SW-ToR - Wer wird dabei sein?
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>

Question SW-ToR - Wer wird dabei sein?

Tja, was soll ich sagen, ich werde DABEI sein... - Auch wenns erst gegen Ende es Jahres losgeht....

Vielleicht hat ja der eine, oder andere Lust sich hier ebenfalls zu outen, damit man zusammen vielleicht die guten alten Zeiten erneut mit "Altbekannten" und neuen Runner-ID´s erneut aufleben lassen kann, oder zumindest mal einen Überblick hat, wie das Interesse diesbezüglich so sein wird. Die einen, oder anderen waren ja damals auch in SWG nebenher unterwegs... Wobei ich seiner Zeit noch an NC festhielt und erst später ein wenig in MxO rumschnupperte, wo sich dann langsam meine Clanmates zurückzogen, u.a. nach **pöses game**, bzw ins digitale nichts... und die persönliche Reise so langsam losging, durch die MMO-Landschaft der Langeweile... Der persönliche Anspruch, was ja eine ähnliche Geschichte von Nclern sein dürfte, war hoch, nachdem man gleich mit einem riesen Hit ins Genre eingestiegen war... Ich glaube ich brauch die Frage nicht stellen, ob er in anderen Games ebenbürtig erfüllt werden konnte... Sicherlich, es gab hier und dort schöne Zeiten... die auch das Warten auf ein Neocron 2.2 süßlich füllten, doch wartet ein Runner aus alten Tagen, dann doch auf ein Neocron 3... mit alten Qualitäten erneut belebt. Wobei es ja momentan nicht sonderlich gut danach ausschaut, u.a. auch auf die Qualität im Genre bezogen und so schnuppert man erneut nach Lückenfüller-Alternativen, bis es vielleicht zu entsprechend angesprochenem kommen wird... Und vielleicht ist SW-ToR mal wieder eine nette Angelegenheit, die zumindest ein wenig Spass, den man einst mit Neocron hatte, wieder in der Lage ist, erneut einzufangen.... Unter anderem, weil man die Marke mag..., wir werden sehen.

Obgleich man sich natürlich auch fragt, wo die alten Leute wohl mittlerweile abgeblieben sind? Und sie das RL vollends eingenommen hat... oder noch zusammengezockt wird... (bezieht sich jetzt auf mir noch bekannte NC1-Runner seiner Zeit. u.a. OZ-T, LoZ und andere Clans/Runner welche seiner Zeit aktiv waren und ich mittlerweile größtenteils aus den Augen verloren habe.)

Nachdem ich mir die Threads im entsprechendem Forum nun angeschaut habe und auch das Web durchforstete, u.a. nach älteren Neocron-Clans, mit der Frage im Hinterkopf, gibt es sie noch... werden sie dabei sein?, etc... Stellte ich fest, wie der derzeitige Zustand entsprechend besagter nun ist... U.a. bin ich auf Nabbelz-Hochzeitssite gelandet... Ähm ja, wo war ich? - Ein grausiger Zustand ist das ja mittlerweile, was von Neocron-Clans übrig geblieben ist... Schon traurig, aber darum soll es jetzt nicht weiter gehen.

Zumindest, 1-2 Bekannte Gestalten, u.a. ThorWalez (wenn auch nur vom namen in nc gesehen) und der Clan BEO konnte bereits als interessiert ausgemacht werden, wobei es bisher damit auch schon endete. Aber vielleicht sind doch noch weitere "Überlebende" und Interessierte mit dabei, welche noch wissen, das es bessere Games als WoW & Konsorten gibt..., wäre schön davon zu erfahren. - Ich hoffe ja auf nicht zuviele WoW-Kiddys zu treffen, aber das dürfte dann wohl doch passieren, wenn ich mir bisher die Threads so ansehe... und in anbetracht der Marke und der Zeit... (u.a. ist ja auch ein *** mittlerweile in die jahre gekommen, hoffe sw-tor wird kein flusensieb.. denn bei flusen kommt nur einer... Oo)

Was mich angehen wird, so werde ich wohl auf Seiten der Sith mein Unwesen treiben... hoffen wieder annähernd soviel Spass wie einst zu haben und vielleicht das Glück zu haben, auf Alt-Bekannte Ncler zu stoßen... - Wir werden ja sehen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Registered User dodgefahrer's Avatar

Dann werde ich mich auch mal outen =)

Ich habe zwar nach reiflicher Überlegung meine pre-order wieder gecancelt, werde aber wohl am 22.12. mit ins Spielgeschehen einsteigen.

Wie Du schon so treffend erwähntest, ist die MMO-Landschaft derzeit (ehm seit langem!!!!) nur mit Lückenfüllergames bestückt. Lang anhaltender Spielspaß über Jahre=Fehlanzeige.

Das ATF-Forum macht gerade auch eine verlängerte Sommerpause, aber aufm TS hängen immer noch ein paar Leute, in diversen/unterschiedlichen games beschäftigt, rum.
    Bei BEO sieht es ähnlich aus (leider!).

Ich (und die Clanmates der LostWayAgency) werden uns auch auf Sith-Seiten herumtreiben.

Nabblcron4tw ncelite's Avatar

ganz klar bibo wird dabei sein

und wie immer noch böser und noch dunkler als die sith
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

jo werd auch dabei sein
    [Signatur entfernt wegen verstoßes gegen die Forenregeln - Berserker]

LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar

Mein kleiner Privater RL Haufen alter Neocron Kollegen (4 an der Zahl) wozu auch der Kollege DarkStingray zählt, haben alle vorbestellt und werden vermutlich Sith spielen ... und ich stelle einen seltsamen Trend fest. Neocronler wollen Sith werden, die meisten Elfenschubser wollen Republik sein (wenn man so auf buffed liest ^^).

Ich bin heiss
    Gehören doch Star Wars Spiele an sich und quasi alle Bioware Titel zu meinen Lieblingen (direkt nach Neocron =D ). Ich hoffe das die Kombi mich so feucht macht wie die Vorfreude

NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

NExT CEO Bullenbeisser's Avatar

Jo ich werde auch dabei sein.

Ich werde auf der Sith seite sein.

Und was die MMOs angeht:

Ich habe kein MMO nach NC mehr als ein Halbes jahr gezockt.
    Weil nix die Lücke füllen kann was NC hinterlassen hat.
    Bin letzen sogar wieder über die Neocronicles Page gestolpert und habe mir alle Artikel durchgelesen und dann der guten alten zeit nach getrauert.

Ich hoffe mal das SWTOR mich länger halten kann als andere MMOs.

Ich hoffe das es wirklich irgendwann ein NC3 gibt das sich an NC1 orientiert.

Ansonsten sieht man sich ab dem 22.12 als Sith in SWTOR.
    Bullenbeisser
    NExT CEO

giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar

WoW mit StarWars-Skin? Passe
    Inspector Mittens

Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar

Ich werde es nicht spielen.
    Aber erzält ruhig was davon, wenn die Beta vorbei ist und die Geheimhalteklausel aufgehoben wird. Ich höre gerne zu. Ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt.

Nabblcron4tw ncelite's Avatar

Quote Originally Posted by Ghostface_Speak
    WoW mit StarWars-Skin? Passe
    Und trotzdem lieber das als WoW
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

Banned User gamefreak's Avatar

Ich werd auch bei den Sith dabei sein.

Wenn es WoW Dreck mit Star Wars Skins ist wars mein letztes MMO.

Registered User

Quote Originally Posted by gamefreak
    Die Wut eines Nerds, und daß es es nichts bringt, diese in einem Forum zu posten.

Hattest Du das nicht selbst gesagt?

LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar

Ausserdem ist so eine endgültige aussage doof...
    und in nem Offline Spiel ists Griefen so einseitig ;P

NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Joshua Ali Quare Finne's Avatar

Quote Originally Posted by gamefreak
    Ich werd auch bei den Sith dabei sein.

Dude have i bad news for you
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

Arrow

Schön, scheint hier ja doch ein gewisses Interesse dafür da zu sein. So grob übern Daumen gepeilt liegen wir ja schon bei 12-17 Leuten. 2-3 aus meiner alten MO-Vereinigung sind wohl ebenfalls dabei. Und bis 22. Dez ist ja auch noch ein wenig hin... das lässt sich sicherlich noch steigern, vorallem wenn man bedenkt das einige ja damals bei SWG dabei waren.. ist zwar auch schon 2006 rum gewesen, aber SWG macht ja paar Tage vorher dicht... (vielleicht bekommt ja einer nostalgische gefühle) Auch ne interessante Nummer, wobei es SoE verdient hat; ging eh schon viel zu lange... (wann macht der laden eigentlich dicht?! - würde ich ja kk glatt mal voll gönnen, wie sie die überleben)

Interessant, das hier so viele beim Imperium mitmischen wollen... Sobald es Serverlisten gibt, sollten man mal einen festlegen, damit man logischerweise gemeinsam agieren kann. Ich werde mir allerdings die Beta nicht antun, das gewhipe ging mir bei STO ein wenig aufn Nerv und das brauch ich nicht nochmal.

Was wird denn so bevorzugt? Klasse, bzw. Spielweise / PvE oder PvP-Server?

So wie ich uns kenne sicherlich nen PvP-Server, aber da es ja kein FPS-Game wird, und mich es irgendwie Richtung PVE* zieht... (wtf) und es storylastig sein soll... Oo frag ich mal lieber. aber ich würde mich der Masse dann anschließen. (*) NC-Entzug macht einen wohl weich. Oo

Und wie schaut es Clanmässig aus?

Wir könnten ja schon fast selbst einen planen, oder bevorzugt wieder jeder sein eigenes (erfolgloseres) 2-3 Mann-Ding mit Befehlsgewalt? gg Habe ich ja in STO so gemacht, aber irgendwie habe ich diesmal keine Lust selbst einen zu führen und hätte ich ja auch mal wieder Lust auf was dauerhafteres mit mehr Erfolg / Manpower. So mies wie auf Seiten von Star Trek agiert wurde/wird, ist es bei Star Wars ja interessanterweise nie gewesen.... Scheiß Fluch... :P

Aufgaben im Bereich Crafting und Heiler oder Damage Dealer würde mich reizen. *prahl* in City of Heroes seiner Zeit war meine Heilerdame ja recht begehrt.... Weil die Alte "Skill" hatte... hmmm, ne? So würde ich das diesmal ebenfalls wieder machen wollen, wenn ich an diese lustige Zeit zurückdenke. In NC war ich ja eher auf Spy/Tank unterwegs, aber den Agenten/Schmuggler-Pfad in ToR werde ich mir wohl eher nicht ansehen, evtl. den Bounty oder Solder, wenn mein Sith-Inqui oder Sith-Warrior fertig ist. Aber wie gesagt, es geht wohl in Richtung Heal-Schlam.p.e #1 mal wieder. Sorgsame Mutti ist also schonmal am Start...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.

Arrow

Quote Originally Posted by Finne
    Dude have i bad news for you
    Ich glaub so schlimm wird es nicht werden, eher so ähnlich wie die Singleplayer-Vorgängergames... und das finde ich in dieser Form als MMO durchaus mal erfrischend, obgleich ich ein jedi knight online bevorzugen würde... mal sehen, was diesbezüglich mit dabei sein wird. Jedenfalls wirken die Vids bisher ansprechend auf mich, was definitiv nicht der Fall wäre, wenn es nen WoW-Klon wäre... Und jetzt Schluß mit Traumvernichtung!

Page 1 of 5 12345 LastLast