Thread: Neocron ist...

Page 11 of 13 FirstFirst ... 78910111213 LastLast
  1. #151

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover

    Warum muss man sich mit aimprotesen helfen?
    weil man ja leider verlieren könnte oder nicht damit zu recht kommt das andere besser sind.
    denke ich jedenfalls.

  2. #152
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Aus Bequemlichkeit, man braucht nicht zu Üben. Wegen eigener Unzulänglichkeit. Höchst wahrscheinlich auch wegen zu kleiner Geschlechtsteile.

    Trifft keiner der obigen Gründe auf dich zu, dann brauchst du auch nicht zu cheaten :-P

  3. #153
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Das wirklich traurige daran ist das sich diese Typen auch noch gut vorkommen ...

  4. #154

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Willkommen im Forum Bruder Umber.

    Zum Heidenspass:

    Es macht spätestens dann keinen Spass mehr sobald einer zu viel Salz aus der Suppe gelöffelt hat und dann meint die Hacks starten zu müssen. Auf Anfrage, warum das jetzt nötig sei, bekommt man entgegnet: "Ich kann eben einfach nicht verlieren, nein ich HASSE verlieren". Da wird nichtmal mehr abgestritten, die wissen eh alle dass ihnen nichts passiert. Und sollte dochmal nen Char gebanned werden, kann man sich ja jetzt preisgünstig, weil umsonst nen neuen erstellen.
    In einem schönen Forum, dass wohl jeder kennt, werden auch weiterhin Posts geschrieben mit den neuesten Cheats und Exploits, so dass ein jeder sich dass dort anschauen möchte.

    Hinzu kommt, dass es kein Speedcapp gibt und sich die Cookie Cutter Skillungen überall hervortun. Im OP Fight rennen dann nur noch Holo-PA Spies mit 180 Agility rum und mit Stealth Macro, damit sie innerhalb von Mili-Sekunden im Stealth verschwinden können. Jemand der NC so spielt, wie es sich eigentlich gehört, nämlich SINNVOLL kann gegen solche Gegner nicht anstinken. Jeder der eine andere Skillung verwendet wird dahingerafft und das innerhalb von Sekunden.
    Wo wir schon bei Macros sind. Wie kann es denn bitte zulassen, dass ein Spieler 2-10 Ionic Shotgun Pistols gleichzeitig abfeuern kann?! Da ist man als PPU beim Rezzen, dann kommt der Uber-PE angerannt, es gibt nen Antibuff und es macht klick und du kriegst 2000 Instantschaden. Der Antibuff wäre wohl nichtmal nötig gewesen.

    Die Zeiten, in denen die Runner fair gespielt haben und Siegen nicht alles war, sind längst vorbei. Heute grassiert das assoziale Verhalten überall. Angefangen bei Tanks mit WoC Raketenwerfern, die an der Sync stehen und die Sync exploiten, um keinen Eigendmg zu bekommen, über Terra-Runner, die sich in Schüsse stellen, sich dann selbst töten, damit die Runner -SL bekommen, bis hin zu den genannten Cheatern, die jeden OP Fight ins Lächerliche ziehen, wenn sie alles treffen, oder mit Lichtgeschwindigkeit ums Hackterm rennen.
    Das ganze wird auch dann keinen Spass machen, wenn es einen Patch gibt. Das ist die traurige Wahrheit. KK müsste da komplett anders rangehen und konsequent erstmal die wirklich Spielspass zerstörenden Komponenten entfernen/fixen.
    YAS hat absolut recht, was die spielmechanischen Dinge angehen wie Vehicle und das PVE an sich. (auch für die für die es zu leicht ist, wie zB Drohner). Aber im Prinzip sind das Dinge die einzelne betreffen, und nicht wie das Cheaten, welches ganze Clans von Mars und Terra vertrieben hat.

    ATF jedenfalls wird wohl nie wieder einen OP Fight bestreiten, so lange es keinerlei Anti-Cheat Massnahmen von KK gibt. Wegen solcher Leute haben sich unsere Clanmates im Teamspeak gegenseitig angeschrien, bis niemand mehr Lust hatte überhaupt noch einzuloggen.

    Dabei hat NC so schöne Seiten. Wie zB die MainSewer, den ich neulich besucht habe und andere Dinge die man eigentlich schon längst wieder vergessen, oder verdrängt hat.



    Ich finds ja immer so übertrieben wie du es darstellst!!! Unsinn!!!!
    Spielts doch einfach weils einzigartig ist. Im opfight laufen doch eh keine cheter rum! Und wer macros braucht um auf sein stealth zu switchen oder ionics nacheinander abzufeuern.... mein gott...es geht zwar auch ohne macro aber im endeffekt isses doch egal ob mit oder ohne macro. es geht so oder so.
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  5. #155
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Aus Bequemlichkeit, man braucht nicht zu Üben. Wegen eigener Unzulänglichkeit.
    Trifft keiner der obigen Gründe auf dich zu, dann brauchst du auch nicht zu cheaten :-P
    Auf mich trifft beides zu und ich spiel trotzdem sauber und steh zu meiner Unzulänglichkeit =).

    Ohne Quatsch....muss den jeder Thread hier in eine ......diskussion ausarten?
    Wir haben am Freitag fast 2h OP-fight mit EXE gemacht und keiner musste sich beschweren...es war ein fairer fight und hat fun wie Hölle gemacht.


  6. #156
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    ... das beste verbuggte game ever
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  7. #157
    Synchronizerz BOSS @URANUS Tanga-Lilly's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    URANUS
    Posts
    110

    Default

    . . . . . . leider leider tot. *seufz*

    Es war für mich das genialste MMO, was das Gameplay, OP`s, Die Clans und viele viele sachen mehr betrifft.

    Mann war das geil zu Anfang mit ner Nailgun die Outzone entdecken. . . .

    Ich bin auch heute noch der Meinung, das Neocron von der Spielidee und Steuerung her eine Goldgrube ist. Leider findet sich kein fähiges Management.

    Würde mich sehr wundern, wenn die Server noch einmal on gehen.

    Grüsse an all die Alten - Neuen Fans von NC

    ausgenommen die Arschmaden, welche das Spiel kaputt gemacht haben. Beginnend beim Management bis runter zum kleinen pickeligen Cheater und Exploiter.

  8. #158
    Trophy Master vilaY's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    20

    Default Server Offlline

    Ich kann mir nicht vorstellen das die server nichtmehr online gehen. Einfach aus folgendem Grund:
    Ich denke sollte Neocron wirklich die Zeit hinter sich haben würde es mit sicherheit noch ein kleines Event geben. Sollte das nicht sein ist es wirklich ein Armsehliger abschied und Ende von einem so wunderbaren fazinierendem Spiel.

  9. #159

  10. #160
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by vilaY
    Ich kann mir nicht vorstellen das die server nichtmehr online gehen. Einfach aus folgendem Grund:
    Ich denke sollte Neocron wirklich die Zeit hinter sich haben würde es mit sicherheit noch ein kleines Event geben. Sollte das nicht sein ist es wirklich ein Armsehliger abschied und Ende von einem so wunderbaren fazinierendem Spiel.
    Guter Einwurf

    Nur, was für ein Event könnte das wohl sein?

  11. #161
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    all good things has come to an End ...

    aber die zeiten der Inovativen MMorpgs wie NC sind vorbei

    heute regiert der Itemshop und die Elfen / orks

    ob Star trek das nochmal rausreist wag ich zu bezweifeln

    bleibt nur noch die hoffnung das Bioware allen zeigt das es doch noch geht

    danke NC für alles ... mögest du in frieden ruhen

    *seine Libbi an die want hängt udn sein Lichtschwert sucht *
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  12. #162
    Trophy Master vilaY's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    20

    Default

    naja ein event wo es irgendwelche items gebe waere ja schwachsinn. Ich dachte da eher an so etwas wie ein Storyende. Die Runner und NC Bürger koennen die stadt nicht halten auch nicht nachdem sie sich mit den Anticity verbpndet haben und Hilfe von TG, CM und FA hilft alles nicht die Stadt wird von Kreaturen aufgesucht und angegriffen ( zb von allen mobs die es gibt) überall in jedem sektor sind mobs und alle runner versuchen die stadt doch noch zu retten doch sie werden es nicht schaffen. Die stadt wird zerstört...

    so könnte ein Ende aussehen also wenns nach mir geht werden die mobs zerkloppt und somit die stadt und das spiel gerettet :P

  13. #163
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    die warbots entwickeln ein Kollektives bewusstsein und erobern die welt

    unter der führung der bestialischen " Wee Crap"
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  14. #164
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike

    ob Star trek das nochmal rausreist wag ich zu bezweifeln
    Macht es nicht (zumindest nicht STO)...ich hab nach 2 Monaten schon komplett die Lust verloren, weils einfach nur lame ist *gähn*

    Und n Event zum Abschied muss es definitv geben (sich an RFO erinnert, als die server zugemacht wurden)


  15. #165
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    die warbots entwickeln ein Kollektives bewusstsein und erobern die welt
    "Sie werden verbrutzelt werden. Widerstand ist sinnlos."
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

Page 11 of 13 FirstFirst ... 78910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •