1. #76
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das passiert während dem syncen von P4 nach P1. Der Sync dauerte über 30 Sekunden und dann kam das...Einloggzeit betrug etwa 2 Minuten.

    Die Server noch etwas länger vom Netz zu nehmen und diese Hamsterkrankheitsknollen zu richten wäre taktisch klüger gewesen.

  2. #77

    Default

    Bei mir besteht der Fehler, mit der Windows-Fehlermeldung leider immer noch. Nach x-tem installieren von x86 .. hats auch ka wie oft drauf .. habs auch komplett runtergeworfen, und wieder drauf.. no way.
    I'm still thinkin' about you.. and I just can't stop..I won't forget these days!

  3. #78
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Post Hab bereits ne Mail geschickt

    Ich kann nicht mehr Snipern und als PE ohne Sniper HoverBomber oder Decayed Horrors zu jagen ist lebensgefährlich. Der Zoom bei meiner Sniper funktioniert nicht. Rest konnte ich noch nicht testen.

    MfG YA5

  4. #79
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Also ich hab eben gelaunched... der launcher patchte, ich startete, loggte ein (2-5 sek) und bin einmal quer durch die ganze stadt gesynct ... kein Absturz, kein Lag, das syncen dauert bei mir angenehme 2-3 sek.

    Und ich habe jetzt vorher nix rumgespielt oder so.... das ist der unveränderte client wie er vor der Downtime auch schon war.

    Falls hilfreich: ich hab Windows 7 Ultimate 64 Bit

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #80
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Die DEVs machen sich bereits schon über die Berichte her ... ja auch am Wochenende

    Die Server werden bis vorr. Montag abgeschaltet, bevor was nachkommt - bis die Berichte reproduziert wurden. Weitere Infos folgen an dieser Stelle wie gehabt.

    Weiter so, thx !!!
    Last edited by Chenoa; 17-07-10 at 13:37.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  6. #81
    Booze N Bitches milembar's Avatar
    Join Date
    January 2006
    Location
    evil reich
    Posts
    56

    Default

    auf mars mit pe + spy auf terra keine stealth funktion. nach stealth tool benutzung kann ich keine waffen oder sonstiges verwenden - erst nach relog.

    auf terra mit tank kann ich an sich alles nutzen - ich kann sogar in regants lvln.

    mit der einzigen stressigen sache das ich nach jedem mob den launcher neu starten muss - denn ansonsten verlier ich die xp beim nächsten crash.

    mir ist auch aufgefallen, dass ich wesentlich öfters reload bug hab.

    syncen is so ne glückssache - manchmal funktionierts einwandfrei - manchmal hab ich endlos sync oder crash.

    die crashes haben auch kein zeitliches muster - manchmal dauerts 10 mins bis zum nächsten crash manchmal nur 1 min.

    fazit : pls give me back my clown nose
    milembar/malkavian/blasphemie @ mars
    mad hatter/puppethead/beetle @ terra

  7. #82
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    ICH BIN SCHOCKIERT
    Da unterhält man sich und die server werden runtergefahren ^^
    OHNE Admin Meldung ^^ tz tz tz

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #83
    Calleano Enterprise Zenobia's Avatar
    Join Date
    February 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    222

    Default

    Hmpf.... Den Patch hat er sich geholt...und dann schliesst er sich mit ner Fehlermeldung wieder....
    Los - mach das einer heile..... Ick muss doch arbeiten!!

  9. #84

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    ...
    Die Server werden vorst bis vorr. Montag abgeschaltet, bevor was nachkommt, bis die Berichte reproduziert wurden. Weitere Infos folgen an dieser Stelle wie gehabt.
    ...

    *sich verzweifelt vom citycom abwendet und über einen völlig verweisten P1 schlendert und leise vor sich hin summt*

    http://www.youtube.com/watch?v=3Ldn9e_S4xo

    Simon
    Simon Wayne Daniels
    Mars
    Conster / Imper 115 / Repper 175

  10. #85
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Annett Louisan stinkt!

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #86
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by HammGirl1990
    Bei mir besteht der Fehler, mit der Windows-Fehlermeldung leider immer noch. Nach x-tem installieren von x86 .. hats auch ka wie oft drauf .. habs auch komplett runtergeworfen, und wieder drauf.. no way.
    Screenshot vom Fehler pls

  12. #87
    Booze N Bitches milembar's Avatar
    Join Date
    January 2006
    Location
    evil reich
    Posts
    56

    Default

    Quote Originally Posted by Rufus Lomax I

    dafür gehörst verklagt
    milembar/malkavian/blasphemie @ mars
    mad hatter/puppethead/beetle @ terra

  13. #88

    Default

    Irgendwie hat sich nix geändert seit letzter Woche. Drohnen gehen immer noch nicht.

    -> im Drohnen Modus hat man ein weiß/graues Bild statt der Landschaft
    -> Drohnen HUD verbuggt
    -> schießen mit Drohne scheint auch nicht zu funktionieren
    -> Drohne verschwindet, wenn man sie fallen lässt
    -> Syncen dauert ewig, funktioniert nur, wenn man aus- und wieder einlogt
    -> nach dem Syncen befindet man sich in der Regel mitten in der Zone (neben Doy Bots)
    -> Beim Syncen fliege ich häufig raus und lande mit einer Fehlermeldung (Alle Server sind zurzeit Down) am Login, kann aber sofort wieder einloggen

    Mein Vorschlag wäre, alles wieder zurück auf Anfang drehen und dann testen wir den Patch erstmal auf einem Testserver, sowie das früher auch schon getan wurde. In Zeiten von Virtualisierung sollte es doch möglich sein, eine entsprechende Testumgebung zu schaffen und die SPieler den Patdch testen zu lassen, bevor das Kind in den Brunnen fällt.

    Bei solchen Problemen auf den Live-Systemen ist es echt schwer die Nutzer über einen längern Zeitraum bei der Stange zu halten. Statt mit Patches alles zu verschlimmbessern würde ich mir eher die Frage stellen, ob es nicht einfacher ist, ein komplett neus NC zu proggen. Klar ist das einfacher gesagt als getan und natürlich muss das auch finanziert werden können, aber für mich macht es den Anschein, als wären diese Rettungsmaßnahmen verschenkte Energie.

    Gut, das ist jetzt nur meine bescheidene persönliche Meinung. Es soll auch kein Angriff auf das Dev-Team sein und ist nur ein gut gemeinter Vorschlag. Ich find es ja auch toll, dass ihr versucht noch was zu verbessern. Ich wünschte mir nur, dass das Ergebnis dann auch eine Qualität hätte, die ein weiteres Nachbessern überlüssig macht. Ich werd mich dann mal wieder für ne Woche oder so ausklinken, in der Hoffnung, dass NC dann wieder funzt und ich wieder "Briefmarken" sammeln kann.

  14. #89

    Default

    Ne ganz normale fehlermeldung halt..
    I'm still thinkin' about you.. and I just can't stop..I won't forget these days!

  15. #90
    Booze N Bitches milembar's Avatar
    Join Date
    January 2006
    Location
    evil reich
    Posts
    56

    Default

    Quote Originally Posted by tomatoni
    Bei solchen Problemen auf den Live-Systemen ist es echt schwer die Nutzer über einen längern Zeitraum bei der Stange zu halten. Statt mit Patches alles zu verschlimmbessern würde ich mir eher die Frage stellen, ob es nicht einfacher ist, ein komplett neus NC zu proggen.
    ..........
    Klar ist das einfacher gesagt als getan und natürlich muss das auch finanziert werden können, aber für mich macht es den Anschein, als wären diese Rettungsmaßnahmen verschenkte Energie.
    das würde ja schon fast wieder zu so diskussionen führen wie : "neocron liegt im sterben und wird nur mehr von ner maschine am leben erhalten"....oder so ähnliches, was schon sehr oft disskutiert wurde.

    aber ich muss dir recht geben, meiner meinung nach sollten die resourcen, die für "verbesserungen" verwendet werden, dazu genutzt werden um neocron entweder nochmal komplett zu überarbeiten, oder so etwas wie neocron 3 zu basteln ( wär vielleicht sogar besser nen neuen titel dafür zu verwenden als neocron 3 ).

    "verbesserungen" bringen meiner meinung nach halt nit wirklich viel für eine zukunft von neocron.
    ich glaube nicht , dass trotz "anti-cheat patch" wesentlich mehr population auf den servern sein wird, geschweige denn, dass neue ( und ich meine wirkliche neue ) spieler gezogen werden.

    hoffe das war etz nit zu derbe OT^^

    hoffe die server laufen montags wieder*g* need xp für mein tank

    so long : schönes WE *honk honk*
    milembar/malkavian/blasphemie @ mars
    mad hatter/puppethead/beetle @ terra

Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •