1. #166

    Default

    Ich verstehe gar nicht, wieso jetzt plötzlich Leute aus der Versenkung auftauchen und das Ende von Neocron (der aktuellen Server), bzw. das Abschalten der Server voraussagen.

    Wer das Forum in den letzten Wochen und Monaten aufmerksam verfolgt hat wird festgestellt haben, dass sowohl zu Beginn des Insolvenzeröffnungsverfahren, als auch jetzt noch ganz klar von Kirk erklärt wurde, dass das Fortbestehen der NC-Server auch bei endgültiger Insolvenz von Reakktor gesichert ist.

    Die Server wurden bereits in den vergangenen JAHREN nicht mehr von Reakktor sondern von Kirk privat bezahlt, und noch vor einem Monat von ihm nach Canada umgesiedelt.

    Siehe z.b.:

    "Leute, noch einmal NC ist gesichert. Auch das war nicht einfach.
    Keine Panik bitte"
    http://forum.neocron.com/showpost.ph...&postcount=312

    "SERVERS ARE FINE EVEN AFTER THE END OF MARCH!"
    http://forum.neocron.com/showpost.ph...4&postcount=34

    gestern Abend von KK_Danae:
    "Please don't read too far into this. Reakktor is gone, but Neocron is not."
    http://forum.neocron.com/showpost.ph...57&postcount=7

    Soviel zu den aktuell laufenden NC-Servern.

    Über die eventuelle Zukunft eines NEUEN Neocron kann jeder hier im Forum über die Firma Nukkular nachlesen.

    Crahn mit euch !
    Ryan Steiner

  2. #167
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    Wobei die Frage ja bleibt ob das IP verkauft wird/wurde usw.

    denn wenn man die Rechte daran nicht hat werden die Server auch nicht lange weiterlaufen
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  3. #168

    Default

    Quote Originally Posted by Freki
    Wobei die Frage ja bleibt ob das IP verkauft wird/wurde usw.

    denn wenn man die Rechte daran nicht hat werden die Server auch nicht lange weiterlaufen
    Alleine der Fakt, dass Kirk während eines laufenden Insolvenzverfahrens !, die NC-Server hat nach Canada umsiedeln können und mit der neuen Firma Nukkular bereits einen Teaser von NC mit der Unityengine veröffentlich hat bedeutet eigentlich, dass ER die Rechte daran bereits haben muss.

    Sobald ein vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzt wurde, hat naemlich eben dieser das alleinige Verfügungsrecht über sämtliche Vermögengegenstände des Insolvenzschuldners.

    Crahn mit allen alten Reakktorleuten !
    Last edited by Ryan Steiner; 30-03-12 at 14:20.

  4. #169
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    "Sobald ein vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzt wurde, hat naemlich eben dieser das alleinige Verfügungsrecht über sämtliche Vermögengegenstände des Insolvenzschuldners."

    richtig.

    vll war/ist kirk sich aber auch sicher das er sie bekommt.


    man wird sehen
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  5. #170

    Default

    Quote Originally Posted by Freki
    "Sobald ein vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzt wurde, hat naemlich eben dieser das alleinige Verfügungsrecht über sämtliche Vermögengegenstände des Insolvenzschuldners."

    richtig.

    vll war/ist kirk sich aber auch sicher das er sie bekommt.


    man wird sehen
    Dies würde bedeuten, dass, deiner Meinung nach, hier die Möglichkeit besteht, dass ein Geschäftsführer einer sich im Insolvenzeröffnungsverfahren befindlichen Kapitalgesellschaft, einen Vermögensgegenstand der Gesellschaft während des laufenden Verfahrens zur Seite geschafft hat, nur weil er "dachte dass er sie bekommt " ???
    Das ist nicht dein ernst, oder ?

    Alles in allem würde eine zeitnahe Stellungnahme natürlich alle Gerüchte und Unsicherheiten aus dem Weg schaffen.
    Last edited by Ryan Steiner; 30-03-12 at 15:16.

  6. #171
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668
    Last edited by Michael Corvin; 30-03-12 at 15:49.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #172

    Default

    Fein fein Corvin....

    *Ryan Steiner Batterien schenkt*
    Die, wo die Hasen solange mit laufen....

    Damit der Hamster von den NC-Servern noch lange rennen mögen!

    *runzelt die Stirn*
    Lebt mein Mann eigentlich noch? Weiß zwar grad nimmer wie er hieß, aber von ATF war er

    *winkt*
    Ich glaube ich logge wirklich mal wieder ein....
    *C64 rausholt und Neocron 1 startet*
    Serena

  8. #173

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    *Ryan Steiner Batterien schenkt*
    Die, wo die Hasen solange mit laufen....

    Damit der Hamster von den NC-Servern noch lange rennen mögen!
    Bei Crahn ! Welch Ketzerei und Blasphemie !
    Der Serverhamster ist ein lebendiges Wesen und keine Maschine.
    Was soll der mit Batterien ?

    Möge das Licht Crahns dich zurück auf den Weg der Weisheit bringen.

    Crahn ist mächtig !

    *wirre Gebetsformeln murmelnd aus dem thread verschwindet*

  9. #174

    Default

    War Rat-Man nicht auch aus Eure Sekte?

    Ist damit mein Sohn nicht der 6. Sohn Crahn´s ? *grübelt*

    Ach lang ists her, evtl. bringe ich da ja auch etwas durcheinander...
    Serena

  10. #175
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    War Rat-Man nicht auch aus Eure Sekte?

    Ist damit mein Sohn nicht der 6. Sohn Crahn´s ? *grübelt*

    Ach lang ists her, evtl. bringe ich da ja auch etwas durcheinander...
    achja... lange her




    Rat, Osowon, Piper.. und k.a. wer da noch rumkriecht ...

  11. #176
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ehre sei der Knolle!

  12. #177
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    So laaaaangsam übertreibst Du es mit dieser Knollen-WasAuchImmer Sache, Resso.


    DOY Reporter (eng) (ger)

  13. #178
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Das Reakktor nun Geschichte ist stimmt mich traurig, ich habe mit Neocron einen großteil meiner Jugend verbracht und das diese Firma nun nicht mehr ist hinterlässt ein flaues Gefühl im Magen. Obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv spiele habe ich doch all die Jahre MINDESTENS einmal im Monat an KK und NC gedacht und die Foren besucht. Kein anderes Spiel und keine andere Firma könnten das noch von sich behaupten meine Aufmerksamkeit über einen so langen Zeitraum behalten zu haben.

    Ich hatte daran geglaubt das sie sich immer irgendwie durchmogeln und immer da sein werden. Natürlich war das Wunschdenken genau so wie die Hoffnung auf ein klasse Neocron 3, das wieder mehr Spieler fasziniert und anknüpft an die Zeiten wo ich alles nicht lebensnotwendige stehen und liegen lassen habe, weil ein TG Outpost belagert wurde von Tangent.

    Nun ist es vorbei, aber zum Glück nicht das Ende für Neocron. Kirk als CEO hat mir immer wenig gesagt, er war zwar mehrere Jahre bei KK und später der Big Boss aber er hatte sich im Gegensatz zu MJS wenig in der Com engagiert wodurch er natürlich ein ehr blasses Profil hatte. Als ich dann las, das er die Server privat finanziert und Neocron eine Zukunft geben will hat sich meine Wahrnehmung natürlich geändert

    Ich bin gespannt wie es nun mit der neuen Firma Nukklear weitergeht und ob dort, sobald die Finanzierung steht, vielleicht auch wieder der ein oder andere KKler eine Heimat finden wird.

    Ich wünsche den Leuten von Reakktor alles erdenklich Gute, danke für das Engagement in eurer Freizeit noch an Neocron rumzubasteln, auch wenn der Patch dann Opfer des Spagetticodes wurde und hoffe das alle Leute zeitnah einen neuen Job finden in einer angenehmen Arbeitsumgebung.


    cheers
    Sie kommen alle wieder ....

  14. #179
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Das Reakktor nun Geschichte ist stimmt mich traurig, ich habe mit Neocron einen großteil meiner Jugend verbracht und das diese Firma nun nicht mehr ist hinterlässt ein flaues Gefühl im Magen. Obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv spiele habe ich doch all die Jahre MINDESTENS einmal im Monat an KK und NC gedacht und die Foren besucht. Kein anderes Spiel und keine andere Firma könnten das noch von sich behaupten meine Aufmerksamkeit über einen so langen Zeitraum behalten zu haben.

    Ich hatte daran geglaubt das sie sich immer irgendwie durchmogeln und immer da sein werden. Natürlich war das Wunschdenken genau so wie die Hoffnung auf ein klasse Neocron 3, das wieder mehr Spieler fasziniert und anknüpft an die Zeiten wo ich alles nicht lebensnotwendige stehen und liegen lassen habe, weil ein TG Outpost belagert wurde von Tangent.

    Nun ist es vorbei, aber zum Glück nicht das Ende für Neocron. Kirk als CEO hat mir immer wenig gesagt, er war zwar mehrere Jahre bei KK und später der Big Boss aber er hatte sich im Gegensatz zu MJS wenig in der Com engagiert wodurch er natürlich ein ehr blasses Profil hatte. Als ich dann las, das er die Server privat finanziert und Neocron eine Zukunft geben will hat sich meine Wahrnehmung natürlich geändert

    Ich bin gespannt wie es nun mit der neuen Firma Nukklear weitergeht und ob dort, sobald die Finanzierung steht, vielleicht auch wieder der ein oder andere KKler eine Heimat finden wird.

    Ich wünsche den Leuten von Reakktor alles erdenklich Gute, danke für das Engagement in eurer Freizeit noch an Neocron rumzubasteln, auch wenn der Patch dann Opfer des Spagetticodes wurde und hoffe das alle Leute zeitnah einen neuen Job finden in einer angenehmen Arbeitsumgebung.


    cheers
    Du sprichst mir damit 100% aus der Seele !!!!

  15. #180

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Das Reakktor nun Geschichte ist stimmt mich traurig, ich habe mit Neocron einen großteil meiner Jugend verbracht und das diese Firma nun nicht mehr ist hinterlässt ein flaues Gefühl im Magen. Obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv spiele habe ich doch all die Jahre MINDESTENS einmal im Monat an KK und NC gedacht und die Foren besucht. Kein anderes Spiel und keine andere Firma könnten das noch von sich behaupten meine Aufmerksamkeit über einen so langen Zeitraum behalten zu haben.

    Ich hatte daran geglaubt das sie sich immer irgendwie durchmogeln und immer da sein werden. Natürlich war das Wunschdenken genau so wie die Hoffnung auf ein klasse Neocron 3, das wieder mehr Spieler fasziniert und anknüpft an die Zeiten wo ich alles nicht lebensnotwendige stehen und liegen lassen habe, weil ein TG Outpost belagert wurde von Tangent.

    Nun ist es vorbei, aber zum Glück nicht das Ende für Neocron. Kirk als CEO hat mir immer wenig gesagt, er war zwar mehrere Jahre bei KK und später der Big Boss aber er hatte sich im Gegensatz zu MJS wenig in der Com engagiert wodurch er natürlich ein ehr blasses Profil hatte. Als ich dann las, das er die Server privat finanziert und Neocron eine Zukunft geben will hat sich meine Wahrnehmung natürlich geändert

    Ich bin gespannt wie es nun mit der neuen Firma Nukklear weitergeht und ob dort, sobald die Finanzierung steht, vielleicht auch wieder der ein oder andere KKler eine Heimat finden wird.

    Ich wünsche den Leuten von Reakktor alles erdenklich Gute, danke für das Engagement in eurer Freizeit noch an Neocron rumzubasteln, auch wenn der Patch dann Opfer des Spagetticodes wurde und hoffe das alle Leute zeitnah einen neuen Job finden in einer angenehmen Arbeitsumgebung.


    cheers
    /sign

Page 12 of 13 FirstFirst ... 28910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •