Thread: Nc 3

Page 8 of 29 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast
  1. #106

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Und macht den Schwachsinn mit den 3 Rüstungszonen wieder weg.
    Wieder? Muss wohl NC1 gewesen sein.
    Imo gabs immer 3 Zonen...

  2. #107
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    richtig 3 hitzones gabs immer aber vor NC 2.2 schützte die komplette Rüstung alle Zonen gleichermaßen. Ich find das aktuelle System mit 2 Teilen Rüstung pro Hitzone plus ein Teil Ganzkörper Panzerung wesentlich interessanter das sollte nach möglichkeit bleiben, wenn man denn das PvP System überhaupt so übernehmen will.

    Meiner Meinung nach sollte das NC 1 Frak System übernommen werden ohne dass man da noch künstlich 2 Allianzen drüber stülpt. Das war imo der dickste Schnitzer bei NC 2. Und das Crafting und Trading System sollte ebenfalls 1 zu 1 übernommen und um Playershops und sowas wie Fabriken ergänzt werden.

  3. #108
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Und macht den Schwachsinn mit den 3 Rüstungszonen wieder weg.
    Der Tüftler profitiert davon, nicht?

  4. #109
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Das Armorsystem sollte meiner Meinung nach noch erweitert werden. Ich mein der Trash im Sewer versucht dich eh nur am Torso oder an den Beinen zu packen. Vorzugsweise das vorstehende Bein, weswegen gerade die Anfangskevlar echt nur eine leichte Bekleidung sein müsste. Da ich schon immer ein Fan von sichtbarer Armor war, sollte auch das Ganzkörperkonzept der PA erweitert werden. So gibts halt die PA, ein Rohkonstrukt. Die kannste dann ausbauen und nach belieben verstärken. Als Limit sollte schon sein maximalgewicht der einzelnen Trefferzonen gelten. Die PA sollte auch als Boost für energiewaffen oder ähnliches wirken, vorzugsweise Rarewaffen, die dort einen connector finden, bzw Waffen die eine PA voraussetzen. Es sollte aber auch möglich sein mit normalen Projektilen Waffen schön dmg zu machen.

    Gibt aber vieles zu verbessern und gerade erweiterbare Systeme sollte KK dank BP schon gewohnt sein. Ist auf jedenfall ein muss für den NC2 Nachfolger.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  5. #110

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Das Armorsystem sollte meiner Meinung nach noch erweitert werden.
    Ich denke mit einer aktuellen Engine ist es kein Problem die Arme als 4te Zone zu integrieren.
    Arm-protector+Glove, passt. Dann müsste man den Glove nimmer impen und man könnte zB pure Armor oder "Profession"-gloves einführen. (Von Trader über VHC bis Combat ist alles denkbar)

    Oder ein offenes Armor-System.
    Armor die man craften kann, aber über die Auswahl der Mats entscheidet welche Werte wie stark vertreten sind.
    Last edited by Drachenpaladin; 02-01-11 at 21:52.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #111
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Vorallem keine reine Stats Armor sondern optisch sichtbares ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #112
    can I has cheezburger?
    Join Date
    January 2003
    Location
    on teh internets
    Posts
    1,729

    Default

    Quote Originally Posted by Sharidan
    Größen Bullshit kann man wohl nicht verbreiten, was ?. Sie dir die Firma Egosoft an ... Dort arbeitet das Dev Team, bis zum CEO MIT der Community zusammen, und es funktioniert absolut prächtig. Ohne die Community wären die X-Games bei weiten nicht so erfolgreich. Also verschohn uns mit deinem blöden gelabere, KK sollte lieber mal anfangen die Community mit einzubeziehen, als sie auszugrenzen wie es jetzt der fall ist und war. Was Zusammen Arbeit angeht, hat KK verdammt viel zu lernen.



    Quote Originally Posted by Amsterdamned
    Muss ich dir recht geben,- was nicht bedeuten soll das man überhaupt nicht auf die com hören sollte.
    Natuerlich ist ueberhaupt nicht Quatsch, aber eine sinnvolle Balance kam in einem MMO noch nie durch Fokus-Gruppen und/oder die Foren zustande.

  8. #113

    Default

    So nach langer Zeit hat es mich auch wieder mal ins NC Forum verschlagen, komisch aber wenn ich an Computer Spiele denke muss ich immer noch in das Forum rein schauen
    Nun es ist schön solch ein Lebenszeichen zu sehen, nur bitte Reaktor macht doch erst das eine Game fertig und schaut das ihr mit diesem richtig Geld verdient, damit ihr es für NC3 auch wieder ausgeben könnt

    So nun ernsthaft, freu mich das es ein solches Lebenszeichen gibt und das es sicherlich noch 3 Jahre geht bis die Beta anfängt, weil bis dahin habe ich mein Masterstudium auch abgeschlossen und für sowas auch wieder Zeit!
    Lang lebe LCM!
    "Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter. Die heutigen Kinder sind Tyrannen. Sie widersprechen den Eltern, schlürfen beim Essen und wollen alles besser wissen als ihre Lehrer."
    Sokrates - ca. 400 Jahre v.Chr

  9. #114
    Sikamikanico Amsterdamned's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    i am up in the cloads
    Posts
    23

    Smile

    Quote Originally Posted by hoppelhasinchen
    Natuerlich ist ueberhaupt nicht Quatsch, aber eine sinnvolle Balance kam in einem MMO noch nie durch Fokus-Gruppen und/oder die Foren zustande.
    Das wollte ich unter anderem damit sagen

    Crahn mit Euch
    Amster

  10. #115
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Amsterdamned
    Das wollte ich unter anderem damit sagen
    Crahn mit Euch
    Amster
    Es lebt noch?! Respekt! Grüße aus L.e. bestimmt auch vonSickboy *winkt*

    zum Topic - Wird eh so wie es wird, von daher wirds immer anders, und vor allem als man denkt.

    Wer nichts wird, wird Wirt. Wer nicht Wirt wird, wird Gast!

    In dem Sinne: When its done - if its done...

  11. #116
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Es lebt noch?! Respekt! Grüße aus L.e. bestimmt auch vonSickboy *winkt*

    zum Topic - Wird eh so wie es wird, von daher wirds immer anders, und vor allem als man denkt.

    Wer nichts wird, wird Wirt. Wer nicht Wirt wird, wird Gast!

    In dem Sinne: When its done - if its done...
    OT: Hey ich bin zur Zeit auch in LE *rüberwink*

  12. #117
    Sikamikanico Amsterdamned's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    i am up in the cloads
    Posts
    23

    Wink

    Quote Originally Posted by YA5
    Es lebt noch?! Respekt! Grüße aus L.e. bestimmt auch vonSickboy *winkt*

    ...
    Hi,
    mit Sickboy habe ich vor nicht ganz so langer Zeit im TS gequatscht...und ja wir waren auch in NC.

    Aber NC 2 Punkt 2 ist ja leider nur noch ein besseres Chat Programm was aber eigentlich ein echt geiles Spiel sein könnte*


    Crahn mit Euch
    - Amster -

    * Jaja ihr wisst schon...

  13. #118
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    OT: Hey ich bin zur Zeit auch in LE *rüberwink*
    Fker kannst dich au ma melden !!!!


  14. #119
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Der Tüftler profitiert davon, nicht?
    Es macht einfach absolut keinen Sinn an den Füssen andere Resis zu wollen als am Kopf, das ist es was ich mit Schwachsinnig meine. Und vorher hatte man mehr Kombinationen/Komplexität, da man je eig z.Z. nur PA + 2 Rüstungsslots hat, weil man auf jeder Zone die gleiche Kombi benutzt.

  15. #120
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    Fker kannst dich au ma melden !!!!
    *Meld*

Page 8 of 29 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •