...
    Zum einen wäre es nicht schön, wenn er auf einer Jagd erschossen werden würde und zum anderen ist die deutsche Sprache sicher für ihn einfacher zu verstehen. --> Ein Traum ist in Erfüllung gegangen... Danke an alle, die das möglich gemacht haben ;-)
    Wenn er wieder Arbeit sucht ich kann ihm gerne wieder welche geben. Gegen entsprechende Bezahlung versteht sich. Server Mars oder Terra. Er darf wählen

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •