Thread: Nc 3

Page 10 of 29 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast
  1. #136
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich sage NEIN ^^ Kein PVP und PVE Server Gedöns...
    Das man sich da sleisten kann zeigt EvE sehr gut. Auch wenn es nicht mein persönlicher Fall ist, EvE zieht es in viele Dingen schonungslos und konsequent durch. Es ist ohne Frage ein harte Welt...

    Das fängt schon damit an das man nicht zerschossen wird und Puff ist man wieder in voller Montur da... Nein! Schiff kaputt, wer nicht versichert hat unter Umständen sogar Pleite (wobei ja die Regel gilt: Fliege kein Schiff das du nicht ersetzen kannst). Man quasi nicht komplett ausleveln - Leute die später anfangen hinken insgesammt gesehen immer hinterher (auch wenn man natürlich einzelne Spezialisierungen problemlos ausskillen kann und gleichwertiger zu sein). Alles Dinge die dem weichgespühlten Standart MMO Spieler heutzutage den schweiß auf die Stirn und die Mouse über den Cancel Button treibt. Aber es trifft voll den Geschmack einer, inzwischen sehr festen Community, die ausreichen würde unsere NC 3 Server 50 mal zu füllen.

    Das ist also alles eine frage des Maßstabs. Wer in die Millionen Richtung zielt muss zwangsläufig mit WoW Klon aufwarten können und darf nicht zuviel anders machen. Dort wird oft auch viel investiert und entsprechend schnell die Segel gestrichen wenn der 7 Stellige Spieleransturm ausbleibt.

    Es gibt sicher auch 50.000 Spieler die ein hartes und kompromissloses Cyberpunk MMO Spielen wollen, das sie mit seiner Atmosphäre in den Bann zieht, PVP und PVE zu mischen weis und auch die soziale Komplexitäten eines bisherigen Neocron aufweisst (kein Schwarz Weiss)

    Ohne Frage muss man nichts groß neu erfinden. Neocron war zu siner Zeit ein Top Titel mit Top Grafik und geilem Gameplay... weniger Bugs, mehr Werbung und es wäre ein Knüller gewesen. Ein Nc3 muss bischen größer werden (Spielewelt, Umfang) und PVP und PVE stärker ausbauen (speziell PVE, das auch der mit dem geringsten PVP anteil was zu tun hat ausser Items farmen). Ansonsten muss halt technik und presentation stimmen. Wenn ich da BP betrachte (wenn auch DAS nicht so mein Geschmack trifft), habe ich wenig zweifel das ein NC3 grafisch und technisch, hochkarätig wäre.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #137
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ich sage NEIN ^^ Kein PVP und PVE Server Gedöns...
    Das man sich da sleisten kann zeigt (...) habe ich wenig zweifel das ein NC3 grafisch und technisch, hochkarätig wäre.
    omg ...
    Ich muss ihm schon wieder zustimmen ...

    Michael, so langsam machst du mir Angst. Was haben die Ausserirdischen mit dir gemacht??

  3. #138
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    oh man ... ich wusst es immer... Neocron lebt!

  4. #139
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    omg ...
    Ich muss ihm schon wieder zustimmen ...

    Michael, so langsam machst du mir Angst. Was haben die Ausserirdischen mit dir gemacht??
    Es waren verrückte BioTech Wissenschaftler... Sie haben mir den Experimentellen L.O.V.E.M.E. CPU eingesetzt. Danach haben sie mich im Plaza rausgeschmissen. Hab nur noch nen Beipackzettel auf dem steht:

    Lässt Sie intelligenter und charmanter erscheinen als Sie wirklich sind.

    ... aber wieso sollte ich SOWAS nötig haben?? *unverständliges Kopfschütteln*

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #140
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Es waren verrückte BioTech Wissenschaftler...
    Das war bestimmt Stechus.
    Dem werd ich was erzählen!

  6. #141
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ich sage NEIN ^^ Kein PVP und PVE Server Gedöns...
    Das man sich da sleisten kann zeigt EvE sehr gut. Auch wenn es nicht mein persönlicher Fall ist, EvE zieht es in viele Dingen schonungslos und konsequent durch. Es ist ohne Frage ein harte Welt...
    EVE ist bei weitem nicht so hart wie du schreibst, EVE hat eine gute Kombination von PVP und PVE, es gibt Rückzugsmöglichkeiten wo man in relativer Ruhe PVE und Missionrunning betreiben kann aber es fördert geschickt PVP ohne es aufzuzwingen. So in der Form würde ich mir auch ein NC vorstellen können.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  7. #142

    Default

    Also ich bin Skeptisch, es bleibt leider KK und von Black Prophecy hab ich auch noch nichts gesehen. Es ist sicher positiv das dieses Bild am 24.12 und nicht am 01.04 veröffentlich wurde.
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  8. #143

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    oh man ... ich wusst es immer... Neocron lebt!
    Sowas musste ja von dir kommen :P
    So Long...
    "Satei Harakiri" @ Mars - Im Ruhestand
    Macht korrumpiert. Absolute Macht ist noch mehr Spass!

  9. #144

    Default

    Ich hau dir die Zääähne ausse Fresse ...Jungääääääää, wenn ich in diesem Dasein noch ein NC3 erleben darf, wäre das bombe.

    Voll Bock alles zu zerbams0rn.

    Fu$e du Morchel ba$h 0r was?
    Ich bin der Eine, der einzigartig ist. Ich bringe Chaos in die Ordnung.

  10. #145
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    Eve ist echt ein guter Vergleich zu Neocron, so und nicht anders müsste das System in NC3 imho aussehen!

    Ich bin im Moment auch in EvE unterwegs, und wie so viele andere durfte ich in meinen ersten Tagen schmerzhaft die Erfahrung machen, was der Spruch "don't fly what you can't afford" bedeutet :P

    Aber genau das gefaellt mir. Man hat etwas zu verlieren, und das bedeutet Nervenkitzel, Adrenalin und Emotionen ;-)

  11. #146

    Default

    Kirk Lenke
    ich glaube da müsst bischen hinne machen ihr verfügt zwar nicht über die selben mittel wie blizzard aber ich würde ein mögliches nc3 gerne noch vor blizzards neuste ankündigung auf dem markt sehen.
    als release termin hab ich da was von 2013 gelesen und das projekt soll den namen Titan tragen.(alles noch spekulationen)
    auf manchen seiten liest man nur von einem meuem game und auf andere halt mögliche name der wie gesagt wird --man nicht wüste ob es der name des projekts ist oder der definitive game name aber nichts des to trotz sickert schon einiges durch.
    mal sehen was man in zukunft noch so liest
    Last edited by atze; 17-01-11 at 15:00.
    atze

  12. #147

    Default

    Quote Originally Posted by da_zero0
    Ich hau dir die Zääähne ausse Fresse ...Jungääääääää, wenn ich in diesem Dasein noch ein NC3 erleben darf, wäre das bombe.

    Voll Bock alles zu zerbams0rn.

    Fu$e du Morchel ba$h 0r was?

    hahaha...klar wenn es irgendwann NC3 geben sollte werden wir was bashen. aber bis dahin reduziere ich mein spielverhalten richtung null.

    @anna finster...du und dein eve...spiel lieber wow...das macht genau so viel spaß! :P
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  13. #148
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by da_fu$e
    @anna finster...du und dein eve...spiel lieber wow...das macht genau so viel spaß! :P
    Gar keinen oder? Das einzige MMO außer NC dass ich länger als 3 Monate gespielt habe war SWG und da bin ich nur im Weltraum rumgeflogen. Black Prophecy hat gerade wegen F2P das potenzial meine Oblivion Spielzeit von knapp 200 Stunden auf einem Char zu toppen, was bisher nur Neocron geschafft hat. Aber wehe wenn NC 3 kommt. Bis dahin muß ich mir die Rücklagen schaffen meine wöchentlcihe Arbeitszeit auf 30 Stunden zu reduzieren. Von 8 bis 14 Uhr wenn die Server eh leer sind arbeiten und dann zocken bis zum Morgengrauen... Vielleicht sollte ich mich einfach bei KK bewerben, damit meine Zeit in NC 3 bezahlt wird hehe.

  14. #149
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    Vielleicht sollte ich mich einfach bei KK bewerben, damit meine Zeit in NC 3 bezahlt wird hehe.
    Hab ich mir auch schon überlegt. Was sollte ich den studieren wenn ich da arbeiten will?

  15. #150
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Hab ich mir auch schon überlegt. Was sollte ich den studieren wenn ich da arbeiten will?
    Gamedesign hab letztes Jahr(2010) auf der GamesCom festgestellt, dass in Deutschland inzwischen eigene Hochschulen und Studiengänge dafür gibt. Hätts mal geben sollen als ich vor 7 Jahren das Studieren angefangen hab.

Page 10 of 29 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •