Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
Moin Moin,

ich glaube Nabbl hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein solcher Patch könnte viel bringen. Aus meiner unqualifizierten Sicht scheint es auch so, als seien die Änderungen nicht unbeingt mit großem technischen Aufwand verbunden. Also durchaus im Rahmen des Möglichen.

Zum Thema Nabblcron: Vielleicht sollte langsam mal angedacht diese Wortschöpfung positiv zu nutzen. Nabbl war einer der wenigen, die damals in der Testphase ausgiebig geteste haben, so dass die Schuld für ein vermurkstes Balancing am wenigstens bei ihm liegt. Viele der Vorschläge waren gut - ebenso wie die im Startpost dieses Threads.
Es arbeitet keiner mehr an Neocron, NIEMAND, gar keiner - Und so leid es mir tut, denn Neocron habe ich immerhin 5 Jahre meiner Zeit geopfert, daran wird sich auch nichts weiter ändern.
Da kann nabbl auch noch so ellenlange Threads eröffnen, die Accounts sind offen und frei und somit darf sich keiner mehr beschweren dass nichts gemacht wird bzw. gegen Cheater nichts unternommen wird. (Sehr elegante Lösung imho)
Da fällt mir ein sehr tolles Beispiel ausm RL ein:
Beim Friseur darf geraucht werden, auch in dem Bereich, wo gegessen/getrunken wird, so lange für die Speisen und Getränke nichts verlangt wird...