Thread: Spiele

Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    positiv. Mortyr kenne ich auch noch aber das war mir zu komisch

  2. #17
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    Lustigerweise mal auf Cadgar bezogen waren bei unserer Diskussion Heavy Metal Fakk 2 und Star Trek Elite Force ganz vorne mit dabei bei den besten Q3-Engine Spielen.
    es gibt ja auch noch personen die neocron spielen, das macht das spiel aber auch nicht besser ;o man muss immer ein bischen zwischen persönlichem fetisch und objektivität unterscheiden. objektiv betrachtet waren die beiden teile einfachen in vielen belangen schlecht umgesetzt, bei star trek z.b. die KI besonders.
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  3. #18
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Rise of the Triad ... denk ich mal
    Dolles Ding!

    Wobei auch dabei der "gute alte Zeit"-Faktor wahrscheinlich meinen Blick auf das Ding etwas vernebelt.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  4. #19

    Default

    naja ich weiß nicht ob man in der zeit schon von ki reden kann in der hinsicht waren sie alle doch sehr einfach gestrickt. gehe dahin und baller war da eigentlich nur angesagt. reicht mir auch auch ansonsten fand ich die spiele wirklich gut. vernebelt ist da auch nichts durch die zeit. etwas das ich in kürzester zeit durch spiele und dann traurig bin am ende zu sein kann nur gut sein. aber geschmäcker sind ja verschieden. fand jedi knight öde habs ne halbe stunde versucht zu spielen aber funke wollte nicht überspringen. mortyr fand ich auch sehr gut, war halt ein abgefahrenes szenario.

  5. #20
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Deus Ex !!!!!!!!!

    Half Life !!!!!

    egal was für engine egal was für ein herrausgeber das sind die Besten games die es meiner meinung nach gibt natürlich nach Neocron !!!
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •