Originally Posted by Michael Corvin
Zudem es momentan Serverauslastungen gibt, die eindeutig das Gegenteil beweisen....
Wie sind diese denn so auf Mars derzeit ^^ ?Originally Posted by dodgefahrer
Heute warens 21% als ich eingeloggt habe.Originally Posted by Robert [GS]
soviele?
Oh mann ...
Und an Wochenenden?
Hatten wir da schon an die 30% ?
Vielleicht sollte KK Neocron echt kostenlos lassen. Wir bezahlen dann nur die Updates / Addon's. Jaja, blah blah ... haben wir alles schon 1000x Diskutiert
Die Spielerzahlen sind nicht so hoch weil alle NC2 derzeit offen sind, sondern weil die Gebühr auf 5 Euro gesenkt wurde.Originally Posted by Robert [GS]
Die Spieler kamen nämlich genau deswegen so zahlreich zurück.
Am Wochende waren es glaube ich 26%.
Die meisten sind denke ich gerne bereit für so ein einmaliges Spielerlebnis 5 Euro zu zahlen.
Dachte derzeit sind alle Account for free?
für den fanboi #1 bist du aber echt mies informiert, robert
Ja, die accounts sind momentan frei
@Vorposter,
ja derzeit sind Sie auch alle umsonst nutzbar, aber nur die die schon einen neocron Account hatten, alle anderen haben 10 Tage Trial und dann 25 Euro fürs Spiel, danach soviel ich weiß auch umsonst.
Und selbst wenn nicht, 5 Euro für ein geiles Game ist allemal wert.
Mfg
Blacky
Rechtschreibfehler behalten bitte, es ist früh, ich bin besoffen, lasst mich in Ruhe
Also bei mir werden nach wie vor monatlich 5€ pro Account abgebucht.
Aber das ist mir NC wert.
Bisherige Arbeitsplätze
PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD
Bei mir ebenso, habe gerade die entsprechende Info-Mail bekommen.Originally Posted by DayWalker
Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.
Richtig, die Zahlen waren nämlich schon vor dem Zahlungsanbieter Problem beachtlich angeschwollen und nach der Insolvenzmeldung erst recht weil da viele schon rein aus Supportgründen reaktiviert haben.Originally Posted by L. S.
Schade das sies derzeit wegen der probleme nicht voll auskosten können, aber, wie bei allen die keine "Kündigungsmail" fälschlicherweise bekommen haben, läuft bei mir das NC Abo auch weiter wie gehabt.
Wenn hier in naher Zukunft tatsächlich noch was abgeschaltet werden sollte dann ists nicht Neocrons Schuld gewesen und auch nicht die eines anderen Spiels. Aber danach siehts derzeit ohnehin ganz und gar nicht aus also Spielen und Genießen wir =)
10% der auslastung sind sicher nur weils atm um sonst ist und sich jeder nen dritt viert oder fünftaccount zulegen kann um sich bestimmte dinge in NC zu erleichtern...es giebt genug leute die seit dem NC mehr als 2 mal zur selben zeit offen haben
Interessant wäre es zu wissen wieviele verschiedene IP Adressen zur prime time mit dme server verbunden sind
und hier eine ganz besonders schöne! viel spaß!