1. #16

    Smile

    Ich freu mich über die positiven Posts zu meinem Prototyp und das mit dem englischen Thread hab ich auch mal gemacht.

    Das mit der Con ist ne gute Idee, aber allen ist ja wohl klar das ich nicht die Zeit habe für 100 Leute Waffen und Rüstungen zu machen xD

    Greats deathclaw

  2. #17

    Default

    Naja.. es kann ja nich jeder als MeleeTank gehn^^
    Man müsste das ganze organisieren..
    Wir nennen das ganze am besten the N.M.E. Project^^

    Zufällig ein Büchsenmacher unter der Comm der uns ein paar Sniperrifles schweißen kann? Oder jemand der Kutten nähen kann?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #18
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Ich wär auch dabei. Aber erst nächstes Jahr... so lange dürfte es ungefähr dauern bis alle mit Amor and Weapons versorgt sind.

    Ich würde ja gerne als Spy gehen, aber die PA wird wohl echt ein Problem. Als Tank kann man ja andere Dinge gut Zweckentfremden fü die PA, wie schon gesagt wurde, Footballrüstung usw.. Aber als Spy... hmmm. Da bleibt dann wohl doch nur die bequeme Variante mit ner Monk Kutte, auch wenn ich den nie gespielt habe.
    Dann haben wir einen Tank und 50 Monks auf der Con hehe.
    Das sieht dann so aus als wäre der Tank unser Leader, unser Gott mit der heiligen Waffen. Und wir raunen bedächtig sektenspinnerisch, wie in trance seine Weiseheit... seine erleuchtete Botschaft, die er uns mit seiner mächtigen Kralle gebracht hat als er hinabstieg... "No more Elves!"

  4. #19

    Default

    goil RL NC battel und welchen op nehmen wir?
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  5. #20
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Na der ReaKKtorstand auf der Con wird eingenommen

  6. #21
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Irgendwie glaub ich das du eh bald ne Copyrightklage am Hals hast :P
    Inspector Mittens

  7. #22
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by gren1970
    micha bist immer noch der burrner lach mich weg...
    *G*
    Und ich hab im Post noch unterschlagen (vergessen zu erwähnen), dass ich das Gewehr natürlich im Anschlag auf beide hatte. "Echt übel." ^^
    Und das die Polizistin selbstredend nicht nur das Halfter geöffnet hat sondern auch ihre Hand an der Waffe hielt. "Special Forces" ^^

    @Topic. Nen Monk ist ja noch relativ leicht zu realisieren, der Handschuh dürfte das Schwerste an der Sache sein. Die anderen Chars sind auch machbar, aber es kostet halt auch viel NC Spielzeit wenn man nicht unbegrenzt Zeit hat. Und wenn man unbegrenzt Zeit hat fehlt es meist am Finanzellen.

    Ich wollte mir eigendlich mal die UT Flak Cannon bauen und für Karneval ne NC Monk Kluft. Ist aber beides nie gestartet. Ich hab so nen knapp 40 cm grosses Skelett, dem habe ich immerhin eine schwarze Robe genäht. Aber das wartet auch noch auf die zugehörige Sense.^^

    Zur Urheberrechts Frage, es gibt seit ca. 40 Jahren so viele Figuren, die solch eine Klaue benutzen...
    Ich hab auch hin und wieder überlegt zu posten welche NC Items es wirklich gibt. Weiss zur Zeit die Firma mit den HUDs nicht (naja, ausserdem gibts HUDs in jedem EGO Game und in paar mehr).
    Um jetzt nicht vom Topic abzulenken habe ich einen Threat dazu eröffnet.
    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143808

    Ich weiss nicht ob ich jemals selbst all die Dinge bauen werde, die ich gerne bauen würde, aber deshalb finde ich ja so gut, dass Deathclaw666 es gemacht hat. =)

  8. #23

    Default

    Metall bearbeiten ist mein Hobby und meine Leidenschaft momentan mach ich ein paar PA Skizzen und berechne wie schwer das werden könnte wenn ich die aus Plastic und Stahlblech-Komponenten mache ich schätz mal ich würde das Gewicht auf 15-20 kg reduzieren können.

    MfG Deathclaw

  9. #24
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Mich würde mal interessieren, wieviel Gramm das Teil auf die Waage bringt und die Maße.
    Nicht weil ich es nachbauen will, nur aus Interesse.

    Hast Du schon ausprobiert, wie die Belastung für die Hand/Handgelenk ist, wenn man sowas z.b. in nen großen Schinken steckt? Könnte mir durchaus vorstellen, das dies so garnicht funktioniert... Oo und man den Unterarm mit einbeziehen müßte. Besonders wenn man das Teil in einer Kreisbewegung nutzen möchte, einfach zustechen wird wohl gehen.

  10. #25

    Default

    Coole Sache

    Der nicht ganz so Handwerklich begabt ist kann auf gekauftes zurückgreifen ^^
    http://www.swordsofmight.com/index.a...ROD&ProdID=655
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  11. #26

    Default

    hehe sieht auch nett aus aber ob das teil so belastbar wie mein eigenbau ist bezweifel ich^^

  12. #27
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    thx nochmal deathclaw fuer die pic`s

    die klaue sieht echt hammer aus, da gibts nichts weiter hinzuzufuegen.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  13. #28

    Default

    Also das nenne ich mal abgefahren

    Ich finde die Idee super und die Umsetzung gar noch besser. Meinen tiefen Respekt!

  14. #29
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Krank.

    Am Anfang des Threads wollt ich noch was über diese qualifizierte "Schmieden"-sache sagen.
    Dann kam mir der Gedanke wie dämlich man sein muss son Rotz zubasteln in seiner Freizeit...wegen nem MMo.
    Dann wartete ich auf die ersten Kommentare.
    Dann kam irgendwer und erzählt irgendwelchen Rotz von wegen:
    Gewehr (Attrape) im Anschlag vor Polizisten.
    Was weiss ich.
    Ich konnte mir das nicht wirklich antun nach den ersten komischen Satzinhalten.
    Und die einzigen Reaktionen...
    GEIL.

    Schaltet mal die Kiste aus und bewegt euch ne Woche unter normalen Menschen.
    Dann werdet ihr alle hier feststellen, das sowas abartig is.

    Da is man fertig mit PvP vom feinsten.
    Will grad was im NC-Forum posten zwecks Alternative.
    Loggt sich ins "alte" Forum ein und merkt, das hier nur noch Kranke rum rennen...
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  15. #30
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Nette Claw, hätte dafür aber kein Verwendungszweck. Würde eher versuchen ein Remake von ner Cursed Soul zu machen. Die bräuchte dann aber mehr als nur paar leuchtende LED's.

    @ Trep: Was ist für dich normal? Der Mensch der 8 Stunden arbeitet und sich von den Medien sagen lässt, wie er zu leben, essen, schlafen und zu denken hat? Ich persönlich find sowas immer Interessant und Kreativ (Ja sowas braucht eine Kultur um sich weiterzuentwickeln). Geschichten von so Aktionen mit ner Gewehrattrappe anner Haustür sind einfach Lustig. Ist dämlich und ich lach über sowas.

    Das Leben ist das, was du draus machst.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •