Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Default

    Quote Originally Posted by jonson
    Hallo,

    seit wann ist Mars ein 4-Slot-Server?
    Sagen wir mal so, den Headcrash haben wir auch gleich dazu mitbenutzt euch neue Server zu spendieren.



    Es wird allerdings noch Handarbeit notwendig sein, alles wieder in die Gänge zu bekommen. Bitte um euer Verständnis, denn das konnten wir hier momentan so gar nicht gebrauchen.

    K.

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk Lenke
    Bitte um euer Verständnis, denn das konnten wir hier momentan so gar nicht gebrauchen.

    K.

    So so, Verständnis könnt ihr gar nicht gebrauchen. Wohl die erste Ehrliche Aussage die ich hier gelesen habe ....

  3. #3

    Default

    Na jetzt rüstet KK aber langsam auf

    Mir sind One-Shard-Server und internationales Publikum aber immer lieber gewesen, werde deswegen auch weiterhin auf Terra bleiben. Dennoch, saubere Arbeit.

  4. #4
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Kamuix99
    Na jetzt rüstet KK aber langsam auf

    Mir sind One-Shard-Server und internationales Publikum aber immer lieber gewesen, werde deswegen auch weiterhin auf Terra bleiben. Dennoch, saubere Arbeit.
    Weil sie die Server irgendwoanders hin geballert haben?

    Ich hab gestern versucht PvP auf Terra zu machen. Bis wieder beim Clienten ankam, dass ich doch direkt vor dem roten Heal-Teil stehe, hats geschätzte 5 Sekunden gedauert.

    Ping von 200 wohlgemerkt.

    Wie siehts denn auf Mars aus ?

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Wie siehts denn auf Mars aus ?
    Keine Probs soweit, der dürfte nicht gemoved worden sein, PvP hab ich allerdings noch nicht testen können.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #6
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Es betrifft alle Server. Hatte da gestern ebenfalls 250er Ping.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Es betrifft alle Server. Hatte da gestern ebenfalls 250er Ping.
    Ok stimmt, jetzt hab ich nochmal nach dem Ping geschaut und der liegt um die ~220. Mea Culpa
    Aber wenn alle deutschsprachigen Spieler vom europäischen Festland aus auf Mars spielen dürfte doch jeder den selben Ping haben, dann wirds wieder fair^^.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #8
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Aber wenn alle deutschsprachigen Spieler vom europäischen Festland aus auf Mars spielen dürfte doch jeder den selben Ping haben, dann wirds wieder fair^^.
    Da ist echt was dran

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •