1. #1
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default woc runs BUG/overpower !

    also da merc ja wieder geht wolte ich gleich mal mehrer runs machen.
    der erste ncpd run scheiterte da der erste npc in ind a sec 1 nicht da war habs jetzt 1 woche versucht ohne erfolg (ich habe in jede ecke geschaut).

    der woc mirl-600 warhammer run endet im 2ten teil da in th im core 1 am terminal der wb nicht swarp hab es 10x versucht ohne erfolg hab da auch schon über 15min gewartet hätte ja sein können das der wb noch gebaut oder angeforder werden mus vom server

    aber jetzt kommt der hammer die doy woc waffen run von balancing haben die mobs hier noch nie was gehört und dann cheaten die noch die können durch kisten und wände ballern was wir als runner nicht können ! dann noch den enormen super schaden was die machen wo man selber kaum schaden macht und das mit den besten waffen und den richtigen muni art!
    im gegensatz von andern woc waffen run die far-6000 und hvsr-90 die gut balancing sind ist der doy ein voller reinfall und solte auch schnellst möglich gefixt werden ein fach mal an die berumten schrauben drehen auch wenn alle an das andere game basteln! der regnat run ist auch ok wolte ich nur mal anmerken was aber nicht auch pa run schliest der ist überzogen hard und macht kein fun und das solte ein run machen !!

    ich würde mal sagen das sich die gms mal ein normalen char ersten den cappen geht ja schnell bei gms ^^ und machen die angesprochenen runs mal ohne ein 8 man team zu haben max 3 bis 4 gms solten das mal machen. ich würde sogar die acc sponsoren hauptsache es geht mal vorwerts.

    so nun zum letzten wie kann es sein das ein rhino weniger schaden macht als ein tank mit rava pro schuss wobei die rava auch noch schneller ink nachladen.
    dazu kommt noch das der rhino seine resis wohl von ein 0/2 char hat den ein doomi macht den rhino in unter 90 sec fast plat ein grim schaft es sogar in 60 den zu schrotten. und jetzt kommt nicht an die sind extra so rutergesetzt worden um das partfarmen ein zu demmen ! man verbraucht mehr naniten als man geld bekommt da !
    p.s. für alle char die keinen damagemaker für ein vhc finden auf fahren skillen wbs oder doomis suchen fast kaputballern lassen zonen reppen und das ist erlaubt was die andere metode ja nicht so ganz ist laut einen gm. weiss aber nicht wie das jetzt gehandhabt wird.

    das aber nicht mal die einfachsten sachen gefix werden ist schon derbe da kann man kk echt unterstellen das die kein bock mehr auf nc haben es zu supporten es wären vieleicht 2 tage wo sich da einer bis 2 drum kümmern könnten um das zu fixen.

    falls wer was kennt wie man die runs doch machen kann bitte schreiben auch wenn man sich durchbugen muss wenn es nicht gefixt wird muss man halt bug nutzen da man den run ja immer umsonst macht und die zeit verschwendet wenn man es noch nicht weiss das der run nicht geht.

    p.s. der terminator quat run werde ich die tage mal versuchen ob der noch geht.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #2
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    das ist doch schon seit release von 2.2 so,kann mich erinnern mit Shalomi
    die runs gemacht zu haben und perma abgekratzt zu sein.
    nix neues an sich,vorher die runs nie gemacht?
    Inspector Mittens

  3. #3

    Default

    woc waffen sind zum lvln/farmen mist .....

    oder macht man Auf Merc was anderes damit ?

  4. #4
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ahh nein hatte noch nicht den run gemacht. ausser den regnat waffen run.
    zur xbow muss ich noch sagen bissen bescheuert das soviele wbs in ein raum sind wo man als team mehr ppus braucht als tanks damit die sich gegenseitig rezzen können

    und zweitens was will man noch leveln wenn man woc5 hat ?? also macht man doch alles was man noch nicht gemacht hat ! verstehe zwar das argoment nicht was man mit den waffen will was macht man den auf terra oder mars damit bitte?

    es gibt auch welche die alle items einfach haben möchten aber pitbull es gibt auch noch andere sachen ausser pvp im übrigen war das wohl nur ein spampost von dir wenn ich mir das so anschaue oder haste den run mal gemacht ? oder haste tips ?

    gm habt ihr mal die runs selber gemacht im team ? bestimt nicht aber hauptsache einbauen und so lassen nach solchen ändereungen von den npcs. schon traurig genug das man sich mit immer weniger leuten trift da es echt nicht weiter geht mit nc
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  5. #5

    Talking

    Quote Originally Posted by ICE98

    gm habt ihr mal die runs selber gemacht im team ? bestimt nicht aber hauptsache einbauen und so lassen nach solchen ändereungen von den npcs. schon traurig genug das man sich mit immer weniger leuten trift da es echt nicht weiter geht mit nc
    klagt nicht kämpft!!
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    @ ICE98

    Also den Doy Waffen Run haben wir mit 1 PPU, 2 HC Tanks, 1 Rifle PE & 1 Droner/Hacker gemacht & hat wunderbar geklappt. Manchmal war auch ein 3. HC Tank dabei, wenn's zeitlich geklappt hat. Gecapped waren nur 1 Tank, der PPU & der Droner.
    Natürlich haben wir auch mal öfters ins Gras gebissen, aber das sollte man seit 2.2 gegen Mobs mittlweile eigentlich gewohnt sein...
    Bevorzugte Tank Waffen: Creed & Doom Beamer; der PE hatte ne SH; der Droner war eigentlich nur zum Hacken der Mobs dabei wegen den Parts.
    Hoffe das hilft Dir weiter den Run zu machen - alleine wirst den wohl vergessen können - aber mit 2-3 Tanks + PPU gehen selbst die 120/120 Mobs in den Water Treatments relativ schnell down !
    Und immer genug Muni oder wp 9/10 mitnehmen - die Mobs droppen nix um Muni zu salvagen & nicht in jedem Sec ist ein gogo...

    @ gren1970

    Änder mal Deine Sig - ich fühl mich da persönlich angegriffen ^^

  7. #7

    Default

    oder einfach 2 droner kannste auch ganzen doy runs machen

  8. #8

    Default

    hmm der pe war nicht gecapped und nutzt ne sh?

    ne der doy run ist eigentlich der einzige run im game dessen schwierigkeitsgrad halbwegs in ordung ist. eigentlich alle anderen sind, wenn auch wegmäßig teils umfangreich, (viel) zu einfach geraten. die belohnung soll eine belohnung für eine schwierige mission und nicht für eine halbstündige laufarbeit sein^^ viele missis kann spy/tank allein machen, selbst der doyrun ist für drohner solo schaffbar, aber er ist vom umfang her groß genug das man sich über den drop der waffe später ärgert und nicht schulterzuckend ins appa reppt um sich ne neue aus dem schrank zu nehmen.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  9. #9

    Talking

    Quote Originally Posted by Krieg

    @ gren1970

    Änder mal Deine Sig - ich fühl mich da persönlich angegriffen ^^
    wie geil ist nichts gegen dich^^
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  10. #10
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    hmm der pe war nicht gecapped und nutzt ne sh?

    ne der doy run ist eigentlich der einzige run im game dessen schwierigkeitsgrad halbwegs in ordung ist. eigentlich alle anderen sind, wenn auch wegmäßig teils umfangreich, (viel) zu einfach geraten. die belohnung soll eine belohnung für eine schwierige mission und nicht für eine halbstündige laufarbeit sein^^ viele missis kann spy/tank allein machen, selbst der doyrun ist für drohner solo schaffbar, aber er ist vom umfang her groß genug das man sich über den drop der waffe später ärgert und nicht schulterzuckend ins appa reppt um sich ne neue aus dem schrank zu nehmen.
    Die PE-Waffe war eine Desperado, die SH-Zeiten für einen PE sind ziemlich vorbei

    Aber stimmt schon: Der Run ist doch eher ein Team-Run, und hat durchaus Fez gemacht, genau wie Krieg es beschrieben hat. Mag ja sein, dass man die Water Treatments mit 1-2 Drohnern alleine machen könnte, aber das grenzt schon an Masochismus angesichts der Drohnenverluste und der Drop-Rate der Parts.

    Dieser DOY-Run sowie der Regant-Laboratories-Run sind eben schwere, aber ganz gut für eine Gruppe gebalancte Runs. Vor allem: Wenn man sowas im Team macht, muss man eh x-Durchläufe machen bzw. Parts sammeln, da alle was davon haben sollen^^

    .

  11. #11
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ja wolten auch mehr fun haben aber waren ja im 4 man team ja da mache mods aber duch die kisten allern können und dürch die wände ist das doch echt mit da man sich nicht mal schnell zurückziehen kann oder hat deckung suchen kann um das der ppu einen heilen kann. vor ca 3 wochen auf merc getestet. dazu kommt noch das die cybors im wasser..dingsda alle unten im grossen raum sind und die treffen zu 99,998% immer pro schuss weiss ja nicht wie das auf den anderen severn ist aber die qualie der woc waffen ist für die härte des run lächerlich !! und solte mal überdacht werden ! die 60/60 atelleri dinger machen auf den boden irgentwie noch schaden was man aber nicht sehen kann leuft man hin zum hacken ist man tot jeden barrel kann man sehen.

    also wenn wir spieler keine bugs nutzen dürfen muss die npc da mal gefixt werden den durch wände und kisten baller ich cheaten !

    wenn überhaupt von kk hier noch einmal reinschaut hoffe ich das das ein gm mal nachgeht.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  12. #12
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    p.s. der terminator quat run werde ich die tage mal versuchen ob der noch geht.
    Mach ihn lieber nicht, sonst ärgerst Du Dich nur über die Stärke der Thugs.

    Unabhängig davon find ich es auch richtig, dass es einen gewissen Schwierigkeitsgrad für die WOC-Runs gibt.

    Das mit den Rhino sollte natürlich gefixt werden ... aber da gibts ja schon genug Beiträge zu und ich persönlich finde da andere Sachen wichtiger.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  13. #13
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    klar gibts wichtigere dinge aber bei der server auslastung muss man den härtegrad runterdehen man kann es nicht mit evo 1 vergleichen wo noch viel mehr los war !

    mit evo 2.2 sind 3 sachen pasirt !
    1 - mobs würden viel stärker im einstecken und austeilen !
    2 - spieler sind in scharen abgewandert deswegen !
    3 - es kamm kaum noch fixs es würde alles so gelassen wie es war was wieder zu 2 fürte.

    desweitern wag ich mal hier zu sagen das die runs nicht an evo 2.2 angepast worden sind die sind noch auf den stand von evo 1 oder 2 da aber alles hochgepucht worden ist sind die runs jetzt übertrieben.

    es ist ok wenn sie schwerer sind als andere runs aber wo bitte ist der nutzen der doy waffen sind nicht besser als die anderen woc runs die man schon alleine machen kann. und das einige npc auch noch rum bugen in den run ist auch ok oder wie ? wäre doch mal eine kleinigkeit das zu fixen damit die com mal sehen kann das kk nc nicht ganz aufgegeben hat kann nicht sein das alle nur noch an das andere game basteln ich schreib besser nicht wie lange der letzte patch schon her war
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •