1. #121

    Default

    Quote Originally Posted by Dark-Destroy
    Man müsste natürlich schauen, wie viel Andrang besteht, wenn es ein NC Reloaded gibt, auf jeden Fall wäre ich gegen Instanzen, aber je nach Spielerzahl müssten dann noch ein paar Caves her.
    Caves an sich gibts denk ich genug. Sie müssten nur ähnlich attraktiv sein damit sich die Leute gleichmäßig verteilen und nicht alle auf einer Stelle hocken beim leveln.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #122
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Früher waren die Caves immer voll. Da gabs auch nur 3 Möglichkeiten:
    1. Andere Cave suchen (Die aber auch immer besetzt waren),
    2. sich an das andere Team ranhängen
    oder
    3. erst die Cave, dann die Belts "leeren" (Mein Favorit).

    Damals sind die Leute auch irgendwie groß geworden.

    Warum sollte man daran zu Reloaded etwas ändern?
    Last edited by Atreides; 14-06-12 at 16:01.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  3. #123

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Caves an sich gibts denk ich genug. Sie müssten nur ähnlich attraktiv sein damit sich die Leute gleichmäßig verteilen und nicht alle auf einer Stelle hocken beim leveln.
    Hallo????? Gehts noch??? Man könnte fast meinen hier haben einige vergessen, dass es beim Spaß an NC gerade darum geht, dass die Clans sich nicht nur um OPs sondern auch die guten Jagdgebiete kabbeln.

    Es geht nichts über das Gefühl immer mit einem Auge die umliegenden Berggipfel im Auge behalten zu müssen, während man unten im Canyon die Mauler, Persecutor und co zerfetzt. Oder am Bunker Aggis, Mutanten und Kloppse kloppt.

    Ich befürchte fast man ist hier von WoW und Co. weichgespült worden.

    P.S.: Abgesehen von obenstehender Übertreibung: Wer sich sorgen macht, die NC Welt hielte zu wenig Orte Bereit, damit nicht hunderte an einem Dungeon Schlange steht, ist in seiner Zeit ganz offensichtlich nicht weit herum gekommen.

  4. #124
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Sehr sehr richtig Jungs.

    Früher CRP als kleiner Runner mitgelevelt und wenn man dann gross genug und im Clan war hat man die CRP mit den Levlern von hinten aufgeräumt.

    Man war das immer eine Gaudi.
    Kaum hatte man alle gelegt kam die nächste Truppe an um einen zu verjagen.

    Thats NC. Aber damals gab es auch schon Nörgler. Die wird es auch dann geben.

    PS: Wer war das eigentlich mit dem ich mich beim Warbots jagen in J06 immer geprügelt habe?

  5. #125
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich war es nicht. Und auch nicht "die Anderen".

  6. #126

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Thats NC. Aber damals gab es auch schon Nörgler. Die wird es auch dann geben.
    Jap. Ich erinner mich an die Nörgler immer in der Form, dass sie ziemlcih kleinlaut wurden, wenn man sie darüber aufklärte, dass das ganze Stadtgebiet NC's und die Outzone übrsäht sind mit Begger, Aggi, Mutanten und sogar Kloppsekellern. Dazu kommt, dass man eigentlich auch super in den Sewern super bis in die 20er rein Leveln konnte, sofern man in der Lage war die Falltür runter in die 2te Ebene zu hacken.

    Und auch für Highlevel gilt das gleiche. Der ganze Canyon voll mit Feuermobse, die ganze I und J Linie voll mit Warbots und Hoverbots. Und selbst an den Orten, die Unique waren (Bat-Queen Cave, El Farid, Viper King Cave, Soulblade Cave, Warbot Factory) habe ich selbst zu NCs besten Zeiten selten ein solches Gedrängel und gekabbel darum gesehen, dass nötig es gewesen wäre, diese mehrfach zu haben oder zu Intsanzieren. Dafür war im Endgame damals auch zu viel geboten: Noobschutz, OP-Eroberung/verteidigung, UG's jagen, Erkundungstour im Auto.

    Wie Atreides schon andeutete: Dass das Recht des stärkeren gilt, wenn es hart auf hart kommt macht den Charme von NC aus, der unweigerlich verloren ginge, wenn man Versucht kontaktunfreudigen Menschen zu gefallen, indem man instanziert. Meiner Meinung nach laufen Instanzen dem Grundgedanken von MMOs, dass MASSEN an Spielern zusammen spielen und sich gegenseitig und die Welt dabei beeinflussen, völlig zuwider.

  7. #127
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Sehr sehr richtig Jungs.

    Früher CRP als kleiner Runner mitgelevelt und wenn man dann gross genug und im Clan war hat man die CRP mit den Levlern von hinten aufgeräumt.

    Man war das immer eine Gaudi.
    Kaum hatte man alle gelegt kam die nächste Truppe an um einen zu verjagen.

    Thats NC. Aber damals gab es auch schon Nörgler. Die wird es auch dann geben.[...]
    So sehe ich das wohl auch.
    Quote Originally Posted by nabbl
    [...]PS: Wer war das eigentlich mit dem ich mich beim Warbots jagen in J06 immer geprügelt habe?
    1, 2 Mal haben wir uns da in die Flicken bekommen, aber meist haben wir uns ja gut verstanden.
    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    [...]Wie Atreides schon andeutete: Dass das Recht des stärkeren gilt, wenn es hart auf hart kommt macht den Charme von NC aus[...]
    Ich erinnere mich an Zeiten, als 12 blutdurstige S.T.A.R.S. in der Viarosso-U-Bahnstation eingefallen sind, weil ich als XX/23-Kacknoob mit S.T.A.R.S.-Tag von 2 marodierenden fang-Tanks aus der Gondel geschossen wurde...
    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    [...]der unweigerlich verloren ginge, wenn man Versucht kontaktunfreudigen Menschen zu gefallen, indem man instanziert. Meiner Meinung nach laufen Instanzen dem Grundgedanken von MMOs, dass MASSEN an Spielern zusammen spielen und sich gegenseitig und die Welt dabei beeinflussen, völlig zuwider.
    Danke, danke, danke! Ick könnt' Dir knutschen!

    Wie hier schon mehrfach von unterschiedlichsten Leuten beschrieben:
    Wenn ich in NC nicht einen gewissen Bammel haben muss an den Battledome zu springen und nicht ständig ein Auge auf meinen Rücken haben muss, können wir die Sachen packen!

    EDITH sagt:
    Da fällt mir gerade die alte "Carebear-Diskussion" wieder ein...
    Last edited by Atreides; 14-06-12 at 19:54.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  8. #128

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Da fällt mir gerade die alte "Carebear-Diskussion" wieder ein...
    Lol. Wir sind alt. Hab mir sagen lassen, dass man heutztage "My Little Pony" statt der Glücksbärchis guckt. Diese Jugend von heute ist echt noch verkorkster als wir früher .

    So jetz noch der Altmännerspruch: Früher war alles besser!!!1111EINSELF

  9. #129

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Da fällt mir gerade die alte "Carebear-Diskussion" wieder ein...
    schaaaaaaagraaaaaaaaaayyyyyylllnnnnnnnnnnnnnn ?

    Quote Originally Posted by Deus Ex Machina
    Wenn man an ein Spiel noch nach Jahren zurückdenkt, als das beste das man je gespielt hat, und davon träumt (so richtig während dem Schlaf) dass es damit weitergeht, dann freut man sich über jede Hoffnung die hierzu erwacht.
    man man deus! hoffentlich noch immer ein war angel im herzen? =)

    apropo...

    kennst du noch zufällig das pw vom alten clanapp? ich wollte da gerne hin um mir nochmal unseren dachanbau an zu gucken.

    achjaa...
    das vom FA factionapp hätte ich auch gerne. ich war schon immer scharf auf die mona lisa

  10. #130
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Was mich immer an cave kills gestoert hat war das man keine vorwarnung hat. es blitzt 3-4 mal und die ganze gruppe liegt.

    Obwohl ich muss zugeben das ich auch oefter mal ne cave geraeumt habe. Aber trotzdem denke ich das das alte system wirklich ein wenig frustrierend ist.

    Ich denke es waehre eine idee wenn es eine art warnung gibt wenn ein roter oder -SL in ein klares level gebiet kommt. (wasteland usw sind voellig andere dinge)

    Das wuerde denjenigen die da sind ne chance geben sich zu preppen oder ggf zu fliehen.

    Eine kleine nachricht im chat wuerde der fairness eine menge zugute tun. Ohne die angreifer zu sehr zu benachteiligen.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  11. #131

    Default

    Quote Originally Posted by Selket
    Was mich immer an cave kills gestoert hat war das man keine vorwarnung hat. es blitzt 3-4 mal und die ganze gruppe liegt.
    Wache vorm Caveeingang heißt da das Zauberwort.

  12. #132
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Jo wir habens auch so gemacht dass einer vor der Cave gelevelt und im Notfall eben Bescheid gegeben hat.
    Oder dass man in der Cave ab und zu auch ein Auge nach hinten hatte.

  13. #133

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Wie hier schon mehrfach von unterschiedlichsten Leuten beschrieben:
    Wenn ich in NC nicht einen gewissen Bammel haben muss an den Battledome zu springen und nicht ständig ein Auge auf meinen Rücken haben muss, können wir die Sachen packen!
    Ich schätze mal, die Leute, die sich in NC alleine wohler fühlen, sind mit der aktuellen Spielerzahl mehr als zufrieden ... ;o)

  14. #134
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Adrenalyn
    Ich schätze mal, die Leute, die sich in NC alleine wohler fühlen, sind mit der aktuellen Spielerzahl mehr als zufrieden ... ;o)
    Tjoa, was soll ich dazu sagen?

    Ein Paar Nassbirnen haben es ja geschafft...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  15. #135
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also für mich bedeutet mehr Spieler auf dem Server mehr Leute zum Reden und mehr potentielle Kunden die (ich denke da stimmt man mir zu) zu fairen Preisen von mir bedient werden. Weil so eine Einsamkeit wie auf Mars macht einen nach mehr als 3 Jahren schon mürbe.

    Andererseits kann man dort Copbots zwicken, eine Rede am Medi halten, immer noch ressen...uvm. Man wird nicht mal aufgehalten

Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •