Thread: Nc 3

  1. #241
    Registered User Valdyn's Avatar
    Join Date
    January 2007
    Location
    Germany
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Grafik altbacken, Texturen billig, Animationen hölzern, FPS ? Ehr 3th person Viev ich lauf umeinander im kreis und töte was. Hat was von Fallen Earth und das war ein schlechter Witz.
    Naja, im Kreis umherlaufen bzw. um den Gegner kreisen und auf ihn feuern erinnert mich aber auch frappierend an das PvP in Neocron. Großartig mit "Stellungsspiel" wird da auch nicht gearbeitet, sondern mit "Mörderspeed" umrannt und höchstens mal das Weite gesucht, um sich die Wunden zu lecken. Von daher...weder innovativ noch unbekannt!

    Altbackene Grafik und billige Texturen stören mich persönlich nicht, um ein Spiel genial zu finden. Siehe Neocron! Aber bei den Animationen gebe ich Dir vollkommen Recht...die sehen teilweise wirklich so aus als hätten sich die Spielern mal gehörig die Hosen vollgesch....!
    "To the victor go the spoils!"

  2. #242
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    1. Warum nur bekomme ich immer Stresspickel bei Games aus deren Videos mir als Erstes der Gamigo Schriftzug entgegenspringt?

    2. Inwieweit unterscheidet sich dieses Spiel von Fallen Earth, das jederzeit besser aussah, als dieses Spiel, dennoch ohne einen nennbaren Erfolg blieb?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  3. #243
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Zu 1. geht mir aber auch so!

    Zu 2. wer den cent nicht ehrt... muhahaa
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #244
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ich hoffe natürlich auch das ein Nc3 in größerem Rahmen Spieler findet.
    Für ein Nc 3 würde ich mir wünschen das die Stadt größer und die Wastes ein bischen kleiner werden und wie du schon sagtest mehr Spots in den Wastelands.
    Es wäre auf alle Fälle schön, wenn sich 25.000-30.000 Spieler/Abos für NC3 finden würden, da ich denke das dies die Mindestanzahl ist um rentabel zu sein und zu bleiben!

    Das die Stadt oder Städte größer sein sollten, würde mich auch freuen, schon alleine das jede Fraktion einige Stadteile bevölkern könnte - dies wäre realistischer!

    Das Wastland kleiner zu machen ist nicht wirklich notwendig, aber mehr Stützpunkte schon!
    In NC 2 kommt es so leer vor, weil die Welt nicht wirklich aktiv ist. Man bekommt nicht wirklich mit, das Krieg zwischen den Fraktionen herrscht!
    Keine NSC-Angriffe und Schlachten, weder im Ödland noch in der Stadt!
    Die Stützpunkte sind unbewacht - also keine Geschütztürme oder NSC-Wachen usw.!
    Es sollte mehr Leben reinkommen und der Spieler kann zusätzliche Schlachten ausfechten bzw. sich an bestehende dranhängen.

  5. #245
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    So lang keines von Beiden erfüllt ist, kannste ja EYE zocken

    http://eye.streumon-studio.com/
    EYE ist neben DeusEx3 eine richtige Perle.
    Hacken,Droner,Psi,Katanas und Knarren,was brauch man mehr.

    32 Spieler Coop,jaha fast wie NC.
    Inspector Mittens

  6. #246
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Noja, zocke mom ebenfalls das neue Deus Ex und im Vergleich zu Nc stinkts mal völlig ab... Aber ganz nett ist es, ja. Interessant, was die politisch alles so aufgreifen im Game... Bilderberger, Fema-Camps, New World Order, etc... pp... Wie auch immer... *hust*
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #247

    Default

    Zocke auch grade deu ex an und schwups sehe ich mich im neocron forum auf einmal

    p.s. jetzt wo black prophecy draußen ist wird es doch zeit für ein neuen project

  8. #248
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Draußen ist es ja, aber so wie es ausschaut, müssen sie wohl noch viel Arbeit reinstecken... Was man so hört soll es ja net so dolle geworden sein. Die Zukunft sieht jedenfalls nicht gerade rosig aus, so mein Gefühl... Weder für BP, noch für NC, geschweige denn nen für nen würdigen Nachfolger! Vielleicht konnte man auch keine Kapazitäten wie MjS und HN kompensieren, so wie BP geworden ist... Oo Gut wars für KK jedenfalls sicher nicht! Wobei ich auch komisch finde, wie sich entsprechende Besagte neu orientieren... Gleiches gilt für die Leute von Massive Entertainment, welche sogar die Games-Branche für sich mittlerweile völlig abgeschrieben haben... Aber wenn ich mir Deutschland so ansehe... Komische Zeiten... Browser-Social-Müll mehr wird doch nicht mehr produziert, jedenfalls dürfte das der Schwerpunkt sein. Ok, Anno 2070, aber hey, was können diese Leute von RD denn diesmal "nur" kopieren... Auch wenn ich den Wandel in die Zukunft interessant finde, großartig (weiter-)entwickelt hat sich Anno bei diesen Leuten auch nicht, bedauerlicherweise! Aber gut, wenn man nur Studenten nimmt für die QA, dann braucht man sich auch nicht wundern, warum das so anspruchslos geblieben ist! Und jetzt klauen sie wieder bei Schleichfahrt was ab... Noja, gut. - Aber hey, man nimmt was einem vor die Füße... Sofern einem das Angebot entfernt interessiert. Irgendwie ist die Branche anspruchslos geworden und die Produkte für meinen Geschmack zu billig. Selbst nen Deus Ex HR fällt darunter.... Zumindest in einigen Punkten, wie z.b. der Spielzeit... und der größe der Gamewelt. Alles nur noch Light-Produkte und Standort Deutschland ist nen schlechter Witz geblieben, von 1-2 Ausnahmen mal abgesehen! Aber die reißen dann auch nichts mehr rum.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #249

    Default

    Hallo zusammen,

    es gibt derzeit eine Diskussion im englischsprachigen Teil.
    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144791

    Natürlich werde ich die versprochene Stellungnahme dann auch hier posten.

    Grüße
    Kirk

  10. #250
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default Warum so kompliziert?

    Habe grade auf Tech Heaven Network sowas ähnliches gelesen, es ging um ein Telefonat zwischen Kirk und Brammers. Ich finde es einerseits gut, dass die Programmierer noch irgendwie dran sind am Game, aber NC ist absolut einmalig und hätte noch immer tausende von aktiven Spielern, die sicher auch bezahlen würden. Warum also wurde was neues (BP) angefangen, wenn das alte (NC) wunderbar funktioniert?

    Mein Vorschlag zu NC:

    Wieso installiert Ihr nicht eine Urversion (1.0) von NC auf den Servern. Wir Player machen dann das gleiche mit unserem Client. Dann beginnt das Game sozusagen von vorne. Die Patches können dann nochmal wiederholt werden, etwas bis NC1 mit Fahrzeugen oder NC2 mit Doom of York.

    Klar ist sicher, dass alle Chars neu gespielt werden müssen, alle aktuellen Daten sind dann weg (Gegenstände, die mit den letzten Patches gekommen sind, können nicht vor Jahren schon da gewesen sein, logisch).

    Das wäre ne Chance für alle, nochmal komplett neu zu starten. Es müssen ja nicht alle Server neu bespielt werden, Merkur, der mit der geringsten Spielerfrequenz, könnte als erstes neu bespielt werden. Die anderen können dann auf Absprache mit der Comunity neu gemacht werden.

  11. #251

    Default

    Quote Originally Posted by Duran
    Habe grade auf Tech Heaven Network sowas ähnliches gelesen, es ging um ein Telefonat zwischen Kirk und Brammers. Ich finde es einerseits gut, dass die Programmierer noch irgendwie dran sind am Game, aber NC ist absolut einmalig und hätte noch immer tausende von aktiven Spielern, die sicher auch bezahlen würden. Warum also wurde was neues (BP) angefangen, wenn das alte (NC) wunderbar funktioniert?

    Mein Vorschlag zu NC:

    Wieso installiert Ihr nicht eine Urversion (1.0) von NC auf den Servern. Wir Player machen dann das gleiche mit unserem Client. Dann beginnt das Game sozusagen von vorne. Die Patches können dann nochmal wiederholt werden, etwas bis NC1 mit Fahrzeugen oder NC2 mit Doom of York.

    Klar ist sicher, dass alle Chars neu gespielt werden müssen, alle aktuellen Daten sind dann weg (Gegenstände, die mit den letzten Patches gekommen sind, können nicht vor Jahren schon da gewesen sein, logisch).

    Das wäre ne Chance für alle, nochmal komplett neu zu starten. Es müssen ja nicht alle Server neu bespielt werden, Merkur, der mit der geringsten Spielerfrequenz, könnte als erstes neu bespielt werden. Die anderen können dann auf Absprache mit der Comunity neu gemacht werden.
    Aber vorher bitte einen vernünftigen und Funktionierend Cheater Schutz. Das Pack kann bleiben wo es ist.

  12. #252

  13. #253
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    ...Und jetzt klauen sie wieder bei Schleichfahrt was ab... Noja, gut. - Aber hey, man nimmt was einem vor die Füße... Sofern einem das Angebot entfernt interessiert.
    Oh ich lese hier was von Schleichfahrt ... das ist eines der besten Spiele schlechthin gewesen! Leider bekomme ich das nicht auf mein Win Vista 64Bit zum laufen ! Hatte sogar mal ein Entwickler angeschrieben, die sich ja komplett aus dem Spielebereich zurüclgezogen haben!
    Leider nie eine Antwort bekommen gehabt. Naja Das waren noch Qualitätsspiele und was haben die Leute versucht da an die Oberfläche zu kommen, weil mal das Gerücht aufgekommen ist das es an einer bestimmten Stelle geht und man da was echt tolles zu sehen bekommt g*! Naja Schleichfahrt - nicht die Nachfolger - ist wie Neocron eines der Spiele, welche über Jahre Hängen bleiben! Dazu gehört auch das erste °3D° Spiel von Bluebyte mit Namen Albion!
    Ich hoffe das KK trotzdem noch die Möglichkeit hat ein Neocron 3, mit den Stärken eines Neocron 1 zu entwickeln, auch wenn BP mehr oder weniger ein Flop geworden ist! Aber ein F2P Spiel auf den Markt zu werfen mit sowas von stark übertriebenen Itemshopkosten kann nicht wirklich was werden! Grafik ist erste Güte, aber der Rest nur sehr schwach!

  14. #254
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    WOC ITEMS WEG

    IMPS mit KOMMAWERTEN WEG

    CHEATER WEG

    NANITEN WEG

    UND DIESE NEUE AMOR WEG !!!
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  15. #255
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Tja, das wäre mal nen Anfang. Und danach keinen "Content-Müll" mehr adden.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •