1. #1
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default C2P - Lasst uns alle Accs erstellen!

    Soll C2P unter dem Ansturm zusammenbrechen!!!



    wers nich checkt:

    KLICK

  2. #2
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Und wer hats geposted? Der gute Niddy .... der ausnahmslos knuffigste Copbot im ganzen Forum ^^

    Soll nicht geschleimt sein aber ich find s immer wieder schön wie er aus seinem englischen bereich kommt um uns was gutes zu tun und uns nicht dumm sterben zu lassen (auch wenn wirs ja im englischen bereich lesen können) *daumen hoch*


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #3
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Ganz verstehe ich es nicht: Ich konnte im Januar(?!) einen neuen Trial-Account bei C2P erstellen (dort war mein Account nur gesperrt gewesen). Gab es noch ein anderes Problem bei C2P? Bitte um Aufklärung.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Hmm da kann ich nur tippen...

    - es war bisher nur möglich Trails zu machen, die aber nicht liefen, und nun gehen wieder Vollaccounts mit Kaufpreis oder Box Key zu erstellen die aber NOCH keine Monatsgebühr kosten

    - der Patch ist fast fertig und man fixt schon mal die Zahlungsmethoden, es funzt nun wieder volle Möhre inklusive Monatsgebühr, die inaktiven Accounts werden aber erst am Patchtag abgeschaltet.

    - man dachte es wäre an der Zeit da mal zu informieren, da in einigen kürzlich eröffneten Topics keiner genau wusste obs geht.

    - es dauerte Aufgrund veralteter Hardware 2 Monate die Meldung zu digitalisieren. Der Scanner mit seiner Schrifterkennung ist selbstgebaut und Dampfbetrieben! Abtippen hätte aber zuviel Arbeitszeit gekostet

    - KK hat die Services gefixt, sind aber im Zeitplan hinterher, weswegen sie den Plan erdachten, mit ihrer Zeitmaschiene in den Januar 2010 zu reisen um die Fixes rein zubringen, ein Announcement zu schreiben und die User die schon die ganze zeit am whinen sind, lügen zu strafen. Lief soweit auch glatt aber sie vergaßen das Announcement zu hinterlassen, dann war auch noch das Plutonium alle und sie haben leider nur das alte Modell des DeLorian ohne den Recycler. Klassischer Fail also ^^

    - Evil hatte Weihnachten/Silvester so schwer gefeiert das er erst 6 Wochen später wieder wach wurde. Um ihn nicht zu verunsichern oder zu schocken hat sein Umfeld alle Uhren und Kalender umgestellt, legt alte Zeitungen aus und zeigt ihm Dank modernster digitaler Videotechnik das Tv Programm mit einem 6 Wochen Delay

    - Die Troll-Population im Forum ist derart angestiegen, das sich eine florierende Sub-Zivilisation bilden konnte, die inzwischen auf dem wissenschaftlichen Höhepunkt angekommen ist. Sie Klonen nun KK Profile im Forum! Die Klone sehen ihren Vorbildern zum verwechseln ähnlich, sind jetzt jedoch alle Mehrsprachig und sagen den Usern das was sie hören wollen.

    Das Announcement "Neocron 3 release am 4. März 2010" ist bereits in arbeit


    Sonst fällt mir jetzt nichts ein...
    :/

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #5
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Das ist doch ziemlich komplett.

    Traurig nur, dass sonst wenig Feedback kommt aus dem Forum. Den meisten scheints egal zu sein, dass C2P wieder läuft und man wieder neue Accs erstellen kann.

    Dabei ist das wohl ein Meilenstein für die Wiederherstellung der Zahlungen, und somit auch für die Patch Entwicklung.

  6. #6
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ja gut, ich finds schon geil und andere sicher auch.
    Aber ich hab ja meine Accounts, brauch keine neuen, und die wenigsten sind komplette neulinge, da gehts einigen sicher ähnlich.

    Für Newcomer isses natürlich geil.
    Und für den allgemeinen trend das es vorwärts geht auch =)

    WEITER SO!

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #7
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Ich Schulde C2P noch Geld d.h. scheiss drauf
    First Woc PE on Titan ...

  8. #8
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Hier nochn offizielles Wörtchen von Nidhogg zum Thema Patch:

    Quote Originally Posted by Nidhogg
    I'm afraid I have no further news on the payment/patch. We were expecting a timescale in the region of three months when the announcement was made (in good faith) but unfortunately (or fortunately, depending on your point of view) events elsewhere have forced us to push that back.

    A further announcement will be made when we have a better understanding of what's achievable - we don't want to set further deadlines we then struggle to meet.

    We do apologise for this. No one likes to have their hopes built up only to be dashed, and no one wants to see Neocron brought back to health more than we do! In the meantime Neocron payments will continue to be frozen.

    N
    Der Release wurde also auf unbekannt verschoben.

  9. #9
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    Ich Schulde C2P noch Geld d.h. scheiss drauf
    Ich hab da so eine Ahnung, wer bald nicht mehr im Spiel aufzufinden ist ;p

  10. #10
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Wieso Laut aussage von KK ... soll mann auch per Paypal zahlen können ansonsten Paysafe Card ging damans jedenfalls.



    nur so am rande Global Agenda ist der GRÖSSTE SCHEISS den es gibt also finger weg !
    First Woc PE on Titan ...

  11. #11
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    nur so am rande Global Agenda ist der GRÖSSTE SCHEISS den es gibt also finger weg !
    Sollte man nach Lesen der Möglichkeiten,die man als Zahlendes/nicht-Zahlendes Mitglied in diesem Spiel hat & nach Betrachten der Screenshots auch von alleine drauf kommen

    Hab gehört ATF gefällt das,ist da was dran,Nabbl?
    Inspector Mittens

  12. #12
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Hier nochn offizielles Wörtchen von Nidhogg zum Thema Patch: Der Release wurde also auf unbekannt verschoben.
    Warum steht sowas immer im Eng. Forum?
    Haben wir kein GM der nen Arsch in der Hose hat um mal was über das Thema sagt ?
    First Woc PE on Titan ...

  13. #13
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by Heru
    Warum steht sowas immer im Eng. Forum?
    Haben wir kein GM der nen Arsch in der Hose hat um mal was über das Thema sagt ?
    Offensichtlich nicht.......

    Wenn man jetzt wieder fullaccounts erstellen kann, gehts ja doch aufwärts oder ?


  14. #14
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Ghostface_Speak
    Sollte man nach Lesen der Möglichkeiten,die man als Zahlendes/nicht-Zahlendes Mitglied in diesem Spiel hat & nach Betrachten der Screenshots auch von alleine drauf kommen

    Hab gehört ATF gefällt das,ist da was dran,Nabbl?
    Das istn Shooter für zwischendurch. Geht eher in die Richtung Battlefield oder UT. Nichts wo man sich länger mit aufhält. Aber gut gemacht ist es allemal. Das Klassenbalancing ist OK und es wird laufend nachgepatcht.

  15. #15
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Wenn die Fertigstellung noch nicht absehbar ist, dann muss da wahrlich was grosses kommen!
    Oder sie ham noch garnicht angefangen -.-
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •