1. #16

    Default

    jaajaaa... schön wärs


    Sicher.. Neocron bietet nen feeling was einen immer wieder in tollen Erinnerungen schwelgen lässt.. Aber nach 1 Woche merkt man dann das es nicht mehr so ist.

    Und nach 2 Wochen merkt man dann wie verhunzt es ist



    tut mir leid.. aber die spieler haben nicht aufgehört weil ihre "liebe zum spiel" eingerostet ist wegen irgendwelchen seltsamen gegebenheiten.. Sondern sie haben aufgehört weil sie das game so wie es ist schrott finden oder sich einfach daran satt gezockt haben.
    Nach 2 jahren Pause macht ne woche zocken sicher nochmal spaß.. aber wieedr richtig anfangen wird es so nicht mehr geben.. Einmal im jahr gibt es ne "welle der reaktivierer" wegen irgendwelchen gerüchten oder tollen news.. Die zeiten der gefestigten anständig großen community sind zuende..



    end.
    jetzt seit ihr dran und dürft die aktuelle situation gut reden



    EDIT:
    Zu eurem "wieder neu sein szenario":

    Es fehlt einfach etwas, was neocron damals ausgemacht hat, als man wirklich neu war.. Nämlich das die anderen auch neu sind!

    als ich begonnen habe hatte jeder so unermessliche angst vor den wastelands, das es gigantische panzerkolonnen zu der MB gab jeden tag.. Da kam auch das düstere feeling auf... Ich konnte das spiel auch garnicht, das gehört ebenso dazu! Wenn ich in die Wastelands gegangen bin, kam irgendeine schnelle fliege und hat mich alle gemacht..

    außerdem waren in der kanalisation 20 leute, und es ging irgendwie ab.
    Heute ist man da doch überall alleine, und trifft nur hin und wieder total erfahrene spieler die zielstrebig durch die welt laufen.
    Last edited by -=Bulveigh=-; 18-06-09 at 09:50.

  2. #17
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    ... oder einfach nur diese wirklich abschreckende einsteigerfreundlichkeit seitens der netten Com.

    Es gibt auch viele alte, die keine Lust mehr haben einzuloggen. Weil einfach nicht mehr interesse besteht, sich von DMG, Speed und was weiss ich Hackern übern haufen schiessen zu lassen.

  3. #18
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich habe gestern ne halbe stunde mit meinem frischgebackenen kleinen pe die newbie mission gemacht und danach noch ne runde im sewer gelevelt. bin derweil auch ausm ATF ts gegangen. hab den LE rausgenommen und nach einiger zeit habe ich dann die sachen verkauft die ich unterwegs gesammelt habe und mir davon armor gekauft. irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ne neue pistole brauche und bin zum archer und wesson. leider musste ich danach aufhören. aber mal wieder son bissal kohle verdienen und sich was "ehrlich" zu kaufen ist schon nen tolles gefühl gewesen. klar sind die anderen weiter und kümmern sich weder um geld noch um die sewer flies die irgendwo im keller rumgeistern, aber für mich persönlich wars irgendwie nostalgisch und schön mal wieder ein newbie zu sein. man muss das allerdings alles ohne externe geldmittel und so realistisch wie möglich aufziehen, damit sich das gefühl einstellt. mit 100k startkapital kann das jeder.
    bis ich mich in die wastes wage wird es noch ein paar wochen dauern. und dann werde ich mich mal wieder auf die gute alte warbot jagd begeben und ugs farmen.

    wenig später habe ich dann aufn fightchar geloggt. hate attackiert und gemerkt warum das spiel den bach runtergegangen ist. der kontrast hätte krasser nicht sein können. auf der einen seite mein kleiner lahmarschiger PE und auf der anderen Seite dieser verteufelt schnelle holoPA spy mit dissi, der jedwede deckung ausnutzt, sprich jeden Baum von innen betrachten möchte und jeden schuss trifft, egal wie man läuft oder sich bewegt.
    wenn mans schafft sich von dieser welt abzukapseln und sich völlig in seinen newbie char hineinzuversetzen, dann kann man in diesem spiel noch spass haben. anderweitig wird es schwer.

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    mach dirn trial account. cancel sofort wieder und du kannst spielen bis zum umfallen.
    Ich möchte dir jetzt nicht die Motivation nehmen, aber ich habe für zwei Freunde jeweils einen Trial erstellt und auch sofort gekündigt, leider sind die 10Tage um und es ist nicht mehr möglich die Acc's zu spielen. Einer der beiden war sogar schon ~40 Baserank. Schade eigentlich :////// habe mir das gleiche gedacht wie du, aber scheinbar ist es nur möglich alte Acc's kostenlos zu spielen.
    Ich denke KK's Strategie ist diesmal, dass Spiel langsam sterben zu lassen, keine neuen Spieler kommen und mit der Zeit gehen auch die Alten weil nichts Neues mehr los ist....

    Btw diese Trials sind auch der Grund für mein Click2Pay Problem.... habe bei Erstellung des Threads eine Mail and C2P geschrieben und bisher immer noch keine Antwort...

  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    dann schreib eine mail an account@neocron.de sodass sie dir deine accounts entsperren. denn alle accs sind freetoplay.

  6. #21

    Default

    das habe ich auch schon versucht, leider bekomme ich jedesmal eine mail zurück, dass diese mail nicht gesendet werden konnte..... mailadresse nicht mehr gültig...

  7. #22
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    melde das an chenoa, hier per pm.
    die hilft dir weiter

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  8. #23
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Hatte auch schon öfter überlegt zu reaktivieren - leider ist mein capped Conster im Datennirvana verschwunden (wie ich nach der Veröffentlichung von 2.2 feststellen mußte). Und besagter Conster hat die kompletten Clanrechte + das ugs-Lager in Verwaltung gehabt.

    Bliebe mir noch mein MC-Tank, der aber dank 2.2 nicht mehr das gerissen hat was er vorher konnte - ich mein mit'nem PoT von nem Clops zerlegt zu werden is schon hart...
    (vor 2.2 konnte ich wenigstens grad so den PoB nutzen)

    Lange Rede kurzer Sinn: auf meinen Tank hab ich keine Lust & der Conster ist verschwunden...

  9. #24

    Exclamation mailadresse funktioniert

    Die Adresse account@neocron.de funktioniert. Sie wurde gerade doppelt getestet.

  10. #25
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Sag mir lieber mal einer wo man den Client mit ner vernünftigen Geschwindigkeit saugen kann. Weil entweder muß man für die Seiten zahlen die auf der Neocron HP angegeben sind oder der Scheiß wird mit max. 50kbit/s gezogen ... ich wart garantiert ned 3T um mir den Rotz-Client zu ziehen...

  11. #26
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Sag mir lieber mal einer wo man den Client mit ner vernünftigen Geschwindigkeit saugen kann. Weil entweder muß man für die Seiten zahlen die auf der Neocron HP angegeben sind oder der Scheiß wird mit max. 50kbit/s gezogen ... ich wart garantiert ned 3T um mir den Rotz-Client zu ziehen...

    http://ultimate-networx.net/?page_id=4

  12. #27
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Du möchtest Gigabytes haben. Und das ganz schnell? Tja, in unserer Gesellschaft gibt's nix geschenkt. Für 'das Bessere' muss in der Regel geblecht werden. Eine löbliche Ausnahme scheint es zu geben, wie ich am Vorposting sehen kann.

    Alternative ist der Kauf einer Box (angeblich werden die ja für 'nen "Appel und 'nen Ei" verkauft), oder ein Bekannter stellt den Client zur Verfügung.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #28
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Bei Hoover inner sig gibts das Ultimate HQ. Die haben den Client und ich hab da damals meinen her und mit Fullspeed gezogen.

    Glaub du kannst auch mehrere Sessions via downloadmanager starten.

    btw: @ Nabbl, Mars oder Terra? Und wie heisst du auf deinem Noob char?

    edit: wtf? Da les ich mir die Seite ma durch, klick auf post reply und 2 sind schneller
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  14. #29
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Bei Hoover inner sig gibts das Ultimate HQ. Die haben den Client und ich hab da damals meinen her und mit Fullspeed gezogen.

    Glaub du kannst auch mehrere Sessions via downloadmanager starten.
    In der tat. Komm auf 12569 KB / s ;p

  15. #30
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    In der tat. Komm auf 12569 KB / s ;p
    Wo wohnst du denn? An nem hauptverteiler mit direktzugang??
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •