1. #1
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default Neocron - Resso geht spazieren

    So hier nochmal der Link zu meinem ersten Video. Es ist gimpig, aber man lernt ja stets dazu. Weitere Fingerzeige werden folgen. Und wer das Rätsel löst gewinnt einen Preis.


    http://www.youtube.com/watch?v=oVfVeNixvNU


    Viele Grüße

    Resso

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    So hier nochmal der Link zu meinem ersten Video. Es ist gimpig, aber man lernt ja stets dazu. Weitere Fingerzeige werden folgen. Und wer das Rätsel löst gewinnt einen Preis.


    http://www.youtube.com/watch?v=oVfVeNixvNU


    Viele Grüße

    Resso
    Ist immer so ne Sache ne leere Spielwelt zu zeigen ;-)

    Davon abgesehen sehr nett.

    Übrigens würde ich dir empfehlen für solche Videos das "Bobbing" auszustellen. Damit wackelt die Kamera nicht so beim Laufen.

  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ah hab den Befehl gefunden. Danke.


    /set ctrl_bob 0.0

    nochmal zur Erinnerung.

    Ich werde mal eins drehen wenn es später ist und mehr auf Terra los ist :-)
    Mal sehen was da dann als Musikuntermalung herhalten muss ^^

    Wäre meine nase nicht zu könntet ihr auch mal meine stimme hören ^^
    Last edited by Ressorator; 23-07-12 at 16:46.

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So hier die Fortsetzung. Es ruckelt so 2 oder 3 mal leicht am Ende. Wird an meiner langsamen Festplatte liegen. Ich bin am überlegen was ich da mal machen kann.

    http://youtu.be/Cy4AygTozac

  5. #5
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Ist das dein Ernst?
    Wer soll sich das denn angucken? 15 min Rumgelatsche und son Gedudel?

  6. #6
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Es ist ja nur wie es oben in der Überschrift steht ein Spaziergang. Da es der zweite Teil ist ist die Reihe auch abgeschlossen. Ich könnte ja mal ein Let's play Neocron machen aber ich bin doch so schüchtern

    Oder wer ist dafür?

  7. #7
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das zweite Video wurde leider gesperrt. Ich werde nochmal eins erstellen aber mit meiner Stimme.

  8. #8
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Hintergrundmusik kann teuer werden.

    Vielleicht nimmst du NC Sounds, wenn KK es dir erlaubt. Dann wird auch nix gesperrt.
    Ein paar Kommentare wären auch nett.
    Als ich noch bei Cyberdyne war, hatten wir ein Filmprojekt. Ist aber nie umgesetzt worden afaik.
    Man könnte doch einen kleinen Teaser drehen?

  9. #9
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Wird Wodka nicht aus Erdknollen hergestellt ... würde einiges erklären, und daqnn sollte das Bobbnig noch ansein ... nüchtern auf Entzug oder auf Pegel schwankend ...

    Tja hab das FANG3 Vid da gefunden ... schöne alte Zeit ... Resso wäre nicht mal bis PP2 gekommen. Vermutlich bereits vorm Sync zu P1 per Genrep ans Medi ^^

  10. #10
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So hier die offizielle Frage an die KK Chefriege:

    Darf ich Let's Play Videos und ähnliche Video-Gewächse machen von NC mit der NC Game Musik?

    Viele Grüße

    Resso

    @Nadja

    Ich habe das Video gelöscht damit es hoffentlich nicht mehr knallen wird.

  11. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Darf ich Let's Play Videos und ähnliche Video-Gewächse machen von NC mit der NC Game Musik?
    In den Soundfiles des Neocron Clients finden sich sowohl lizenzfreie als auch lizenzpflichtige Titel. Reakktor Media hat zwar das Nutzungsrecht für die Titel der letzteren Kategorie erworben, das Urheberrecht verbleibt aber beim jeweiligen Künstler (das Verwertungsrecht liegt möglicherweise auch bei Dritten). Insofern kann Dir hier niemand den gewünschten Persilschein ausstellen.

  12. #12

    Default

    Wenn die Musik im O-Ton ist sollte es eigendlich keinen stören.^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  13. #13
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Es gäbe ja noch nerviges lizensfries Teschno gedudel vom Pixelsschubbser des vertrauens, wat nix kostet zu verwenden und wo nich das Anwalt kommt ^^

    Im übrigen sind die meisten Neocron Ingame Sounds die man so im Neocron Alltag hört von lizenzfreien Samples.. hab da schon viel entdeckt ^^ ich nehme mal an, das das intro theme wie es auch in den trailern verbaut ist, KK eigentum ist, das war ja sicher ne Auftragsarbeit. Die BG Musik von Max Corbacho & Steve Roach ist sicher nur ein Nutzungsrecht und deswegen höchstwahrscheinlich nicht übertragbar ^^ Man was ich heute alles wieder Mutmaße =D .. Ich orakel aber mal das bei diesen 2 Künstlern weder großer Drang herrscht die Anwälte herumzuhetzen, noch youtube das video sperren würde wegen der Gema.

    Aber sicher ist sicher. Treib dich mal auf diversen freien musikseiten rum, da gibts taugliche musik aller Genre mit Creative Commons lizenz... oder du bleibst doch beim Sounddoktor Loopstrider und seinen unglaublich furch... unglaublichen beats ^^

    Unit 13 bietet sich ja als Neocron track an.. aber den Background ziert sicher auch mein, zumindest statistischer, Toptrack (har har) Once and for All .. ein Mass Effect 3 Tribute Remix ^^
    Last edited by Michael Corvin; 26-07-12 at 23:07.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #14
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Och ich nehme die alten C64 Remixe wo Gronkh auch nutzt. Das sollte auch gehen denke ich mal. Ich könnte ja auch das Knollensaft Mantra in einer Endlosschleife rezitieren nur wer wird dann noch das Let's Play hören können wenn die Ohren abgefault sind

    Alternativ könnt ihr mir ja freigegebene Musizi an ******** (PM an Resso schicken und Email erfragen, Z) schicken wenn ihr mögt.


    Welche Software nimmt der Gute Gronk eigentlich momentan für die Aufnahme seiner Spiele und des Tons? Fraps scheint es nicht zu sein.
    Last edited by Zoltan; 29-07-12 at 10:05. Reason: Spamprotection, wir wollen doch nicht das du bald nur noch Junk löschen darfst :)

  15. #15
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    @Nadja
    (...)
    Ich hoffe du findest was geeignetes! *Daumen drück*

    @Michael Corvin:
    Free-Music Seiten und Creative Common .. Guter Hinweis.
    Übrigens müssen es gar nicht mal die Künstler selbst oder die allseits beliebte Gema sein, die abmahnen. Afaik kann das jeder Anwalt machen, der sich dazu bemüßigt fühlt. Und davon soll es ja mittlerweile eine ganze Menge geben. Lebt sich offenbar recht gut von unserem antiquierten Urheberrecht. Nur eben als Künstler nicht ...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •