Thread: Nc 3

Page 3 of 29 FirstFirst 123456713 ... LastLast
  1. #31
    Supernintendo Chalmers Deka Dent's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Da wo der Pfeffer wächst
    Posts
    38

    Default

    uiuiui geil NC3 ...und ich hatte mich gerade ans RL gewöhnt...


  2. #32
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up ...

    Na prima!
    *Glaubts erst, wenns spielbar ist.*

  3. #33
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Jaaa, NC3. da krieg ich glatt Pipi in die Augen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #34
    Profit, Terras Barter Nr. 1 Ashanti's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    890

    Default

    Also ich wäre aber mal sowas von sofort wieder zurück. Unfassbar wie man nach all den Jahren immer noch an dieser Welt hängt. Nichts konnte den Platz von NC einnehmen.
    Terras Barter Nr. 1 is back

    now known as Real Profit

    More Profit with Profit

  5. #35
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    oO

  6. #36

    Default



    geile sache

  7. #37
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Leute, Dezember (!!!), nicht April!
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  8. #38
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Leute, Dezember (!!!), nicht April!
    lol
    deine Kommentare sind echt immer wieder ein Knaller.

  9. #39
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Das ist ja ein Artwork, ob ernst gemeint oder nicht. Es ist frühestens in 4-5 Jahren fertig. Da is Atreides schon Arthritis ;p

  10. #40

    Default

    Nunja, wenn eines mal sicher ist, dann daß, das man KK in keinsterweiße trauen kann. Oft genug wurde die Community belogen und hinters Licht geführt.

    Ich erinnere mich nur an den ach so tollen Patch, der am Ende mit nem Rollback endetet, weil sie es ach ja mal wieder net gebacken bekommen.

    Sorry, aber wegen einem "artwork" das nichts aussagt, vieleicht mal aus Spaß gebastelt wurde, feier ich noch keine Wiederauferstehungs Party von NC.

    Erst und ERST DANN wenn es in 5 Verschiedenen Spiele Magazinen ANkündigungen gibt, wenn eine NC3 Webseite in Finaler Version Online ist, und es dort Vernünftige und Monatliche Updates gibt zum Stand eines möglichen NC3, erst DANN lass ich den Funken Hoffnung aufkommen, keine Sekunde früher.

  11. #41
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Sharidan
    Nunja, wenn eines mal sicher ist, (...) keine Sekunde früher.
    Jetzt kommt der hier mit Sachargumenten ....


    Wo bleibt der Hurrapatriotismus?

  12. #42
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    Wo bleibt der Hurrapatriotismus?
    Wenn er verschwunden bleibt schau mal in Mel Gibson Produktionen nach .


    Ansonsten find ich ist Sharidan ein ziemlicher Hoffnungskiller .

  13. #43

    Default

    *lach*

    So leid es mir tut, aber ich bin ein Realist. Die mehrheit in dem Forum,springt auf jede News, auf jedes Wort eines "GM" und tut so, als wäre es Gottes Wort. Keiner will hier die Wahrheit sehen, das KK einen nur Verarscht. Wie gesagt, jeder soll glauben was er möchte, aber ich sehe Tatsachen die für sich Sprechen.

  14. #44
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by Sharidan
    *lach*

    So leid es mir tut, aber ich bin ein Realist. Die mehrheit in dem Forum,springt auf jede News, auf jedes Wort eines "GM" und tut so, als wäre es Gottes Wort. Keiner will hier die Wahrheit sehen, das KK einen nur Verarscht. Wie gesagt, jeder soll glauben was er möchte, aber ich sehe Tatsachen die für sich Sprechen.
    Naja um auf das von dir zuvor angeführte Beispiel einzugehen: Wenn da jemand, wohlgemerkt für ein Spiel das für umme ist, nebenher noch nen patch bastelt und dann merkt: Shit der patch macht mehr kaputt als ganz. Und den patch dann wieder rückgängig macht, seh ich darin keine verarsche. Eigentlich sehr nett, denn so blieb es wenigstens spielbar.

    Nüchtern und objektiv betrachtet ist es ne ebenso schlimme selbstverarsche zu glauben, dass ein Developer nach ner überlebten Insolvenz und mit nem neuen vollzeit Projekt in der Mache, das wenisgtens noch ne chance hat Geld zu bringen, in irgendeiner Form verpflichtet wäre support für ein Spiel zu leisten, für das keiner zahlt im Moment und das allein weil die Server laufen wahrscheinlich schon ordentlich Kosten verursacht. Wie schon oft geschrieben: manch andere Schmiede hätte hier längst ohne Ankündigung dicht gemacht. "Und das ist der Wahrheit"

    Edit: rofl. "shit" ist übrigens ein Schimpfwort, dessen Filterung nachvollziehbar wäre
    Argh jetz hab ich doch glatt die automatische Moderation kritisiert *vor dem Banhammer in Deckung geht*
    Last edited by Jason Parker; 22-12-10 at 21:33. Reason: h.e.i.l. ist kein Schimpfwort, macht mal euern Filter ************

  15. #45
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Das ist ja ein Artwork, ob ernst gemeint oder nicht. Es ist frühestens in 4-5 Jahren fertig. Da is Atreides schon Arthritis ;p
    Schon jetzt bekomme ich das Zittern. Aber auch nur, wenn ich den ganzen Tag noch nichts gesoffen habe.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

Page 3 of 29 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •