Thread: Neocron ist...

Page 12 of 13 FirstFirst ... 28910111213 LastLast
  1. #166
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Macht es nicht (zumindest nicht STO)...ich hab nach 2 Monaten schon komplett die Lust verloren, weils einfach nur lame ist *gähn*
    ja vorallem extrem verbuggt und unfertig was man so hört

    aber es kommt eh nicht in frage weil ich kein trekki bin

    mit mir ist die macht *fg

    ich bin zwar angefressen das bioware TOR erst märz 2011 verschoben hatt
    aber beser mehr zeit und ordentlich
    ich hoffe denoch ich komm in die beta

    und in der zwischenzeit baller ich mich durchs all is doch klar
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  2. #167
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    ja vorallem extrem verbuggt und unfertig was man so hört
    Das konnte man glaube ich von jedem game sagen, welches in den letzten 3 Jahren released wurde xD.

    Bugs etc gingen, aber 1. war der support obersch...... und 2tens hast du perma irgendwie das gleiche gemacht. und wieder und wieder und wieder......


  3. #168
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    versteh

    naja bei der masse an Grinder MMorpgs wundert es mich das überhaupt noch was inovatives auf den markt kommen
    kann

    aber Sto reizt mich halt net mal im ansatz

    und leider hat Mass effect keinen Multiplayer Modus *g

    huxley wird wohl glaub ich nie Online gehen *hehe das wird ne gamerleiche wie duke nukem

    face of mankind soll wohl relauncht werden

    fallen earth find ich Unverschämt überteuert

    mal sehen was Earthrise bringen wird
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  4. #169

    Default

    ...wieder online...
    Serena

  5. #170

    Default

    (in meinen Augen) ein wirklich tolles Spiel. Mittlerweile sind doch etliche Jahre vergangen und sicher wirds vielen so ergangen sein wie mir:

    zig andere MMORPGS ausprobiert doch das gewisse etwas fehlte immer...

    WoW - Lollipop Grafik verbunden mit Itemwahn
    Warhammer - das gleiche in Grün nur Items "zählen" hier weniger
    FE - eigentlich (zu Beginn) ein wirklich interessantes Spiel - aber die Wege.... PvP ist auch "bisl" mistig geraten.
    SoR - reihe ich noch in die guten Online Spiele ein, aber auch hier nimmt die Spielerschicht drastisch ab - leider.

    Was also macht das gute alte Nc aus? Erwische mich immer noch - auch früher - wo ich so manchen das Spiel aufs Auge drücken wollte, doch die meisten haben nach 3 Stunden aufgegeben.

    Zu komplex - Bugs womit nicht jeder leben konnte - zuwenige Spieler... somit rückte die positive Seite von dem Spiel immer mehr in den Hintergrund.

    Atmosphäre; gelungenes Crafting System und die Fraktionen.. tja und nicht zu vergessen die Story rund um Neocron.

    Einzigartig in der Gesamtheit - ein verstecktes Juwel sozusagen

    Wusel seit 3 Tagen wieder auf Mars herum - lvl meinen kleinen Rifle PE hoch.. Leere, überall wo man hinkommt. Kann mich gut an die alten Aggikeller und Bunker Belagerungen erinnern, wo man froh sein musste einen "Mob" zu erwischen - nun hat man einen ganzen Server/Spots für sich.. schade eigentlich.

    Die "Hack"welle ist an mir vorbei gezogen - Offline Zeit meinerseits - doch eines versteh ich dabei nicht so ganz. Was bringt es diesen Personen ein Spiel zu ruinieren, welches eh schon eine sehr sehr spärliche Spielerschaft verzeichnet? Will mich ja nicht im Ton vergreifen, aber hier sind sicher nicht die "schlauesten" am Werke....


    Nichts desto trotz, NC hat das gewisse Etwas welches man (ich) eigentlich nicht so schnell wiederfinden werde - auch wenns wieder eine Pause meinerseits geben sollte (freiwillig oder durch Server-Tod)*g*

    Vielleich finden sich ja doch noch ein paar alte Spieler ein und wenns nur 10 sind.

    Gruß

  6. #171
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    [gelöscht]
    .
    Last edited by Skymir; 21-06-10 at 16:16. Reason: werbung

  7. #172

    Default

    [gelöscht] .
    Last edited by Skymir; 21-06-10 at 16:20. Reason: reaktion auf werbung, sorry

  8. #173
    Roachlord Hellraider's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Canyon
    Posts
    59

    Default

    ..ein Thema, dass ich betrunken noch Heute jedem votrschwärme mit dem typischen "Damals, als ich noch jung war " Charakter.

    Neocron hat das, was sonst kaum einer hat. "relevantes" Crafting, kein Dauerraidmülldreck und vor allem kann man der Pappnase neben sich einfach mal ne Runde Plasma geben, wenn er nervt.

    Neocron war zudem mein erstes MMO an dem ich bis Heute messe und da kommt NIX ran. Ich vermiss es richtig wenn ich so nachdenke. All die Leute..Raven, Anno, Win, Kyle, Taxx...Blubbiblub


    Allein die Tatsache, dass man jeden bekämpfen kann sorgte dafür, dass rot nicht gleich tot war. Offenes PvP hat einen sehr förderlichen Einfluss auf das soziale Spielverhalten

  9. #174
    Mr. Präsidente xD KcDee's Avatar
    Join Date
    July 2010
    Location
    Sachsen, Dresden
    Posts
    83

    Default

    Ja genau ja ich muss dir Recht geben,
    Rot war sehr oft für mich Tot früher...
    Dann hat sich herausgestellt das, es
    gar kein Roter war sondern ein Spion
    im geheimauftrag

    Also hat mich dann das gesamte Neocron Städtle
    heimgesucht und gejagt und ich musste nach DOY
    flüchten,...

    ....hach waren das noch Zeiten
    den wie sagt man so schön, alles hat ein ende nur...

  10. #175
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by Hellraider
    ..ein Thema, dass ich betrunken noch Heute jedem votrschwärme mit dem typischen "Damals, als ich noch jung war " Charakter.

    Neocron hat das, was sonst kaum einer hat. "relevantes" Crafting, kein Dauerraidmülldreck und vor allem kann man der Pappnase neben sich einfach mal ne Runde Plasma geben, wenn er nervt.

    Neocron war zudem mein erstes MMO an dem ich bis Heute messe und da kommt NIX ran. Ich vermiss es richtig wenn ich so nachdenke. All die Leute..Raven, Anno, Win, Kyle, Taxx...Blubbiblub


    Allein die Tatsache, dass man jeden bekämpfen kann sorgte dafür, dass rot nicht gleich tot war. Offenes PvP hat einen sehr förderlichen Einfluss auf das soziale Spielverhalten

    da spricht ein alter hase...

    wie gehts hell

    lg r3drum
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  11. #176
    Quake addict WarBoy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ztn3tourney1
    Posts
    528

    Default

    account test....pass

    k, account geht ja immernoch

    tach r3drum

    Quote Originally Posted by Hellraider
    Neocron war zudem mein erstes MMO an dem ich bis Heute messe und da kommt NIX ran. Ich vermiss es richtig wenn ich so nachdenke. All die Leute..Raven, Anno, Win, Kyle, Taxx...Blubbiblub


    Allein die Tatsache, dass man jeden bekämpfen kann sorgte dafür, dass rot nicht gleich tot war. Offenes PvP hat einen sehr förderlichen Einfluss auf das soziale Spielverhalten
    KOS!

    du bist sowas von KOS, KOS KOS KOS KOS!
    Last edited by WarBoy; 11-08-11 at 20:26.

  12. #177
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb ... doch schon recht nah dran gewesen

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1323371.html

    An dieser Vision ist NC recht nah dran gewesen. Gewinnbar war so eine Welt sicherlich nicht, aber nach dem Gewinnen will man ja nicht unbedingt weiterspielen. So wars ja auch in NC, haste die Karte in deiner Fraktionsfarbe getüncht, gabs kein Ziel mehr, haste quasi "gewonnen".
    DoY war nen Schuß innen Ofen und die Spieler haben die Welt mal wieder nachhaltig verändert. ;-) na Okay ... das war fies.

  13. #178
    Registered User
    Join Date
    May 2003
    Location
    Boston
    Posts
    92

    Default

    Comments to :ratakresch (if you need more info see the post above)

    "Ranging from tanks with WoC rocket launchers, ..."

    You mean Tank..."Rocket launchers that do not EVER aim even with complete pure skill cap,imps etc...

    The Soul light issue has been there forever..

    Sheathing to the end of a cave , killing the Queens/NPC Boss, then leaving you no prize for doing all the work to get to the end or complaining that the players who were there 1st won't re spawn the cave because they want to finish their work and are not suppose to be subject to having to go in and out as some Boss killer decides.

    "YAS is absolutely right to address what the game mechanics..."

    I agree that this would allow better playing experience. I miss simply being able to recycle almost everything like in NC1 as well as vehicle keys. Everything in the game should have Purpose, a useful purpose. When they had the "NC Auctions" was the only time everything had some purpose because you did not know what the GM's or Chenoa, Nidhogg, SnowCrash would ask for when we bid on unique items.

    That type of interaction (the Auctions) were one of the better innovations between us the player and the Staff, i liked the gatherings and the new things brought to into the game.

    Maybe a force field that encompasses the areas of OP battles, PVP events, with GR's that are within these areas (protected from GR Killing, but eject anyone in the protected area in 10 seconds somewhere within the force field area. This would rid the field of led players (force field denies entry till the war/pvp fight is over and there is an area for watching restricted from ANY actions that interfere with pvp or the war.

    "Because of such people in our clan mates have Teamspeak yelled at each other ..."

    Team chat should be limited and LOGGED to see who let/invited whom. If a clan war is going then clan chat should ONLY allow Clan members to hear, no invites. Team chat being logged can have log to review who is listening to the team chat (so those that are disloyal can be found and deported for inviting other who should not be there.

    If freezer cannons would have worked/froze their target then even the more powerful monks in NC1 would have had a problem with other characters that would (and do) get easily pummeled by their powers. make these concepts high to very high level so noobs do not exploit them and as the effect is happening on a runner they are immune from other attacks till the effect wares off.

    I am not intending on promoting E.Y.E. but it has been brought to my attention. It terms many NC type of actions and integrates them into one character but, in the creation process the 3 tier method of creation limits different combinations to different specialties.

    If is were not another game then I would think that it was an NC add on not a NC concept knock off. Point is I think you may want to just look at it Snocrash. You cant steal what you all have already done/created. They have done some interesting things with NC ideas.

    ratakresch, i like you post, your points are valid I think and at the heart of the issues.

    JohnGalt
    JG

  14. #179

    Default

    falscher Thread
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #180
    Puppetmaster Grinny's Avatar
    Join Date
    April 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    107

    Default

    ...verdammt noch mal, das einzige Post-Apokalyptische Cyber-Punk MMORPG auf dem ganzen verschi**enen, von Fantasy-Rotz dominierten Markt, das trotz unzähliger Bugs und zahllosen Exploitern noch sau viel Spaß macht.

    [Wollte eigentlich nur meinen genervten Foren-Acc testen - yay funzt wieder *g]

Page 12 of 13 FirstFirst ... 28910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •