Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
  1. #46
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Braucht man da nicht 2 Leute wegen der Tür? Glaube mich daran zu erinnern das wir da zu zweit hinmußten...!

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Astrander
    Braucht man da nicht 2 Leute wegen der Tür? Glaube mich daran zu erinnern das wir da zu zweit hinmußten...!
    Hacktool nicht vergessen.

  3. #48
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Hacktool nicht vergessen.
    Keine Ahnung ist schon sehr lange her und die Kugel sah glaube ich bissl anders aus als die auf Seite 1! Evtl. habe ich irgendwo noch alte Bildschirmfotos davon, mal suchen bei Gelegenheit!

  4. #49
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Astrander
    Keine Ahnung ist schon sehr lange her und die Kugel sah glaube ich bissl anders aus als die auf Seite 1! Evtl. habe ich irgendwo noch alte Bildschirmfotos davon, mal suchen bei Gelegenheit!
    Oder Du irrst Dich einfach nur ... BYB Reloaded oder was? Naja, sicherlich war er früher jünger und runder ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  5. #50
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    jünger und schlanker
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  6. #51

    Default

    Ja ich weiss, ich werde alt.
    Aber ich brauche nen kleinen Hinweis (ohne für Uneingeweihte zu spoilern bitte), damit ich dem ByB nach langer Zeit noch einmal huldigen kann.

    Nachdem man die eigentlichen Hindernisse auf dem Weg zum ByB schon gemeistert hat und eigentlich schon da steht, wo er sein sollte, ist da ja noch immer diese Wand.

    Und hier setzt meine Erinnerung aus. Musste man, zum Entfernen der Wand, die Supply Box da hacken? und wenn ja, wie hoch muss jetzt der Hackskill sein, ich bekomme die naemlich nicht auf (neu erstellter Noobhacker der mit Spy3 81 hack hat, ich hab auf Terra naemlich keinen hacker) :/.

    Crahn mit euch !

  7. #52

    Default

    Nochmal als Hinweis, aufgrund von PMs die ich bekommen habe:

    Ich weiss wie ich da hinkomme, ich bin bereits HINTER der Biohazardtür, allerdings ist da eben nur ein Raum mit Mauern rund herum, und ich weiss nicht mehr wie ich eben HINTER die Mauer komme wo der ByB ist.

    (wenn ich mich nahe an die Mauer stelle und die Kamera drehe, hab ich hin und wieder Grafikfehler, so dass einige Texturen durchsichtig werden, ich sehe dann die Sitzreihen die vorm byb stehen kurzzeitig aufblitzen, allerdings komme ich da nicht hin)

    Crahn mit euch und danke für die Mühen.

  8. #53

    Default

    Problem gelöst... manchmal sieht man den Wald vor lauter Wänden... err Bäumen nicht

  9. #54
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Ryan Steiner
    Problem gelöst... manchmal sieht man den Wald vor lauter Wänden... err Bäumen nicht
    Ich wusste du würdest dich ärgern ;-)

  10. #55
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Im NCR könnte man ja 4 Stück einbauen oder gar 5

  11. #56
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Wie jetzt? Du hast den BYB dort noch gesehen? Habe ihn doch extra in mein App warpen lassen ...
    Ach, sch... buggy sch...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  12. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Wie jetzt? Du hast den BYB dort noch gesehen? Habe ihn doch extra in mein App warpen lassen ...
    Ach, sch... buggy sch...
    Diagnose:
    zuviel Redflash bei dir, oder jemand hat den ByB geduped ......

  13. #58
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Es gibt doch was viel stärkeres als Redflash. *öffnet eine Großeinheit Ressflutschi und schnuppert dran*
    Guuuuuuut.

  14. #59
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja aber die normalen Drogen sind nach nem kurzen und harten Entzug wieder raus ausm Körper, während ja Ressflutschi offenkundig für permanenten Knollenschaden verantwortlich ist

    Die "wurzelallenübels"-Knolle sozusagen.
    Auch wenn beim bösen K Wort wieder der ein oder andere Augen-Asthma bekommt muss ich schon sagen das ich enttäuscht bin von dir, das im thema bisher kein Vergleich des BYB mit einer Knolle angestellt wurde - er müsste ja die Mutter aller Knollen sein da er vor Knollenkraft schon leuchtet

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #60
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Solche hoch gehüteten Geheimnisse kann ich doch nicht ausplaudern. Sonst wird sie noch gefunden und entfernt

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •