1. #136

    Default

    Quote Originally Posted by Lilalutschman
    Wo finde ich denn diese Demo oder habe ich da was falsch verstanden?
    Die Demo findest du am Nukklear/Reakktor-Stand bei der GDC in San Francisco
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #137
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    Schön ich guck mal ob die Bonusmeilen reichen!

  3. #138
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Es gibt keine (public) demo.

    KK hat scheinbar eine Demo um es potentiellen Geschäftspartnern zu demonstrieren.

    /Edit

    Oh, etwas zu spät

  4. #139
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    Komisch das ich weder nukklear noch reakktor unter den Austellern finden kann!

  5. #140

    Default

    Quote Originally Posted by Lilalutschman
    Komisch das ich weder nukklear noch reakktor unter den Austellern finden kann!
    Wir waren im Rahmen der Games Connection vor Ort, dafür muss man kein Aussteller sein

  6. #141
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Wir machen einfach alle existierenden viel kleiner - hrhrhrhr

    Der Marauder ist ein MUSS sag ich mal!

    Wir haben uns auch Photoserver angeschaut, brillante Software btw. es gibt aber bereits noch andere Lösungen und wir haben natürlich auch eigene Tekk im Haus. Klar ist, es muss funktionieren

    Gruß
    K.

    Bahnhof!

    Wie ist GENERELL der aktuelle Stand?

  7. #142
    Panzerdivision Hatzer Deicide's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    2,522

    Default

    Reakktor hat zwar so einiges vergeigt, was nc anbelangt.

    Ändert trotzdem nix daran, dass ich euch das mit Abstand beste online-Erlebniss ever zu verdanken hab.

    Darum: Reakktor <3


    -Hatzer
    Face the oceans of fire

  8. #143
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Side note:
    Hatzer hat doofe Ohren, ist gemein zu kleinen Kindern, hasst Hundewelpen, bespuckt Feuerwehrleute, liest Bildzeitung, lacht über Mario Barth, findet den Film "Dogma" schlecht, fährt keinen Marauder, ist Ösi, isst Sushi, benimmt sich wie Dr. Zoidberg, trägt Masken, verprügelt Clowns, ist Ösi, gemein, herablassend, Ösi, schlecht, Opfer, Ösi und außerdem kommt er aus einem Staat, der die weiße Fahne nicht nur vor den Franzacken erfunden hat, nein, dessen bekannstester Mitbürger hat uns Allen dazu noch nicht allzuviel Freude gebracht.

    Quote Originally Posted by Tazo
    Ich behaupte ja, die Existenz von Nukklear ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Firma Reakktor als solche nicht mehr zu retten ist.
    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    [...] tollen Spiele Untertitel von Nukklear [...]
    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Die Demo findest du am Nukklear/Reakktor-Stand bei der GDC in San Francisco
    Quote Originally Posted by Lilalutschman
    Komisch das ich weder nukklear noch reakktor unter den Austellern finden kann!
    "Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular!" Ihr Nassbinen habts einfach nicht drauf: Nukular

    Soll ich es Euch noch tanzen, oder habt Ihr es nicht bis zur Waldorfschule geschafft? Wahlpflichtfächer Klatschen und Kalenderbau belegt?
    Last edited by Atreides; 25-03-12 at 01:14.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  9. #144

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    "Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular!"

    Soll ich es Euch noch tanzen, oder habt Ihr es nicht bis zur Waldorfschule geschafft? Wahlpflichtfächer Klatschen und Kalenderbau belegt?
    Das heisst Nukkl Nukkl!



    Und außerdem schlägt Turm den Springer

  10. #145
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Das heisst Nukkl Nukkl!



    Und außerdem schlägt Turm den Springer
    Um Gottes Willen! Sollte derjenige auf dem Foto Dein Sohn sein (ich gehe mal davon aus), würdest Du mir, uns, jedem und vor allem allen Kindern einen Gefallen tun, soltest Du Dir, in wewlcher Form auch immer, das Leben nehmen!

    habe ich es hier Denn wirklich nur mit Nassbirnen zu tun?!?

    Da kommt mir wer, mit Schach, sagt was hzu einem Turm zu besagtem Bild.

    Sagmal hast Du schonmal Schach gespielt? Hast Du eine grobe Taktik, oder würfelst Du mit allen vorhandenen Figuren, bevor Du etwas tust. Hat Vodoo einen Einfluss auf Dein Spielverhalten, oder muss ich einfach damit rechnen einem vollkommenen Lobotomisten gegenüber zu sitzen?

    Ps.: Ich habe einen Rechtschreibfehler enfernt, mein Vorredner einen hqlben Post, daher das scheinbare Missmatch zwischen den Posts.

    Edit Nr. 10 oder whatever: Es wird nicht weniger peilich dadurch, dass Du Deine eigenen Kinder hier vor schiebst!
    Last edited by Atreides; 25-03-12 at 01:51.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  11. #146
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default



    .....

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #147

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Um Gottes Willen! Sollte derjenige auf dem Foto Dein Sohn sein (ich gehe mal davon aus), würdest Du mir, uns, jedem und vor allem allen Kindern einen Gefallen tun, soltest Du Dir, in wewlcher Form auch immer, das Leben nehmen!

    habe ich es hier Denn wirklich nur mit Nassbirnen zu tun?!?

    Da kommt mir wer, mit Schach, sagt was hzu einem Turm zu besagtem Bild.

    Sagmal hast Du schonmal Schach gespielt? Hast Du eine grobe Taktik, oder würfelst Du mit allen vorhandenen Figuren, bevor Du etwas tust. Hat Vodoo einen Einfluss auf Dein Spielverhalten, oder muss ich einfach damit rechnen einem vollkommenen Lobotomisten gegenüber zu sitzen?

    Ps.: Ich habe einen Rechtschreibfehler enfernt, mein Vorredner einen hqlben Post, daher das scheinbare Missmatch zwischen den Posts.

    Edit Nr. 10 oder whatever: Es wird nicht weniger peilich dadurch, dass Du Deine eigenen Kinder hier vor schiebst!
    Hmm, war das letzte Spice schlecht?

    Zur Strafe wird deine Figur 4W20 Stunden zur Waldorfschule geschickt und muss einen Missmatch-Bericht an die Drogenbeauftragte schreiben

  13. #148
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Spice ist out. Knollensaft ist in.

  14. #149

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator
    Spice ist out. Knollensaft ist in.
    Dann heißt es jetzt wohl "Der Knollensaft muss fließen"

  15. #150
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Ich glaube manchen Leuten ist NC nicht so gut bekommen bzw. deren Entzug von NC!

Page 10 of 13 FirstFirst ... 678910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •