1. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Und das mit dem Pro7 Werberschild wollte ich auch gerade posten )
    Wobei es ja etwas komisch ist, das eine Werbung für einen deutschen Fernsehsender in einem noch nicht fertigen Spiel auftaucht, das derzeit in den USA präsentiert wird... Nachtigal, ich hör Dir trappsen
    Vielleicht schuldet man jemandem in der Branche noch einen Gefallen weil es BP doch mal in diesen Laptop-Werbespot geschafft hat, Mediamarkt oder was das war?^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Vielleicht schuldet man jemandem in der Branche noch einen Gefallen weil es BP doch mal in diesen Laptop-Werbespot geschafft hat, Mediamarkt oder was das war?^^
    Jetzt sag bloß nicht, daß Kirk auch ein guter bekannter von Herrn Maschmeyer ist

  3. #48
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Also ich brauche keinen Veteranenbonus, wenn das Spiel ordentlich von A bis Z funktioniert und halbwegs balanced ist.

    Für Nabbl würde ich als Veteranenbonus einen "Holy "Nabblecron" Lightning v2.3" Spell vorschlagen der kaum DMG hat und als Requirement -99 Sympathie für APUs.

  4. #49
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Also ich brauche keinen Veteranenbonus, wenn das Spiel ordentlich von A bis Z funktioniert und halbwegs balanced ist.

    Für Nabbl würde ich als Veteranenbonus einen "Holy "Nabblecron" Lightning v2.3" Spell vorschlagen der kaum DMG hat und als Requirement -99 Sympathie für APUs.
    Bei deiner Skillung würde ich dich selbst damit killen :-P

  5. #50
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Bei deiner Skillung würde ich dich selbst damit killen :-P
    Wenn du nicht vorher wieder abhaust "weil dein Belt kaputt ist". (Ich hatte auch keine Weste an und hab nicht rumgeheult :P)

    Btw, wenn ich mir das Video anschaun will bekomm ich die Fehlermeldung "Die heruntergeladene Videodatei ist keine DivC-Datei". Ausserdem sieht die Seite auf deutsch ziemlich kacke aus .
    Ausserdem biete ich jede Menge 5 Slot Zeugs für Denjenigen der den Login von ftp://ftp.nukklear.com/ errät und uns die Demo besorgt

  6. #51
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Ich habe das doch richtig verstanden, das dieser Schritt nur eine Überbrückung bis zum eigentlichen NC 3 ist, oder?

    Bitte, sagt mir das es so ist........

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  7. #52
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft
    Ich habe das doch richtig verstanden, das dieser Schritt nur eine Überbrückung bis zum eigentlichen NC 3 ist, oder?

    Bitte, sagt mir das es so ist........
    KK hat keine Kohle. Desshalb versuchen sie erstmal ein Neocron Reloaded für lau zu machen. Sollten sie irgendwann genug Kohle für NC3 zusammen bekommen machen sie das.

  8. #53
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Wie schauts eigentlich mit einem Implantat und Armor Rebalancing aus?

    Weil irgendwie macht das so wie es momentan ist keinen Sinn.
    Erstens nerven die Kommawerte. Man ist gezwungen mit Taschenrechner neben dem PC zu hocken um zu schauen, ob die Skillung so passt oder nicht.
    Dazu sind 90% aller Implantate völlig sinnlos, weil die Mali oder die Boni nicht stimmen.
    Ausserdem sind die meisten epic Implantate auch nicht zu gebrauchen. Wie zB. der Gaya Glove und der Moveon.
    Früher war der Gaya Glove zumindest ein Must Have für PEs. Heute ist der Bonus auf Psi-Use selbst für Low-Level Chars nicht zu gebrauchen.

    Bei der Armor ist es ähnlich. Die beliebtesten Armors sind die PAs, welche keinen oder kaum Abzug auf Agility usw. haben und dann noch die recycelten Underwears. Keiner verwendet die vielen neuen Underwears, die mit NC2.2 hinzugekommen sind, da die Mali einfach viel zu einschneidend sind.

    Ein paar Beispiele für Implantate:
    Marines CPU:
    + str 1.9
    + transport 15.21
    + force 9.51
    + piercing 9.51
    - int 0.63
    - hacking 5.02

    Gibt zu wenig STR-Bonus. Dazu noch keinen Bonus auf HC oder MC. Transport braucht niemand. Einzig frc und prc ist gut, aber da kann jeder Tank genügend skillen. Völlige Verschwendung eines Head Implant Slots.

    BioTech M.O.V.E.O.N. CPU
    req con 35
    + con 3.97
    + endurance 15.86
    + health 7.93
    + transport 7.93

    Gibt +CON, was in etwa 3 HLT entspricht und END was NIEMAND braucht. HLT ist gut, aber Transport nicht. Man müsste den CON Buff in STR umwandeln und Endurance ebenfalls durch etwas sinnvolles ersetzen.

    Persistence Advancement CPU v.0.3
    req con 29
    + con 4.64

    Leider brauch niemand mehr CON. Da es kaum Items gibt die einen bestimmten CON-Wert voraussetzen.

    Experimental Balistic Chip v. 2.3
    req dex 79
    + techcombat 11.71
    + weaponlore 17.57
    - meleecombat 5.8
    - remotecontrol 3.86

    Benötigt niemand, weil es keinen Bonus auf die Waffen-Skills gibt, wie zB beim Long Distance oder Close Combat CPU.

    Balance Advancer v. 1.03
    req dex 58
    + dex 2.26
    + agility 18.05
    - con 0.75
    - athletics 5.96

    Zieht Athletics ab und gibt Agility dazu? Was soll das bringen? Höchstens für Tanks interessant, aber dort bringt dann +dex auch überhaupt nichts.

    Advanced Movement Controller v. 1.3
    req con 70
    + con 2.64
    + athletics 10.56
    + endurance 10.56
    - dex 0.87
    - agility 6.97

    Genauer Gegensatz zum Balance Advancer und macht genauso wenig Sinn.

    Targetingcomputer v. 0.03
    req dex 61
    + techcombat 14.11
    + weaponlore 9.41
    - meleecombat 7.76

    Keine relevanten Boni für ein Head Implantat.

    Advanced-Heart v.2.0
    req con 40
    + con 1,68
    + endurance 13,44
    - athletics 5,54

    Ich tausche Geschwindigkeit für Ausdauer? Irgendwie ein schlechter Tausch.

    Experimental Heart v.2.0
    req con 53
    + con 2,1
    + health 8,38
    + endurance 8,38
    - agility 2,77
    - athletics 2,77

    Ich kriege zwar etwas Health, aber ich werde auch eklatant langsamer.

    Cyber Heart v.2.0
    req con 35
    + con 1,52
    + endurance 12,16
    - agility 2,01
    - athletics 3,01

    Siehe oben.

    Bei den Spines sind Strength Booster und Harden Backbone fast nicht zu gebrauchen.
    Könnte noch viel mehr nennen, aber irgendwo muss man aufhören.

    Generell ist Geschwindigkeit in diesem Spiel sehr wichtig und vielleicht auch viel zu wichtig. mit 100 Agility und 50 ATL schleicht man über die Wastes. mit 150 Agility und 100 ATL wirds dann ein bisschen zackiger. Drunter würde ich als PvP Char jedenfalls nicht skillen, da man sonst viel zu leicht getroffen wird.
    Ein Speedcapp an der richtigen Stelle würde schon einige Imps besser machen. Trotzdem sollte das angeschaut werden.

  9. #54
    Sikamikanico Amsterdamned's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    i am up in the cloads
    Posts
    23

    Wink

    Quote Originally Posted by nabbl
    Wie schauts eigentlich mit einem Implantat und Armor Rebalancing aus?

    Weil irgendwie macht das so wie es momentan ist keinen Sinn.
    Erstens nerven die Kommawerte. Man ist gezwungen mit Taschenrechner neben dem PC zu hocken um zu schauen, ob die Skillung so passt oder nicht.
    Dazu sind 90% aller Implantate völlig sinnlos, weil die Mali oder die Boni nicht stimmen.
    Ausserdem sind die meisten epic Implantate auch nicht zu gebrauchen. Wie zB. der Gaya Glove und der Moveon.
    Früher war der Gaya Glove zumindest ein Must Have für PEs. Heute ist der Bonus auf Psi-Use selbst für Low-Level Chars nicht zu gebrauchen.

    Bei der Armor ist es ähnlich. Die beliebtesten Armors sind die PAs, welche keinen oder kaum Abzug auf Agility usw. haben und dann noch die recycelten Underwears. Keiner verwendet die vielen neuen Underwears, die mit NC2.2 hinzugekommen sind, da die Mali einfach viel zu einschneidend sind.

    Ein paar Beispiele für Implantate:
    Marines CPU:
    + str 1.9
    + transport 15.21
    + force 9.51

    ...

    + health 8,38
    + endurance 8,38
    - agility 2,77
    - athletics 2,77

    Ich kriege zwar etwas Health, aber ich werde auch eklatant langsamer.

    Cyber Heart v.2.0
    req con 35
    + con 1,52
    + endurance 12,16
    - agility 2,01
    - athletics 3,01

    Siehe oben.

    Bei den Spines sind Strength Booster und Harden Backbone fast nicht zu gebrauchen.
    Könnte noch viel mehr nennen, aber irgendwo muss man aufhören.

    Generell ist Geschwindigkeit in diesem Spiel sehr wichtig und vielleicht auch viel zu wichtig. mit 100 Agility und 50 ATL schleicht man über die Wastes. mit 150 Agility und 100 ATL wirds dann ein bisschen zackiger. Drunter würde ich als PvP Char jedenfalls nicht skillen, da man sonst viel zu leicht getroffen wird.
    Ein Speedcapp an der richtigen Stelle würde schon einige Imps besser machen. Trotzdem sollte das angeschaut werden.
    Nicht schooooon wieder...

    Cheers

  10. #55
    Account not active yet
    Join Date
    December 2004
    Posts
    14

    Default hier gibts ja noch leben

    also es ist ja schon mal zu sehen das nc wieder kommt

    aber mal ganz im ernst hoffentlich nicht so kaputt gepatcht wie es momentan ist !!!

    so ein sinloses und langweiliges tankocron

    und zu denn chars als ich würde es liebend gerne sehen mit meinem alten char wieder bei reloaded anfangen zu können grade auch nach dem was man da alles aufgebaut hat in sachen appartments und so

  11. #56
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Wipe wär mir eigentlich auch Wurscht, kA wie Resso das nun sehen würde, aber dem machts am Ende noch Spaß^^
    Neu anzufangen? Jo warum nicht. So lange ich meinen Namen wieder annehmen kann gerne. Und ich würde mich dann auch wieder auf Kundschaft freuen.
    Vorausgesetzt das ich wieder ein Resstool in der Hand halten kann und mein geliebtes Flutschi. Diese wichtigen Komponenten sollten nicht verändert werden.
    Dann wird die Knollenkraft wieder mit mir sein.

    Ich gehe eh mal davon aus das eine Portierung der Charakterdaten aus NC2 nicht möglich sein wird weil diese Komponenten formattechnisch oder anderweitig inkompatibel sind.

    Oh ja gepriesen mögen sie sein. Die Lichtknolle und die Finsterknolle und zusammen ergeben sie etwas noch stärkeres...
    Last edited by Ressorator; 23-03-12 at 23:02.

  12. #57

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Generell ist Geschwindigkeit in diesem Spiel sehr wichtig und vielleicht auch viel zu wichtig. mit 100 Agility und 50 ATL schleicht man über die Wastes. mit 150 Agility und 100 ATL wirds dann ein bisschen zackiger. Drunter würde ich als PvP Char jedenfalls nicht skillen, da man sonst viel zu leicht getroffen wird.
    Ein Speedcapp an der richtigen Stelle würde schon einige Imps besser machen. Trotzdem sollte das angeschaut werden.
    Es sind solche Cookie-Cutter-Builds auf Grund derer ich keinen großartigen Bock auf PVP habe. Hirnloses herumgerenne in der 3rd-Person Ansicht mit den ewig gleichen Musikstücken hinterlegt als Video sind einfach nur öde.

    Wer Spaß daran hat, dass PVP nur im Endgame Bereich mit den fast immer gleichen Skillungen und nur den Highend Waffen + Rudelbumsen stattfindet, der kann darin aufgehen und braucht wenn wir ganz ehrlich sind auch keine FPS-Komponente. Mir gefallen dann Sachen wie Red Orchestra oder ARMA besser.

  13. #58

    Default

    Naja das ist aber das alte Lied. Entweder man hat ein Skillsystem, dass dann in allen Bereichen Einfluss nimmt (auch PvP) und dann gibt es automatisch ideale Skillungen für bestimmte Aufgaben. Oder aber man hat ausgeglichenes PvP zwischen allen Spielern dann muss aber ein Skillsystem zwangsweise außen vor bleiben. Das beste was Neocron erreichen kann ist sich in der Mitte zu Positionieren das bedeutet, Spieler auf ähnlichem Levelniveau kämpfen auf ausgeglichener Basis. Wer das entsprechende Level noch nicht hat startet eben mit Handycap. Beides gleichzeitig geht nur sehr umständlich, wenn überhaupt. Man kann nicht ein Levelbasiertes Skillsystem und Itemsystem haben und gleichzeitig darauf aus sein, dass alle Spieler unabhängig von Level und Ausrüstung mit ausgeglichenen Chancen im PvP antreten.

  14. #59
    Registered User Teal`c's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Club Veronique
    Posts
    54

    Default

    Ein kompletter neuanfang für alle ist ein muss zB wegen der inflation. Ausserdem würd ich gerne wieder mitn junknife lowlvl pvp im aggikeller machen .

    Ich wünsche nukklear viel erfolg bei der suche nach einem geldgeber.

  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Das beste was Neocron erreichen kann ist sich in der Mitte zu Positionieren das bedeutet, Spieler auf ähnlichem Levelniveau kämpfen auf ausgeglichener Basis. Wer das entsprechende Level noch nicht hat startet eben mit Handycap. Beides gleichzeitig geht nur sehr umständlich, wenn überhaupt. Man kann nicht ein Levelbasiertes Skillsystem und Itemsystem haben und gleichzeitig darauf aus sein, dass alle Spieler unabhängig von Level und Ausrüstung mit ausgeglichenen Chancen im PvP antreten.
    Irgendwie kommt mir hierfür nur Instanziierung in den Sinn.

    Was die Cookie Cutter Builds angeht, die gibts immer, auch in puristischen Shootern, was NC ja aber auch nicht sein will. Es gibt immer Waffen die etwas besser sind und daher häufiger benutzt werden als andere.

    Ich denke im Idealfall sollten sich Waffen von den Stats her nicht sonderlich unterscheiden, nur in der Art ihrer Handhabung, sodass die Wahl sich nicht nach nüchterner Effizienz sondern nach Spielstil des Spielers richtet.
    (Das eine Sniper nicht die Kadenz einer Maschinenpistole hat ist sicherlich auch hier klar... zumindest nicht bei entsprechendem DMG Output)
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •