1. #31
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    Das man mit euch vollhorsts nicht anständig schreiben kann
    vllt seit ihr ja grad mal 16 geworden und eure eltern sind im urlaub
    Das es Trolle wie dich gibt zeigt das es mit NC wieder aufwärts geht

  2. #32

    Talking

    .. aah.. herrlich^^ r.o.f.l. äh.. kann ein Mod den Thread mal um die letzten 10 Posts reduziern^^

    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    warum ihr immer so weit schreiben müsst das ich
    als arschloch da stehe

    ich glaube das hier ein paar leute

    (trace, Ghostface_Speak)

    sind die entweder
    selber cheaten oder den ganzen scheiß unterstützen


    naja cheatet und dupt rum wie ihr wollt

    NC wird sterben wenn das so weiter geht
    schreiben, das du als arschloch darstehst? sorry aber das schaffst du von ganz alleine, dafür müssen wir nichts tun. du bezeichnest mich als cheater bzw supporter von cheatern!

    ich glaube du hast meinen post nicht so ganz kapiert. du sprichst vom schaden an der allgemeinheit und nimmst im gleichen satz die leute in schutz, die den größten allgemeinen schaden anrichten
    du klingst einfach nur gefrustet, dupst abends eventuell gogus und siehst dies als halb-legitim an, aber wehe einer mit veränderten dateien haut dich im p2 beim synclamen um ... dann ist gleich die allgemeinheit betroffen

    was soll ich sagen, du bist genau so ein saubermann wie sonderschule, tut euch zusammen und bezeichnet jeden als cheater der euch im pvp besiegt. ihr habt das gleiche niveau, gratz!


    ...und von wegen NC stirbt. es ist genauso viel los wie seit dem 2.2 patch und das dürften nun gut 2 jahre sein. NC hat immer höhen und tiefen. man verliert nach ein paar monaten NC die motivation, kehrt dann aber nach einer auszeit zurück und so wiederholt sich das immer wieder. bei manchen wahrscheinlich schon 7 od 8 jahre lang. wenn KK NC laufen lässt wird es immer eine treue com von 150 - 250, vllt 300 leuten geben die immer wieder phasenweise reinschauen wird.

  4. #34

    Default

    Neocrons Zukunft hängt zum größten Teil von der Com ab und natürlich vom Insolvenzverfahren und was aus BP wird. Jeder weiß um die momentane Laage von KK und ich denke nicht das sie NC völlig abgeschrieben haben. Warum sonst laufen wohl noch die Server? Seht euch doch mal andere Spiele an wo jeder gesagt hat das wären die NC Killer. Entweder gibt es sie nicht mehr oder sind auch nur noch spärlich besucht. Solange die Server noch laufen wird es Spieler geben die es spielen mal mehr mal weniger.

  5. #35
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Ich will doch nur das es mit dem gecheate aufhört mehr nicht
    und ............ nein diesmal kein und STOP

  6. #36
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Grundsätzlich kann ich erstmal allen Hoover Posts 100% zustimmen, das sagt im Prinzip schon fast alles =)

    Zum Start-Thread wollte ich aber noch anmerken:
    Was heisst denn bitteschön, Angst zu haben vor der Zukunft Neocrons??
    Sie sollten ja nicht Heiraten oder Kinder kriegen, sondern ein altes aber geniales SPIEL spielen, welches es derzeit sogar kostenlos gibt. Leveln in Neocron ist ja wohl nicht so anspruchsvoll, als das man es für eine MMO Meisterleistung ansehen müsste, welche nur die ganzen Hardcore zocker erreichen und die armen Casuals auf der Strecke bleiben.

    Ich bin ja eigentlich nicht so, aber es kotzt mich an wenn Leute es immer versuchen so hinzustellen, als wäre alles supergeil und man würde gerne, aber man kann ja nicht ... wegen Spielerzahlen, Angst vor der Zukunft, böse Cheater, bla bla bla. wenn ihnen wirklich daran gelegen wäre Nc zu zocken, könnten sies einfach machen und ein paar Probleme würden sich in Luft auflösen. Aber es ist ja immer jemand anderes schuld das man geht oder nicht mehr zockt.

    Naja, das musste mal gesagt werden =P

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Grundsätzlich kann ich erstmal allen Hoover Posts 100% zustimmen, das sagt im Prinzip schon fast alles =)
    *zustimmt*

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Aber es ist ja immer jemand anderes schuld das man geht oder nicht mehr zockt.
    *ebenfalls zustimmt*

  8. #38

    Default

    oh man Jungs. Isec du blamierst dich hier zum hundertsten mal?!

    Du sagst dupen ist nicht schlimm aber cheaten ?!

    Wo warst du in der Schule als der Wirtschafts unterricht lief???

    Mit cheaten schadest du einem Einzeln (den jenigen den du gerade umgehauen hast im p2) aber mit dupen machst du die Marktpreise kaputt FÜR ALLLLLE! Vor allem die Leute die sich hart ihr Geld verdienen haben irgendwann kein Bock mehr auf den scheiß und hauen genau deswegen ab!

    Klar ist es auch scheiße wenn man nicht mal mehr im p2 cheatfrei kämpfen kann, aber das ist eine ganz andere Sache....

    und bevor du nun wieder sagst warum jeder sich hier lustig über dich macht, DENK NACH BEVOR DU SO SACHEN RAUSHAUST WIE : Ist doch nicht schlimm wenn man sich 20 Mio exploitet....

  9. #39

    Default

    Servus!

    Nun hab ich mal den ganzen Thread gelesen und wie immer ist es die gleiche Story. Und wie immer bringt es niemand vorran! Der Thread hat doch bis auf insgesammt 4 Posts wieder mal kein Nutzen.
    Wir können jetzt wieder drüber reden (was ihr ja schon tut) wer wann und wieviele wie gecheatet hat und das diese bösen leute das spiel kaputt machen. Dabei ist es doch egal obs dupen, datein verändern was auch immer ist. Gehört sich doch alles nicht. Allerdings muss man anmerken das es ebenso desruktiv für das spiel ist, wenn von "nicht cheatern" im ooc oder sämmtlichen channels gegen "angebliche" cheater gewettert wird bis zum ultimo, bis es nur noch beleidigung hagelt usw.
    Lange Rede kurzer Sinn, macht doch alles keinen Sinn hier. :P
    Naja ich schreib wieder was wenn jemand anderes was dazu geschrieben hat ^^
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  10. #40
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    jojo ihr macht das schon ^^

  11. #41
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    jojo ihr macht das schon ^^
    Wo ist Hatzer, wenn man ihn braucht?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by shadow05
    ... doch sie fragen sich ob es sich lohnt nun wochen lang arbeit hineinzustecken und dann dieses Jahr nach der vielen Arbeit die Server aufeinmal dicht machen ...
    So geht es vielen ... daher schrecken sie zurück und wollen nicht anfangen obwohl es umsonst ist atm.
    Ob es sich lohnt? Ob es evtl. umsonst ist?
    Diese Art der Betrachtung war für mich schon immer unverständlich.
    Das hier ist ein Spiel, und ich denke man sollte es dem Spielspaß wegen spielen.
    Ein 'höheres Ziel' dabei zu verfolgen, so dass es sich 'lohnen' würde macht da wenig Sinn.
    Wobei sich mir da auch die Frage stellt, was ist dieses höhere Ziel? Ab wann lohnt es sich ein Spiel zu spielen, und ist nicht jede Investition von Zeit und Aufwand in ein Spiel irgentwo 'umsonst' wenn man den Spaß bei der Betrachtung weg lässt?

    Ist dieses lohnende Ziel evtl. der HighLvl bzw. capped Char?
    Der schönste Part an einem Game wie NC war für mich immer die Charakterentwicklung, also das 'hochziehen' des Chars, sein Weg und seine Entwicklung hin zum HighLevel. Einmal obene angekommen habe ich an den meisten meiner Chars die Lust verloren. Gut, etwas PvE/PvP und diverse andere Dinge sind ganz witzig, aber nichts ist so schön wie die unterschiedlichen Chars und ihre teils abstrusen Skillungen wachsen zu sehen.

    Wem es um investierte Zeit und HighLvlChars geht, der sollte bedenken, dass es durchaus bin in einer Woche in einem Bereich ist um 'oben' mitzuhalten. Bei viel Pech eben 2 Wochen. Und das ist so der Zeitansatz wenn man alleine spielt.

    Für mich persönlich lohnt es sich schon NC zu spielen, wenn mein Char 0/2 ist.

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  13. #43

    Default

    Hier fehlt noch etwas Senf...

    Zum einen hat es Posts dieser Art schon dutzendfach gegeben. Die Tatsache das von offizieller Seite kein Statement mehr kommt ist Antwort genug - NC ist eigentlich abgehakt.

    Was Black Prophecy betrifft, sorry das wurde auch schon mehrmals durchgekaut. Wenn man als Entwickler nichtmal in der Lage ist einen konstanten Informationsfluß für potentielle Interessenten zu erhalten, wenn man seit über einem Jahr keine Neuigkeiten mehr hat -> dann ist das Projekt tot. Bitte keine Fanboypostins die noch an Wunder glauben.

    Nun zu Neocron. Das Spiel hat mir eigentlich sehr viel Spaß gemacht, allerdings ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem die Serverbevölkerung drastisch zurückgegangen ist. Nach dem letzten Patch wurde das hochleveln im Alleingang praktisch unmöglich und genug Newbies mit denen man zusammen eine Gruppe bilden konnte gab es nichtmehr. Im Endeffekt streiften dann fast nur noch PVPler in NC durch die Gegend die sich bis zum abwinken auf ewig die gleiche Art und Weise umlegten. LAAAAANGWEILIG! Wenn man nur auf fraggen aus ist, gibts inzwischen Spiele mit besserer Grafik und weit mehr Möglichkeiten.

    Das alles ist der springende Punkt. Für Neu- oder Wiedereinsteiger bietet NC keine Motivation mehr als MMORPG. Durch verhunzte Patches sowie ausbleibende Unterstützung von KK ist es ein Veteranenclub geworden, die sich gerne mal kloppen. Am Rest der Welt geht das Spiel in der jetzigen Form vorbei - ob kostenlos oder nicht spielt dann auch keine Rolle mehr

  14. #44
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Neocron? Zukunft? ich glaub das sind zwei Worte die sich gegeneinander ausschließen
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  15. #45

    Default

    @DayWalker + @Kamuix99

    NC ist das beste PvP game ever ... dass ist der anreiz ... net das behinderte lvln ^^ da gibbet genuch andere scheiss mmos wo du genug pve spass haben kannst löl :-)
    Ne pvp ftw ... es gibt kein anderes game wo es so auf movement und aim ankommt ... daher ist pvp das einzige was rockt ...
    daher schnell nen high chra machen ... geht ja easy wenn man weiss wie :-)
    spy kein prob tank auch net ... pe naja ... monk na klar doof ...
    aber das behinderte pve ist garnix in nc ^^
    was gibbet da schon ... stundenlang in net cave stehen hehe ^^
    und parts farmen ...
    ne ich und mit sicherheit sehr viele andere spieler spielen das game des pvps wegen :-))
    wer spass am pve hat solls machen ^^
    aber op fights und pvp ist das beste ...
    allerdings muss man natürlich dazu sagen dass dies angsam keinen spass mehr mach, da soviele etwas cheaten und so ... und scheiss zerger oder sync lamer ... naja langweilig ...
    trotzalle dem bietet NC das beste pvp in mmos ...

    so meine meinung hehe ^^

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •