1. #31
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Würdet ihr das mit euch machen lassen?
    Wieso nicht. Vielleicht kann man auch das NC2.2 einfach auf einem kleinen Server weiter laufen lassen wenn man sich von seinen Chars nicht trennen kann.

    NC:R soll ja auch nicht NC3 sein. Und wie der Name schon sagt müssten die Charakter auch Reloaded werden.

    / Und ein Ausgleich wäre nett, aber mir irgendwie auch Wurscht. Vielleicht spezielle Rechte in der Namensvergabe oder irgendwas nicht spielbeeinflussendes.

  2. #32
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ein Wipe muss auf jedenfall her. Optimierungen im Balancing und die Einsteigerfreundlichkeit sind Pflicht. 90% aller Spieler werden nicht wissen was sie nach Jones zu tun haben werden. Das wäre mir noch wichtig.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  3. #33

    Default

    Ich fände nen Neustart nicht schlecht. Und seien wir mal ehrlich: Wenn sich nicht großartiges ändert hab ich den ersten Char doch eh nach 3 Wochen capped und mit rares ausgerüstet: Es wird 100% ein Tank und da ist meine Marschroute schon immer: Sewer -> Aggi-Keller -> Clopse-Grube -> Regants/El-Farid/Grim Jagd im Rhino. Kein großes Ding .

    Unser Vorteil gegenüber neuen ist das wir alles Wissen und Kennen. Den einzigen Ausgleich/Bonus den ich mir wünsche ist von Anfang an zum Kreis der Tester zu gehören, um Feedback geben zu können.

  4. #34

    Default

    So lange ich meine NAmen behalten kann und mir nicht irgend ein Honk diese wegschnappt ist mir jenes egal. Muss ich halt mein krankes Imperium neu aufbauen. Ausserdem hat das was für sich wenn alle bei 0 angfangen muss man die alten Nichtigkeiten mal aussen vorlassen um wieder an das gute Zeug zu kommen.

  5. #35
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Würdet ihr das mit euch machen lassen?

    Ich bin dabei aber ich will ein 5 Slot Milky Ren dafür... denn dann hat keiner mehr eins ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #36
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    So lange ich meine NAmen behalten kann und mir nicht irgend ein Honk diese wegschnappt ist mir jenes egal. Muss ich halt mein krankes Imperium neu aufbauen. Ausserdem hat das was für sich wenn alle bei 0 angfangen muss man die alten Nichtigkeiten mal aussen vorlassen um wieder an das gute Zeug zu kommen.
    Als würd sich irgendeiner freiwillig den Namen devilstriker oder Isa Ben Mariam geben wollen :-P
    Allerdings mache ich mir bei meinem Nick Sorgen. Irgendeiner hat auf Terra einen Char namens "nabbl" erstellt.

    Stundenlanges Rare-Parts jagen. Ich freu mich.
    Ne ganze Weile werden die Epic und Standard Waffen, die stärksten Waffen sein (oder diese TL110 CA-Waffe..)

  7. #37

    Default

    Wipe wär mir eigentlich auch Wurscht, kA wie Resso das nun sehen würde, aber dem machts am Ende noch Spaß^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #38
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    ich muss ja sagen das ich die Insolvenzsache "wohlwollend" zur kenntnis genommen habe - von nichts kommt nichts! (tbh, denk ich allerdings das man sich in dem fall nur etwas zu spaet um eine neue finanzierung gekuemmert hat)

    nichts desto trotz bin ich nach all den jahren gespannt darauf, was der nächste schritt bzgl neocron sein wird. wer weis, vll wird man diesmal ja positiv überrascht ....

    (sorry, aber pauschal in das "vergangenheit ist vergangen, nun wird alles besser" geschwätz kann ich einfach nicht einstimmen)
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  9. #39

    Default

    Also Wipe muss ja an sich sein.
    Ich hoffe doch das auch einiges an der Balance gemacht, z.B. speedcap?
    Obwohl, ich würd meinen Pistol-Drogen-Superspeed-Tank gerne behalten

  10. #40
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    "früher" gabs auch kein speedcap

    ging auch und war mehr als lustig *Reece und Dolph wink*
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  11. #41

    Default

    ahhh ein wipe, mir wird angst und bange wenn ich daran denke wie lange es dauert beim monk DEX zu leveln!

    aber berechtigt und ich wäre dabei...
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  12. #42

    Default

    Hey das sind wichtige Namen in NC . Ich will ja nicht das die einer vorregisitriert damit die nicht mehr auftauchen.

  13. #43
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    ... Den einzigen Ausgleich/Bonus den ich mir wünsche ist von Anfang an zum Kreis der Tester zu gehören, um Feedback geben zu können.
    Ja, wäre schon schön!

    Achja, Schau in dem Video bitte ab Sekunde 16, wegen den Pro7 / SAT1 Banner.

  14. #44

    Default

    Ein Wipe wäre mir auch ziemlich egal, bei einem MMORPG ist gerade das aufbauen des eigenen Chars für mich ein Punkt der Langzeitmotivation.

    Und das mit dem Pro7 Werberschild wollte ich auch gerade posten )
    Wobei es ja etwas komisch ist, das eine Werbung für einen deutschen Fernsehsender in einem noch nicht fertigen Spiel auftaucht, das derzeit in den USA präsentiert wird... Nachtigal, ich hör Dir trappsen

  15. #45

    Default

    bei einen wipe wäre ich dabei ...

    regards SioX ...

Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •