1. #16
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Doch tut er, das war der Witz dabei.
    Auch gut erkennbar an der deutlichen hervorhebung ala "neues Gesicht im Forum" gefolgt von einem verdächtigen Smily ^^
    Ui, da scheinst Du mir wirklich etwas vorraus zu haben.

    Du hast Recht! Ich habe diesen "verdächtigen Smily" wirklich scheinbar komplett überlesen. Wie konnte mir nur soetwas entgehen?

    Ich danke Dir und Deinem überlegenen Intellekt, dass Du mich auf meine Unzulänglichkeiten hingewiesen hast.

    Hach, was würde ich nur ohne Leute wie Michael Corvin tun?

    EDITH sagt:
    Ich habs mir überlegt:
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier im Forum wieder einen drauf kriege:
    Nimm Dir nen Strick!
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Nimm Dir nen Strick!
    Im Gegensatz zu dir kann sich der gute Mann seine Hose mit nem ordentlichen Gürtel zubinden, und das auch noch selbst, von daher JA er hat dir wirklich EINIGES voraus!
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #18
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Im Gegensatz zu dir kann sich der gute Mann seine Hose mit nem ordentlichen Gürtel zubinden, und das auch noch selbst, von daher JA er hat dir wirklich EINIGES voraus!
    ...sagte der Kerl, der hier im Forum schon Leute willkürlich der wildesten Sachen beschuldigt hat, ohne seine absurden Unterstellungen auch nur mit einem Argument unterfüttern zu können.

    Da haben sich ja zwei gefunden... Na herzlichen Glückwunsch. Der eine Versager stützt sich auf den Nächsten.

    Habt Ihr Euch schonmal Gedanken gemacht, was passiert wenn Eure Girls United Pyramide einstürzt?

    Drachenpaladin, wenn Du mit den Großen spielen willst, solltest du Dich auch so benehmen. Wenn nicht, gilt für Dich das Gleiche wie für diesen anderen Kasper:
    Spiel mit Leuten, denen Du gewachsen bist, nicht denen Du Dich gewachsen fühlst!

    Unglaublich, da muss man sich noch mit solchen Amateuren rumschlagen...

    Gruß und Schuss
    Atreides
    Verbalkrüppel und Sonnengott von S.T.A.R.S.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  4. #19
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Klar kenn ich Torrez und Atreides: Erst inviten wir dich und dann kommste nichtmal mehr on. Auf meine E-Mail ingame haste auch nie geantwortet (Wobei ich garnicht mehr genau weis, was ich geschrieben hab).
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    ...sagte der Kerl, der hier im Forum schon Leute willkürlich der wildesten Sachen beschuldigt hat, ohne seine absurden Unterstellungen auch nur mit einem Argument unterfüttern zu können.
    Als da wäre?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #21
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Jetzte aber mal wieder gut hier, oder muss erst Papa wieder dazwischen gehen? Atreides, du nimmst dir sofort deine Kekspackung und lässt dir nen Tee zum dittschen aufkochen.

    Pala geht in seine Spielecke... Ponyhof spielen.

    Und Torrez! Du meldest dich wieder!

    Geht ja zu wie bei Waschweibern ;p

  7. #22
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Lasst ihn doch, er ist doch der ernannte Verbalkrüppel. Das ist ja das gleiche als würde man erwarten Terror Nonne sei dafür statt dagegen (unmaßgeblich worum es geht)

    Ich bin ja nur ein digitales Abbild meines fleischlichen Naturells ^^
    Ich bin unantastbar

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #23
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    ich fand duffman ja immer symphatischer als atreides
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  9. #24
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    CADGAR halt die fresse !!!
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  10. #25
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow Wie, was? Ich werde erwähnt....

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Das ist ja das gleiche als würde man erwarten Terror Nonne sei dafür statt dagegen (unmaßgeblich worum es geht)
    Ach, datt is doch Blödsinn! - So Popcorn alle... War lustig! Bei der Gelegenheit ist es mal wieder an der Zeit ne Lanze für KK zu brechen, jeder andere hätte schon nen Schloß vorgehangen und hier kann man sich öfters (seit jahren) durchaus auch mal bissel fetzen. Das ist schon schön, ne? Das zeichnet KK schon son bissel aus, hmmm ne?

    Gut, wenns natürlich darum geht, dieser kurze ala Earthrise-Thread im ersten Post schon....: "Nah, alles SCHEISSE" keine Konkurrenz... Wenn sowas direkt gelöscht wird, find ich schon gut, aber hätte man auch bissel entschärfen können... (wenns im zweiten losgegangen wäre) - Das erinnerte mich direkt an FomK.... (hehe :>) Noja, und so Zensurgeil ist auch net schön, da hätte man auch auf die Finger... Noja, lassen wir das. - Aber u.a. ist das wohl einer der Gründe, zumindest für mich persönlich; mag sein das es anderen ähnlich geht, das man andere Gameboards eher meidet, neben nem schlechtem Spiel... neben der einschlafenden Com, neben dem nichtzulassen einer ausführlicheren Diskussion...(datt isn Streitgespräch, das haben wir früher mal gelernt gehabt, hmm ne) - Datt gibt Stimmung. Kein Wunder, warum man das hier net Tod bekommt. Da hat KK mal was richtig gemacht. hrhrhr - Und damit oute ich mich, ich bin in so gut wie keinem anderem Gameboard verfügbar! Also, noch nen echt3s Original, ne? Jaja, auch im STO nich... ;> Aber vielleicht demnächst in ihrer Nähe im Xyson-Board mitm anderem Namen... (Terror-...) ist in unserer Zeit ja bissel belastet, kann man ja nimmer nehmen, wenn man die Welt in vor und nach den staatlich selbstgemachten Anschlägen einteilen tut. Vor und nach Jesus ist btw auch out! Aber ich weiß bereits, was nach unserer jetzigen Zeitmessung kommen tut, das wäre dann vor und nach dem Anti-Christ, also vor und nach Satan. hrhrhrhrhrhrhr. Ich muß mich beruhigen. Aber ihr werdet es auch noch kommen sehen!

    So......, was könnte ich noch schreiben?


    hmmmmmmmmmmmmmmmm
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #26
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Axo, ja. Wollte mich ja eigentlich aus diesem Waschweiber-Thread raushalten, aber man bedurfte ja meiner Anwesenheit. (tonlage schröder)
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  12. #27
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by PsiKo Rage
    CADGAR halt die fresse !!!
    Welch hochinspirierende, voller Inhalt strotzende Meinungsäusserung xD.

    Naja wurscht....wollte nur mal n bissl trollen :P


  13. #28
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Klar kenn ich Torrez und Atreides: Erst inviten wir dich und dann kommste nichtmal mehr on. Auf meine E-Mail ingame haste auch nie geantwortet (Wobei ich garnicht mehr genau weis, was ich geschrieben hab).
    Das Ding war eigentlich auch ironisch gemeint. Aber das haben hier ja scheinbar einige nicht durchblickt.

    Powerpunsh, hilf mir gerade auf die Füße, um welchen Clan ging es?
    Habe derzeit so wenig Zeit zum Zocken und wenn ich mal einlogge, rege ich mich über (PVP)Clans/Leute auf, die zu feige sind ihre eigenen OPs zu verteidigen (Das war nicht auf Dich gemünzt!) und verlasse diese dann wieder...
    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Als da wäre?
    Zum Beispielt wäre da:
    http://forum.neocron.com/showthread....ighlight=stars

    Du hattest nie die Eier in der Hose wirklich mal die Titten auf den Tisch zu packen und mir mal zu sagen, was Du damit gemeint hast.

    Du hast selbst mehrfach hier im Forum zugegeben, dass Du 0 (In Worten: Null) Plan von PVP hast. Wie kommt es, dass Du es Dir da anmaßt den Ruf eines alteingesennene PVP-Clans beschmutzen zu wollen, den Du nicht kennst, gegen den Du noch nie gespielt hast und von dem Du keine Ahnung hast?

    Es gibt Leute in diesem Spiel, die Ihren Clantag mit Stolz tragen. Ich bin einer von diesen. Also bilde Dir als Nullnummer, die Du bist, nicht ein Du könntest hier schlecht über andere Clans sprechen, ohne auch nur einen Hauch eines Beweises vorführen zu können. Das gilt für jeden Clan, bei mir aber insbesondere für S.T.A.R.S.! Wenn Du mit Dreck um Dich werfen möchtest, such Dir Ziele aus, die Du selbst bewältigen kannst!
    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Jetzte aber mal wieder gut hier, oder muss erst Papa wieder dazwischen gehen? Atreides, du nimmst dir sofort deine Kekspackung und lässt dir nen Tee zum dittschen aufkochen.

    Pala geht in seine Spielecke... Ponyhof spielen.

    Und Torrez! Du meldest dich wieder!

    Geht ja zu wie bei Waschweibern ;p
    Ich hasse Tee und Kekse. Aber ich habe mir ein Bierchen genommen. Deswegen bin ich hier auch noch nicht komplett ausgerastet. Das zählt doch zumindest als guter Wille, oder?
    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Lasst ihn doch, er ist doch der ernannte Verbalkrüppel. Das ist ja das gleiche als würde man erwarten Terror Nonne sei dafür statt dagegen (unmaßgeblich worum es geht)

    Ich bin ja nur ein digitales Abbild meines fleischlichen Naturells ^^
    Ich bin unantastbar
    Du bist was?
    Quote Originally Posted by Cadgar
    ich fand duffman ja immer symphatischer als atreides
    Duffman war ja auch mein PPU!

    @ Terror Nonne:
    Ich stimme ja grundsätzlich mit Dir überein, aber mein Gott, bei dem mehrzeiligen Text, den Du geschrieben hast, bekomme ich Kopfschmerzen vom Lesen.

    PS.: Wir genießen in diesem Forum nicht so viele Freiheiten, weill KK sie uns einräumt, sondern weil es KK einfach nicht mehr Interessiert, was hier abgeht. Oder wann habt Ihr mal wen von KK/einen Admin/einen Mod hier gelesen?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  14. #29

    Default

    Ich hab mich sogar direkt nach deinem Post zu Wort gemeldet... aber hey, von mir aus, noch einmal: STARS war nur ein Beispiel... naja, olle Kamellen sind bekanntlich immer noch die besten.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #30
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides

    Ich hasse Tee und Kekse. Aber ich habe mir ein Bierchen genommen. Deswegen bin ich hier auch noch nicht komplett ausgerastet. Das zählt doch zumindest als guter Wille, oder?
    Okay, geht so durch ;p

    Btw... hab ich dir jemals gesagt, das ich damals um ein Haar der ersten S.T.A.R.S. hätte sein können? Oder das ganze Ding verhindern hätte können?

    Alles hat damals mit ner Vermüllungsaktion im PP1 angefangen, als ich mit Torrez der DRE war (in irgend 'nem DGD.. clan oder sowas) rotes vernichtet hatte. Ich war zu der Zeit aufm Tangent Trip und wir beide hatten vor irgendwas an unseren damaligen Clansituationen zu ändern ^^

    Ich bin wieder zu TG, er hat ein Tag später S.T.A.R.S. gegründet TG hat ihm nicht gepasst. ^^ ( Er war aber in NC2.1 bei uns ;p)

    Es sei gesagt,... auf Jupiter hab ich immer mit einem anderen Namen gespielt, daher könnt ihr mich da schlecht mit irgendwem assozieren. Und ja, ich hatte damals da einen 90 Mann Clan ;p

    PS: Es gibt ne handvoll die Wissen wer ich da war ;p Ich denke so bleibts auch ;D

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •