1. #31
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    jo, kann ich machen. Bekommst heute Abend PM. War zuletzt - glaube ich - Freitag (?) online - aber nur kurz. Jetzt soll's ja gerade nicht gehen. Naja, hab sowieso einiges anderes um die Ohren zur Zeit ... z.B. defektes Notebook ... mist .. wieder Geld ausgeben
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  2. #32
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    z.B. defektes Notebook ... mist .. wieder Geld ausgeben
    ist es den Hitzetod gestorben?

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #33
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    ist es den Hitzetod gestorben?
    NOCH nicht. Aber sobald ein rechen-/graphik-intensives Programm gestartet wird, heizt es sich innerlich innerhalb weniger Minuten immens ( > 70°C) auf - man verbrennt sich fast die Pfoten dabei --> ist definitiv ungesund für die Hardware. Hinzu kommt der verknappende Speicherplatz auf der HD (leider nicht einfach auswechselbar ) und der seit 2006 nicht mehr aktualisierte Graphikkartentreiber. Daher erwäge ich eine Neuanschaffung und - wenn rentabel - eine Reparatur des 'alten'.

    Und abgesehen davon bin ich neugierig auf Windows 7

    [edit] ach, da war der "Kauf-Thread" von "damals" http://forum.neocron.com/showpost.ph...5&postcount=23



    4 Jahre ist das Notebook alt. - Und Neocron war (ist, wen Lüftung wieder okay) auch kein Problem darauf (gewesen).
    Last edited by Zefrian; 14-07-10 at 17:02.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  4. #34
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up Super Idee!

    Quote Originally Posted by Atreides
    Falls nicht, steht mein PPU auf Terra echt blöde da...

    (Falsche Position, falsches Inventory, falsches App, im schlimmsten Fall noch umgelegt von den Appinhabern umgelegt...)
    Ach der wollte mit seinem Pony im Pepperpark Blümchen pflücken, und bist dabei ausversehen in ein BD-Appa gekommen, in welchem sich gerade eine Drogenparty zu einem Massaker entwickelt. Und du hast das weiße Oberteil an und die Sonntagshosen, und möchtest nicht, daß da Blut auf dein Dress kommt. Na dann sollten wir alle Server mal lieber mit nem rollback versehen ...

  5. #35
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down Immernochnicht????

    So nun mal hurtig JunX - in EvE findet grad Hulkageddon statt und das entzieht mir meine Arbeit da ... *narf*

  6. #36
    Neocron Süchtiger Schultz's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Nrw
    Posts
    137

    Default

    yeeeeha Massakadrogenparty!!!!
    Wer andern in die möse beisst, ist böse meist!

  7. #37
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Ach der wollte mit seinem Pony im Pepperpark Blümchen pflücken, und bist dabei ausversehen in ein BD-Appa gekommen, in welchem sich gerade eine Drogenparty zu einem Massaker entwickelt. Und du hast das weiße Oberteil an und die Sonntagshosen, und möchtest nicht, daß da Blut auf dein Dress kommt. Na dann sollten wir alle Server mal lieber mit nem rollback versehen ...
    Wenn sich nach einem nicht getesteten Patch alle Spells meines PPUs (inkl. Rereanti, Truesight, etc.) auf einmal in etwa 15 Rareparts und eine HC-Cannon verwandeln, ja da bin ich etwas angepisst.

    Vollkommen unverständlich, oder?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  8. #38
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Vollkommen unverständlich, oder?
    Absolut !!!!!


  9. #39

    Default

    YA5 - Hulkageddon ist doch schon fast vorbei ..

    Wobei das Miner-Ganken eh nicht nur aufs Hulkageddon beschränkt ist.

  10. #40
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Wieso werden diese Ankündigungen nicht im Verzeichnis Rekktor Media Ankündigungen gemacht? Ich dachte, das ist hier der Community Talk!

  11. #41
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    [gelöscht] .
    Last edited by Skymir; 15-07-10 at 13:43. Reason: spam

  12. #42
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    spielt doch kaum eine Rolle (mehr). Hauptsache es wurde etwas mitgeteilt, und so is'es IMHO okay.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Leider müssen wir auch morgen noch an dem Patch weiter arbeiten, die Server werden daher noch einen Tag offline sein.
    hehe, wie ich kk liebe, war das nicht gestern . Statt zu sagen: "Tut uns leid, wir haben absolut keine Idee wo die aber tausenden Fehler herkommen und total den Überblick in unserem Spiel verloren." Das wäre mal ein schönes Statement -ehrlich-!!!
    Na ja was solls, immerhin passiert mal etwas...nach 2 JAHREN....

  14. #44
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Dann sind die Server jetzt wieder online?
    Ich bekomme keine Verbindung über den Updater zum Neocron2 Server.
    Zef? Bist Du so nett und schickst mir auch Deine ini?

  15. #45
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Tja, wäre schön, wenn die Server mal wieder verfügbar wären ...
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •