1. #61

    Default

    RPG steht immer noch für Rollenspiel. Das gabs schon vor Voicechat und Clantags. Das nannte sich z.B. schwarzes Auge und es machte Spaß einen Zwerg felsenfest stur zu spielen.
    Sehe ich heute "klassenlose" Spiele in der jeder alles skillen kann, ist das ein Counterstrike light. Fallen Earth ist richtig in die Binsen gegangen nachdem jeder alles konnte.

    Und das swtor nur ein weiterer wow klon wird war klar - man hat schließlich schon den Markennamen, beim Rest muss man sich nicht anstrengen. Deswegen auch kein ordentliches crafting.

  2. #62
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    BTT: An die SW:TOR Hater: Ihr könnt das Spiel nicht gut finden, da ihr nicht bei mir mitzockt
    Erbrochenes in einem Edelstahltopf bleibt Erbrochenes
    Inspector Mittens

  3. #63
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Ghostface_Speak
    Erbrochenes in einem Edelstahltopf bleibt Erbrochenes
    Das ist aber kein schöner Gedanke, denn er bedeuted gleichzeitig das das erbrochene immer weiter seine millionen scheffelt und auch ein neocron in einem neuen edelstahltopf das bleibt was es ist - zum lebenden Tod verdammt

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #64
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    heute hat sich einer hier ausm forum bei meiner gilde auf Jen'Jidal beworben daher poste ich hier mal wieder.

    wer also auf dem server auf imperium seite spielt kann sich ja mal ingame melden. name natürlich der gleiche wie hier
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  5. #65
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Das ich auch immer Shit-Quotes lesen, oder View Post klicken muß, wo zurecht auf meiner Ignoreliste stehen... tztz.

  6. #66

    Default

    Also ich zock jetz Trek statt Wars. Das kost nix, macht Spaß, und hat quasi nix mit WoW zu tun. Is eher ne Mischung aus Champions Online (kein Wunder weil selber Hersteller/Engine) und Eve.

  7. #67
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    boah, so ein Juwel wie EvE in die Kacke mit rein zu mischen... Blasphemie .. nicht das ich der größte Eve Fan der Welt wäre aber STO kann sich ja mal sowas von nix drauf einbilden anders als WoW zu sein. So ein shice Game vom Shice studio

    Ja Ja schon gut .. nur mein Geschmack...
    Aber trotzdem, das macht Pupillen Krebs

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #68
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    An STO hats mich richtig genervt nur 45° hoch und runter fliegen zu können. So ein Schwachsinn. Missionen waren auch fast immer die selben.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •