1. #76

    Default

    Quote Originally Posted by Astrander
    Hier nehme ich einfach mal Tabula Rasa als Vorbild, wo die Welt aktiv gewesen ist - dynamisch! Der Spieler war dort das gewisse Etwas für einen Sieg!
    Oh ja, Tabula Rasa war einfach nur Geil! Mit den NPC Überfällen auf die Outposts. Da war man oben auf den Mauern gestanden und dann gings ab...

    http://www.youtube.com/watch?v=Q6FJV1RtlEQ

  2. #77
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Fände ich auch gut. Villeicht erbarmt sich KK ja dazu die Worldmap in Richtung Osten und Westen um ein paar Sektoren zu vergrößern und dort sowas einzubauen.

  3. #78

    Default

    Quote Originally Posted by Adrenalyn
    Ist es denn Sinn der Sache, dass sich lowlvl und highlvl annähern? Das würde doch jede Ausgewogenheit zerstören - lass die Kleinen klein; wenn man das Sterben nicht ab kann, muss halt der LE drin bleiben. Aber PvP zwischen lowlvl und highlvl sollte wohl nicht das Ziel sein ...
    Also PvP zwischen Lowlevel und Highlevel wäre schon ein Teilziel. Jedoch nicht gemeint hatte ich, dass sich Lowlevel und Highlevel annähern. Der Unterschied zwischen beiden soll erhalten bleiben und der Highlevel wird höchstwahrscheinlich den Lowlevel besiegen, nur die Kampfdauer wird verlängert!

    Sprich:
    Längere Kampfdauer = Mehr Spielspaß (sowohl für den Lowlevel als auch für den Highlevel )

  4. #79

    Default

    Cool wäre einfach wenn das tun, eines jedes runners seiner fraktion was bewirken kann. Ich hatte mir das z.b. so vorgestellt: Durch missis, halten von dingen und marktaktivität kann die jeweilige fraktion sachen freischalten für ihr viertel. Wie z.b. mehr wachen im eingang, größerer eingangsbereich, bessere produktion etc. das bleibt dann denjenigen überlassen die es erstellen. Würde es auch cool finden wenn die runner das HQ, den Ort und halt platz bestimmen können wo ihr hq hinkommt. Da mir DoY fehlt ( kein scherz ) sollte man die option haben dort hinzuziehen und diese z.b. durch oben genannte anstrengungen wieder aufbauen zu können . Natürlich stufenweise. Ein aufgebautes DoY oder MB oder Canyon oder TH oder halt auch NC wäre sicherlich nen anreiz Epics zu machen, OPs zu halten.

    Statt geld boni könnten OPs die z.b. sehr nahe des eigenen HQs sind andere boni geben. Denke da z.b. an das in eve praktizierte system mit den I hubs usw. bissl bessere spawns, vll nen schutz gegen etwas etc.

    WIe gestern z.b. der kleine event zu Karfreitag, können ja wie schon einige hier beschrieben , mobs den OP angreifen alla TR .

    Im grunde genommen fänd ich eine veränderbare umgebung einen sehr netten und innovativen anreiz zum spielen und integrieren in die eigene fraktion.

    Anstelle geld zu horten und parts in seinen Appas zu lagern kann man diese zu forschung der fraktion einreichen und damit ein großes ganzes von den runnern der fraktion abgestimmtes projekt beenden. verbesserter rhino oder bomber , oder neue waffengeneration usw.

    hoffe is einigermaßen lesbar, ansonsten änder ich das mal ggf.

  5. #80

    Default

    Quote Originally Posted by Chipmonk
    Also PvP zwischen Lowlevel und Highlevel wäre schon ein Teilziel. Jedoch nicht gemeint hatte ich, dass sich Lowlevel und Highlevel annähern. Der Unterschied zwischen beiden soll erhalten bleiben und der Highlevel wird höchstwahrscheinlich den Lowlevel besiegen, nur die Kampfdauer wird verlängert!

    Sprich:
    Längere Kampfdauer = Mehr Spielspaß (sowohl für den Lowlevel als auch für den Highlevel )
    Könnte allerdings auch sehr stark zum "nerven" von High Level Spielern genutzt werden. Denke das passt schon, wie es ist. Allerdings würde ich die Non-rares den Rares wieder etwas annähern, wie früher. Da konnte man auch mit non-rares mithalten.

  6. #81

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Fände ich auch gut. Villeicht erbarmt sich KK ja dazu die Worldmap in Richtung Osten und Westen um ein paar Sektoren zu vergrößern und dort sowas einzubauen.
    Wenn schon dabei steht Bigger. Better. Free2Play,
    dann hoffe ich doch mal das die Map größer wird.
    Vieleicht nicht gleich am Anfang aber mit der Zeit rein patchen .
    Die Storyline lässt sich ja auch noch erweitern um z.b. neue gebiete einzubauen die bislang noch schlimmer verseucht waren als die momentanen Wasts und sich nun soweit regeneriert haben das man sie jetzt betreten kann.
    Last edited by atze; 10-04-12 at 14:57.
    atze

  7. #82
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    die map ist doch mehr als groß genug - bevor weitere matschhaufen angekachelt werden, wäre es imho sinnvoller, die bestehenden areale mit content anzureichern und die indoor zonen mit aktuellem detailgrad neu zu mappen (in den caves kann man die polygone ja an einem fuß abzählen) und sämtliche texturen auf ein akzeptables niveau zu pushen... die anzahl der maps quantitativ zu erweitern halte ich für ein absolutes luxusproblem.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  8. #83
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    die map ist doch mehr als groß genug - bevor weitere matschhaufen angekachelt werden, wäre es imho sinnvoller, die bestehenden areale mit content anzureichern und die indoor zonen mit aktuellem detailgrad neu zu mappen (in den caves kann man die polygone ja an einem fuß abzählen) und sämtliche texturen auf ein akzeptables niveau zu pushen... die anzahl der maps quantitativ zu erweitern halte ich für ein absolutes luxusproblem.
    Das kann ich nur befürworten. Bis jetzt werden ja nichtmal die bestehenden Areale wirklich verwendet.

  9. #84
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Schön wäre auch die Charakter inkl. Animationen zu verbessern!

  10. #85
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Gibts eigl. schon was neues, wie es weiter gehen soll?

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Gibts eigl. schon was neues, wie es weiter gehen soll?
    Kirk finanziert Neocron durch den Verkauf von Mining Tools auf eBay.

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Kirk finanziert Neocron durch den Verkauf von Mining Tools auf eBay.
    Alt aber effektiv

  13. #88
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Alternativ könnte man ja sagen: Einrichtungen werden umbenannt ^^
    Es muss zur Atmo passen und darf nicht gegen regeln XY verstoßen.

    So per Autkion... alle X Wochen wird ein Gebäude, Straße, Einrichtung, Oupost Y "versteigert" und darf dann neu betitelt werden. Jetzt natürlich nicht für 1 Euro ... da sollte schon mehr Asche drin sein wenn man sich auf lange zeit gesehen in einem spiel verewigt... da könnten für große sachen sogar ganze clans zusammenlegen ^^

    Demontech Battledome
    Aba Will Memorial
    Corvin Tech Tools
    Ashcroft Industríal Sector A

    Nicht so sachen wie ..

    Dome of Jörg
    Military Cheese
    Salmonelle's Seafood

    =D

    zugegeben, sehr schräg, aber zu nem gewissen grad funktionieren würde es auch. ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #89

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Alternativ könnte man ja sagen: Einrichtungen werden umbenannt ^^
    Es muss zur Atmo passen und darf nicht gegen regeln XY verstoßen.

    So per Autkion... alle X Wochen wird ein Gebäude, Straße, Einrichtung, Oupost Y "versteigert" und darf dann neu betitelt werden. Jetzt natürlich nicht für 1 Euro ... da sollte schon mehr Asche drin sein wenn man sich auf lange zeit gesehen in einem spiel verewigt... da könnten für große sachen sogar ganze clans zusammenlegen ^^

    Demontech Battledome
    Aba Will Memorial
    Corvin Tech Tools
    Ashcroft Industríal Sector A

    =D

    zugegeben, sehr schräg, aber zu nem gewissen grad funktionieren würde es auch. ^^
    Würde denk ich ganz gut passen, Einrichtungen wie Sportstadien tragen heute auch die Namen von Firmen, also denk ich das mit den Clans oder auch einzelner Runner wäre garnicht so dumm.

    Wo wir grad beim Tpherra Memorial sind.. ob Black Prophecy auch eins bekommen wird?^^

    PS: Was hast du gegen Dome of Jörg?!^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #90

    Default

    In dem Demovideo hat man ja ein Pro7 Logo im Plaza gesehen. Wäre es nicht auch möglich, ganze Werbefilmchen wie sie im Kino, TV oder im Netz laufen ins Spiel streamen zu lassen?

    Da könnte ich mir gut Spots von Coca Cola, Pepsi, McDonalds, Pizza Hut oder ähnlichem im Plaza vorstellen - schließlich muß beim Zocken auch was gegessen werden. Und in den NEXT läden laufen dann dezente Spots von Audi

Page 6 of 12 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •