Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    http://de.how-i-met-your-mother.wiki...iki/Sandwiches
    Jetzt kannst du dir denken was bei uns Sandwiches bedeuten dürfte (nämlich nicht marihuana..)

    Das mit dem PSI-Shield zum APU ist noch ne Interessante Sache...

    Müsste man mal durchdenken.
    Das wären ca. 450 zusätzliche HP fürn APU, allerdings könnte er in der Zeit weniger Schaden austeilen, weil seine PSI Energie dadurch weniger wird.
    Dazu noch ne Antibuff und der APU hätte genügend zu tun im OP Fight
    ja klar im 1v1 ist das psi shield ja auch müll weil wegen kein mana = kein dmg... abe rim 1v1 hat der apu ja auch keine Probleme
    um das alles noch ne feinheit zu geben könnte mandas psi s hiled so ändern. dass es bis zu 30% psi weg geht... also das die ersten 30% nie vom psi schild betroffen sind immer nur die anderen 70% so kann er immer nen spell raushauen sobalds aufgeladen ist wenn das psi schild aktiv ist bzw es deaktiviert sich ja ab 30% dann. aber 70% luft ist doch was feines (vorallem gehen schüsse die auf diebeine gehen nicht durchs psi shchild durch, sie bleiben ************ erst wenns leben angekratzt wird nicht)

    aber das ist meiner meinung nach auch schonwieder wunschgedanken. damit wären sie sicher überfordert. reicht wenns der apu bekommt und gut (und das die server stabil werden natürlich)

    und wenn man attacked wird heisst es meist eh clippen gehen bzw weglaufen da brauch der apu auch kein dmg machen ^^
    Last edited by Sangree; 07-05-12 at 15:44.

  2. #17

    Default

    ich habe davon gesprochen dem apu den anti wieder und dem monk grundsätzlich wieder seine rüstung zurück geben.psyshild iss sowas von sinnfrei,das bedarf keiner diskusion.der monk muss ins geschehen wieder eingreifen,sonnst werden es noch weniger leute die spielen.da muss vedammtnochmal schnell was passieren,mann muss nicht unbedingt zurück patchen nur paar dinge wieder ins game nehmen und n paar sachen wieder raus.
    gut iss.

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Sato
    ich habe davon gesprochen dem apu den anti wieder und dem monk grundsätzlich wieder seine rüstung zurück geben.psyshild iss sowas von sinnfrei,das bedarf keiner diskusion.der monk muss ins geschehen wieder eingreifen,sonnst werden es noch weniger leute die spielen.da muss vedammtnochmal schnell was passieren,mann muss nicht unbedingt zurück patchen nur paar dinge wieder ins game nehmen und n paar sachen wieder raus.
    gut iss.
    ja ist doch die idee
    anti geben (damit der pau wichtig ist im op fight)
    psischild geben (damit er überhaupt überlebt und das ohne gleihczeitig dne ppu zu stakr zu machen)

    das problem ist ja klar, der apu hält zu wenig aus. wie willst du den monk im allgemeinen vom aushaltevermögen her höher setzen ohne den ppu zu stark zu machen was das angeht?
    ein beispiel: du gibst den apu (nur theoretisch) 50 con punkte mehr. dann stell dir ma vor wie stark erst der ppu sein wird was resis angeht.. das geht nicht.
    das ist das psischild auf apu umzusetzen dohc noch die bese variandte ohne den ppu damit zu beeinflussen oder stärke rzu machen.)

  4. #19

    Thumbs down

    es ist schade mit ansehen zu müssen wie wenige leute hier interesse zeigen, die server wieder etwas voller zu bekommen,weder von kk noch von der community.
    will wohl keiner mal stellung dazu nehmen was.ist ja alles rosig hier für die,die noch zocken,keine bösen apus im opfight wenn es denn zu diesem kommt.schade schade

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Sato
    es ist schade mit ansehen zu müssen wie wenige leute hier interesse zeigen, die server wieder etwas voller zu bekommen,weder von kk noch von der community.
    will wohl keiner mal stellung dazu nehmen was.ist ja alles rosig hier für die,die noch zocken,keine bösen apus im opfight wenn es denn zu diesem kommt.schade schade
    was ganz einfach daran liegen wird, dass eine solche Diskussion derzeit vollkommen sinnlos ist.

    Die Firma Reakktor existiert nicht mehr. Punkt.
    Es gibt demnach momentan keine Entwickler/Programmierer welche an Neocron arbeiten.
    Kirk Lenke alleine scheint der Eigentümer von Neocron zu sein und solange die neue Firma Nukklear nicht die Arbeit aufgenommen hat, gibt es einfach keine Firma die hier Änderungen vornehmen wird bzw. an Neocron Reloaded arbeiten wird.

    Die ganzen ehrenamtlichen GMs vom neuen Neocron-support team reissen sich hier den Hintern auf, um die Kiste am Leben zu halten. Und ich denke, wir Spieler können diese gar nicht genug anerkennen und würdigen ! Schliesslich ermöglicht es uns Kirk mit eigenen finanziellen Mitteln, dass wir hier überhaupt noch spielen können (und das sogar kostenlos), und das support-team erledigt seine Aufgabe auch wohl ausschliesslich aus Spass an der Freude und mit einer ordentlichen Portion Liebe zum Spiel.

    Änderungen am System, am Spiel oder gar eine Stellungnahme zu zukünftig evtl. möglichen Änderungen oder zur Zukunft von Neocron im Allgemeinen werden sie gar nicht durchführen bzw. geben können.

    Das kann ausschliesslich der Eigentümer und das ist, so wie es ausschaut, momentan Kirk ganz alleine.

    Ryan
    Last edited by Ryan Steiner; 09-05-12 at 18:50.

  6. #21
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    [gelöscht durch Support-Team]
    Last edited by Tharos; 09-05-12 at 19:46. Reason: werbung
    First Woc PE on Titan ...

  7. #22

    Default

    Erstmal ack zu dem was Ryan sagt. Was nun Aktivität zu diesem speziellen Thema von Seiten der Com angeht: Hätte doch eh kein Sinn. Kirk hat wenn auch durch die Blume aber immernoch ziemlich deutlich gemacht, dass die Chance darauf, dass in den aktuellen Code von NC 2.0 auch nur noch eine einzige bezahlte Entwicklerstunde fließt, unterirdisch gering ist. Bei KK (jetz Nukklear) stehen in Bezug auf NC alle Zeichen auf NC:Reloaded und dazu hat die Com (oder besser gesagt der verbliebene aktive Teil im Forum) alles nötige diskutiert und gesagt. Mein Eindruck war, dass die Mehrheit der im Forum aktiven Leute, diesem Plan auch insofern zustimmt, dass sie anerkennt, dass der Weg besser ist als weiter an dem Patienten NC 2 rumzudoktorn.

    Also was gibts noch groß zu mosern: Man kann sich jetz mangels alternativen weiter wie bisher in den letzten 4 Jahren die Zeit auf den Servern vertreiben, bis NC:R schlussendlich live geht. Oder im worst case Neocron am schluß doch stirbt (was ich nicht glaube). Nukklear sucht momentan Investoren für ihre Projekte und die wachsen momentan auch nicht gerade auf Bäumen. Da die Kickstarter Kampagne nach wie vor nicht läuft gehe ich diesbezüglich von drei möglichen Szenarien aus:
    • A) Man hat auf Grund des Votes den Schluss gezogen, dass man die benötigte Beteiligung nicht zu Stande bekommt (glaube ich nicht)
    • B) Man hat anhand des Votes gesehen, dass Leute, die man für das Spiel begeistert hat, bereit sind gutes Geld zu investieren und ist momentan weiter mit einer pre-production beschäftigt, um im Rahmen der Kampagne mit Demonstrationen der stärken des Spiels auftrumphen zu können. Was durchaus Sinn macht, denn der MMO-Markt ist, wass die Spieler Seite angeht gerade in am Begin eines Umbruchs. Wer die Diskussionen im Rahmen von SWTOR, Tera Online und dem jüngst angekündigten TES:O aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgehen, dass ein nicht geringer Teil der Spielerschaft die Schnauze voll davon hat mit abgekupferten Themen Park spielen bombadiert zu werden. Die Spielerschaft schreit förmlich danach einen zu Ende gedachten und technisch solide umgesetzten neuen Vertreter im Sandbox Bereich zu bekommen, der sich eher an Spielen wie eben UO oder DAoC oder eben Neocron orientiert. Diese Spiele gilt es aber eben damit zu überzeugen, dass man ein technisch solides und gut durchdachte Produkt abliefert. Durchdacht, bis auf hier zur genüge angesprochene Macken im Balancing und das unfertige Clanwar-Feature ist NC schon immer gewesen, und die Neuauflage auf neuer Engine bietet die Möglichkeit das ganze auf solidere und hoffentlich bugfreiere Füße zu stellen.
    • C)Man ist nach wie vor damit beschäftigt ob und wie man die Kickstarter Kampagne juristisch und Steuertechnisch einwandfrei als deutsche Firma durchführen kann, bzw. sucht alternativen im deutschen/europäischen Raum.


    Ich denke eine Kombination aus B) und C) konvergiert gegen die Wahrheit.

    Insofern bleibe ich ruhig, trinke genüßlich weiter Tee und warte ab bis News kommen. In der zwischenzeit ziehe ich mir nen MC Tank hoch auf Terra und schau mal obs irgendne Skillung gibt in der sowas brauchbar ist .

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    [gelöscht durch Support-Team]
    Was geht??? Hab vor zwei Wochen noch mit bedauern festgestellt, dass man mit der Bemühung auf F2P umzustellen auf Grund von "Ende des Geldes erreicht" bereits im Februar gescheitert war und nur noch das Forum weiter betrieb, diese News allerdings nicht auf der Website veröffentlichte, weshalb ich da Monatelang immer wieder drauf schaute ob die Open Beta denn mal losgeht. Haben die jetzt doch wen gefunden? Oder ist das der Countdown zum endgültigen Ende.
    Last edited by Tharos; 09-05-12 at 19:46. Reason: Zitat eines gelöschten Beitrages

  9. #24
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    diese Info hab ich auch noch nicht
    First Woc PE on Titan ...

  10. #25
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by Sato
    es ist schade mit ansehen zu müssen wie wenige leute hier interesse zeigen, die server wieder etwas voller zu bekommen,weder von kk noch von der community.
    will wohl keiner mal stellung dazu nehmen was.ist ja alles rosig hier für die,die noch zocken,keine bösen apus im opfight wenn es denn zu diesem kommt.schade schade
    Sieht aus als hätte hier so einer richtig Ahnung was hier im Forum passiert. Nicht.

    Dein Vorschlag ist nicht nur schon 1000 mal vorgeschlagen worden sondern auch noch äußerst schlecht durchdacht und vorgetragen. Ich ärger mich jetzt schon, dass ich überhaupt darauf antworte

  11. #26

    Thumbs down

    so schlecht durchdacht wie die naniten tools und der gleichen,also weiter so.durchdacht so wie ihr es bis dato getan habt rumgeheult habt bis man nen charakter kaputgepatcht hatt,das war bewusst durchdacht von leuten aus der com die in pvp eh nur hundefutter waren.lest euch mal alles durch was da gepostet wurde und von wem alles. da fliegt einem der hut weg.ist ja gut das ihr ja alle soviel wusstet.
    Last edited by Sato; 09-05-12 at 21:12.

  12. #27

  13. #28
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Sato
    so schlecht durchdacht wie die naniten tools und der gleichen,also weiter so.durchdacht so wie ihr es bis dato getan habt rumgeheult habt bis man nen charakter kaputgepatcht hatt,das war bewusst durchdacht von leuten aus der com die in pvp eh nur hundefutter waren.lest euch mal alles durch was da gepostet wurde und von wem alles. da fliegt einem der hut weg.ist ja gut das ihr ja alle soviel wusstet.
    Das verdient einen Eintrag in die Analen der Neocron'schen Forum-Geschichte!

    Gibt es einen Grund dafür, dass du nach jedem Post noch Unmengen an Smilies anfügst?
    Last edited by nabbl; 10-05-12 at 10:01.

  14. #29
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl

    Gibt es einen Grund dafür, dass du nach jedem Post noch Unmengen an Smilies anfügst?
    Ist wie: Wenn man während der Diät doch mal sündigt und fettig isst. Da hilft nur noch schnell nen Salat, der rechnet das gegen und zieht das wieder ins positive ;p

  15. #30

    Default Geisterposts? Halluzination? Verschwörung?

    Ich glaub ich hab Entzugserscheinungen oder sowas. Ich könnte schwören ich hätte letzte Nacht noch ne Antwort auf Sato's letzten quatsch gepostet. Hab ich da nicht auf senden geklickt, oder will mich hier einer der Mods ärgern und löscht meine Posts (ist nämlich schon das zweite mal dass ein Post, den ich am vorabend geschrieben hab am Morgen nicht mehr da ist) ohne mir wenigstens per PM was zu sagen.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •