1. #31
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Deicide
    hätt ich meinen login noch würd ich wohl auch noch recht regelmäßig einloggen.

    einfach nur um eine runde nach grant mine zu gehn oder am crp rumzurennen.

    Ich vermiss das game, aber sowas von :|
    Frag Grollig, der hat doch alles (inkl. der verloreren Stimmzettel aus Florida) noch auf irgendeinem Schmierzettel.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  2. #32
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Atreides
    Frag Grollig, der hat Stimmzettel aus Florida.
    Ruhe, jetzt! - Das geht so klar...!!
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #33

    Default

    FE > all

    nuff said :P
    Ich bin der Eine, der einzigartig ist. Ich bringe Chaos in die Ordnung.

  4. #34
    Registered User eNTi's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Canyon, TH
    Posts
    833

    Default

    FE -> the suckage

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by da_zero0
    FE > all

    nuff said :P

    ...der war gut. klar FE macht schon spaß, falls man die zig tausend quests und bugs bis in den high lvl bereich überlebt...

  6. #36
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Hab FE genau 2 Wochen intensivst gespielt, wie ein Wahnsinniger und am 15th Tag verspürte ich plötzlich keinerlei Verlangen mehr einzuloggen und hab die Subscription auslaufen lassen.

    Scavenging ist Suchterzeugend sowas hätte ich auch gern in NC aber der Rest war Zwangsquesten für Skillpunkte, laggy PvE und irgendwie sind alle Figuren, Spieler NCP's , Gebäude ect zu klein. Das Ganze bringt nicht die Athmo von NC auf.

    NC > Rest
    Allein die Patch Ankündigung hat meine Besuchsfrequenz dieses Forums von 1 mal alle 2 Monate auf 2 mal Täglich gepusht
    Sie kommen alle wieder ....

  7. #37
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    ...
    Hab FE genau 2 Wochen intensivst gespielt, wie ein Wahnsinniger und am 15th Tag verspürte ich plötzlich keinerlei Verlangen mehr einzuloggen und hab die Subscription auslaufen lassen.

    Scavenging ist Suchterzeugend sowas hätte ich auch gern in NC aber der Rest war Zwangsquesten für Skillpunkte, laggy PvE und irgendwie sind alle Figuren, Spieler NCP's , Gebäude ect zu klein. Das Ganze bringt nicht die Athmo von NC auf.

    NC > Rest
    ...
    Hier auch 2 Wochen und:

    /Signed

    Alle Games die ich seit meinem NC-Leave gezockt habe, hatten eines gemeinsam.
    Viel Potential...
    Tatsächlich machen die meisten dieser Games nur Spass wenn man selber mal was organisiert mit seinen M8s.
    Oder an solchen Sachen teilnimmt.

    Wahnsinn innem MMORPG.

    NC macht es da weitaus besser.
    Selbst wenn es mit oben erwähnten Events gerade nicht klappt, so kann man sich immer noch ausreichend beschäftigen.

    Sei es ein individuelles Appa,
    ein Rarepool der seines Gleichen sucht,
    Woc,
    5-slot Fullarti-items,
    2 Mrd Int-Exp,
    die Hortung seltener Items,
    Stylechars (mein Roter-PA-HC-PE xD ),
    RP,
    Op anhacken,
    P2 Fights,
    das gelengentliche Scharmützel beim Waste-Mobs-Jagen
    oder das bedingungslose flamen eines Spielers/Clans
    (ausser in AOC gibt es kein Game in dem der Ally so spannend ist wie in NC)

    Wenn man Leute hat, dann gibs auch jede Menge zutun.
    Man muss es nur organisieren, das hat mich mein "Verrat" gelehrt.

    Vom Grundgerüst passt alles in NC und deswegen hält es sich auch noch.
    Erstens wegen des Betreibers.
    Zweitens wegen der Com.

    Das alles gab es in fast keinem Game und gibt es zur Zeit erst recht nicht.

    Und das Schmankerl mit den Gratis-Accs tut auch einiges ; D
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  8. #38

    Default

    Fallen Earth ist deutlich besser als Neocron 2.2! Es spielt sich inzwischen dank zahlreicher Patches alles flüssig und mir soll keiner erzählen, daß er zu irgendwas gezwungen wird. Es gibt keine Charakterklassen wie in NC und jeder kann sich seinen Wunschkandidaten selbst zusammenstellen. Missionen kann man machen oder sein lassen, wie in NC. Allerdings kenne ich niemanden der sagt "Ach die Jones Missionen und die Epics sind mir zu stressig, die mach ich lieber nicht"; nur wer was macht kriegt auch was dafür. Fahr mit eurem Motorrad, eurem Buggy oder reitet mit Eurem Pferd durch die Gegend wie ihr wollt - macht das mal bei Neocron und betet das ihr am Sektorübergang lebend durchkommt.

    Kurzum, wer meint eine fast ausgestorbene Serverlandschaft mit zahlreichen Bugs und durch Patches verhunzt sei besser als ein aktuelles Spiel das kurz vor der ersten Erweiterung steht, dem ist nichtmehr zu helfen. Bei den Scheuklappen, mit der größe eines Scheunentors dringt nicht der geringste Lichtschein mehr durch. SIGNED

  9. #39

    Default

    Jo hau rein spiel FE. Bye Bye!!
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by trace

    ...der war gut. klar FE macht schon spaß, falls man die zig tausend quests und bugs bis in den high lvl bereich überlebt...
    HAHAHAHA




    ..
    HAHA

    ..
    HAHAHA

    Du hast als NC Zocker gerade bei einem anderen Spiel die Bugs kritisiert?

    HAHAHA



    HAHA sry... ich fall gleich vom Stuhl, wenn man bei wiki unter bugs nachguckt, steht da sicher NC als link.....

    vllt. weniger drogen ? mmh JA ! :P
    Ich bin der Eine, der einzigartig ist. Ich bringe Chaos in die Ordnung.

  11. #41
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by da_zero0
    HAHA sry... ich fall gleich vom Stuhl, wenn man bei wiki unter bugs nachguckt, steht da sicher NC als link.....
    HAHA! Oo ...

    Quote Originally Posted by da_zero0
    vllt. weniger drogen ? mmh JA ! :P
    Wäre doch schon mal ein Anfang... -.-

    Hinweis an unsere FE-Trolle: ... eventuell falsches Forum erwischt?

  12. #42

    Default

    Hinweis: Es ist weder Schmäh-Kritik noch übermäßige Lobhuddelei über Spiele der Wettbewerber hier erwünscht.

    Daher bitte: Back to Topic.

  13. #43

    Default

    Öhm alles klar irgendwelche 07er acc. boys erzählen mir was von FE Troll. Man das ist ja hier fast, wie früher. ^^
    Ich habe NC gespielt, da wusstet ihr noch nichtmal, dass es NC gibt, ihr kennt das "echte" NC doch garnicht.

    @topic

    Ich könnte jetzt ohne lange nachzudenken sicher 10-20 Dinge nennen, die NC einfach einzigartig machen, weil diese Ideen bei keinem anderen MMO bisher zu sehen waren. Wahrscheinlich werden diese sogar in Zukunft nicht zusehen sein.
    Und falls sich wer fragt, warum ich hier noch schreibe... naja die Hoffnung stirbt halt zu letzt. Vllt. kapiert KK ja mal irgenwann, dass NC3 ein Mega Hit wäre auch wenn es wieder nur niesche wäre, aber wenn es SAUBER gemacht werden würde, wäre es für sehr lange Zeit ein Geldmaschine und viele Leute wären glücklich.

    hf peace keks 1337 nuff said !!!!!!111111111

    p.s. bla
    Ich bin der Eine, der einzigartig ist. Ich bringe Chaos in die Ordnung.

  14. #44
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by da_zero0
    Vllt. kapiert KK ja mal irgenwann, dass NC3 ein Mega Hit wäre auch wenn es wieder nur niesche wäre, aber wenn es SAUBER gemacht werden würde, wäre es für sehr lange Zeit ein Geldmaschine und viele Leute wären glücklich.
    Um ehrlich zu sein. Ich glaube viele Leute wären glücklich, auch wenn NC3 nicht SAUBER gemacht würde. Aber es ist da!!!!!!!!

  15. #45
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Um ehrlich zu sein. Ich glaube viele Leute wären glücklich, auch wenn NC3 nicht SAUBER gemacht würde. Aber es ist da!!!!!!!!
    Uh, jetzt stehen wir wieder auf Folter.... Nagut.

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •